THIS is it tatsächlich gekauft?

  • Möchte mal eine Umfrage starten, wer wirklich sich die CD gekauft hat? Oder kaufen wird:D Ich denke nämlich nicht dass es voll der "renner" war...! Eher die DVD!! OH mein gott freue ich mich da drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hab mir sie auch gekauft. Einfach als Sammelstück :) Oh die DVD mit den 2std. Extras :wau Da wird mir jetzt schon schwindelig GEIL sag ich dazu nur!!!!!



    An die Sammler: Kauft ihr euch die Sachen zweimal und lasst eines original verpackt?


    Ich kenne da so ein paar Fans die das machen :D

  • Hab sie mir auch bei Saturn gekauft. Hab mir auch gedacht, es sind ja nur knapp 10 € für die neuen Songs und die Demo-Versionen, das Booklet und natürlich das wunderschöne Poem von Michael! Das war es mir wert! ;)

    Life is Michael, the rest are only details.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    [CENTER]I'm not a Michael Jackson fan,[/CENTER]
    [CENTER]I'm just loving him! *g*[/CENTER]

  • Also ich bin noch unentschlossen und tendiere eher zu Nein! - aber...
    hierzu 'ne Frage: wenn man sich die Titel bei itunes ansieht, steht hinter einigen in Klammern "Remastered"
    Ist das auf der CD auch so... und hört man einen Unterschied?


    Bei "Thriller 25" war der Unterschied zu den "alten" CD's sehr gut zu hören...

  • Also ich bin noch unentschlossen und tendiere eher zu Nein! - aber...
    hierzu 'ne Frage: wenn man sich die Titel bei itunes ansieht, steht hinter einigen in Klammern "Remastered"
    Ist das auf der CD auch so... und hört man einen Unterschied?


    Bei "Thriller 25" war der Unterschied zu den "alten" CD's sehr gut zu hören...



    Das heißt einfach, dass sie die bereits für HIStory (Disc 1, 1995) und für die Special Editions von 2001 digital remastered Versionen drauf packen.


    Hintergrund:
    Die ersten 4 Alben (Off The Wall, Thriller, Bad, Dangerous) erschienen ursprünglich noch als analoges Master (auch ihre CD-Varianten).


    Seit HIStory (Disc 1, 1995) und den Special Editions von 2001 liegen alle Tracks erstmals digital remastered vor.
    Die allererste CD mit digital remastered Versionen einiger Klassiker war übrigens die seltene "Signature Series".


    Für "Thriller 25" wurde nichts nochmal extra remastered, die 9 Album-Tracks sind die von der Special Edition von 2001.



    Die PR-Fritzen von Sony sind leider nicht besonders gut informiert, so sind die Angaben, die an Amazon, iTunes & Co. weitergeleitet werden, leider voller Fehler, die leicht verwirren können.


    Beispiele:
    Alle Tracks auf "This Is It" sind digital remastered, aber bei manchen Tracks haben die PR-Fritzen einfach mal nichts angegeben.


    Von allen Songs auf "This Is It" liegen die Album Versionen (Ausnahme: Shake Your Body als SINGLE EDIT) vor, die PR-Fritzen geben zu manchen Songs wie "Billie Jean" jedoch die Bezeichung SINGLE VERSION usw. an, was einfach falsch ist.


    Im Booklet zum Album steht zudem kein Wort davon, dass die enthaltenen Tracks allesamt digital remastered vorliegen.


    Außerdem versucht seit geraumer Zeit irgendsoein PR-Fritze bei Sony uns zu sagen, dass "Smooth Criminal" auf den heutigen Pressungen eigentlich als 7'' Edit von 1988 vorliegt (das Album BAD wird seit 1987 überwiegend mit den 7'' Edits von 1988 gepresst, Ausnahme sind nur sehr wenige Sammler-Editionen).
    Dabei kommt dann meist sowas bei raus:


    "Smooth Criminal (Album Version) (Radio Edit)"



    Jedes Mal, wenn ich diesen Stuss lese, krieg ich nen akuten Lachanfall. :rofl ;D :ugly1 :lol: :ugly1 ;D :rofl


    Dieser PR-Fritze meint damit eigentlich immer, dass die Albumversion von 1988, also der 7'' Edit von 1988 (und eben nicht die originale Album-Version von 1987) drauf ist.

  • Also ich sehe echt kein grund mir die cd zu kaufen.
    Ich dachte bei der ST-Cd handelt es sich um Live(Rehearsals) Aufnahmen...
    und nicht um die normalen songs... Bin sehr enttäuscht.. :(:negativ


    Bin auch der meinung das AEG und Sony mit einer Livecd mehr geld machen würden... naja egal.. ich lasse mir die cd schenken.. vielleicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!