THIS is it tatsächlich gekauft?

  • Hm, hast du gedacht, dass sich das Lied über eine "gute" Anlage auf einmal "fertig-produzierter" anhört oder meintest du, dass es sich über eine "gute" Anlage bei entsprechenden Höhen und Tiefen (whatever) "klarer" hätte anhören sollen ?


    versteht es doch nicht alle Falsch. Ich finde das Lied gut und habe die CD gekauft weil ich das Lied mag und die Demos auch. Tatsache ist aber eben das die Qualität von This is it schlecht ist und ich auch weiß wieso. Das war keine Kritik an Michael oder der Demo sonder nur eine Aussage, welche ja wohl richtig ist. Das das hier so wehemd verteidigt wird ist mir schleierhaft, wobei es hier so rüber kommt als wenn ich überrascht gewesen wäre von der qualität als ich die cd gekauft habe. Ich wusste natürlich schon vorher wie es sich anhört :tatort

  • versteht es doch nicht alle Falsch. Ich finde das Lied gut und habe die CD gekauft weil ich das Lied mag und die Demos auch. Tatsache ist aber eben das die Qualität von This is it schlecht ist und ich auch weiß wieso. Das war keine Kritik an Michael oder der Demo sonder nur eine Aussage, welche ja wohl richtig ist. Das das hier so wehemd verteidigt wird ist mir schleierhaft, wobei es hier so rüber kommt als wenn ich überrascht gewesen wäre von der qualität als ich die cd gekauft habe. Ich wusste natürlich schon vorher wie es sich anhört :tatort


    Wenn du es vorher schon wusstest, warum dann diese Aussage:


    Zitat

    meine cd is heute gekommen. Finde die soundqualität von This is it unter aller kanone. Klar ises ne 30 Jahre alte demo, doch dan hätte sony das nicht veröffentlichen sollen.


    Und die drauf folgende mit der Anlage ?


    Ich glaube die hat die "Diskussion" nämlich erst ausgelöst ;) weil man hier hätte meinen können, dass du erwartet hättest, dass ein fertig produzierter Song auf dem Album präsentiert wird.


  • :top:drück


  • Der thread ist ein "Hast du die CD gekauft" thread. Ja ich habe die CD gekauft Punkt. Und dann habe ich noch etwas zu meinem Persönlichen empfinden geschrieben, dies habe ich aber auch schon zuvor in anderen threads getan. Bevor ich die CD hatte, habe ich es nur über youtube und MJ.com über pc boxen gehört. Ist ja klar das es dann über eine Anlage etwas "besser" klingen sollte. Ich war aber weder positiv noch negativ Überrascht Punkt. Die Bemerkung in meinem 1. Post hätte ich wohl nicht schreiben sollen, so wie es aufgefasst wird.

  • Der thread ist ein "Hast du die CD gekauft" thread. Ja ich habe die CD gekauft Punkt. Und dann habe ich noch etwas zu meinem Persönlichen empfinden geschrieben, dies habe ich aber auch schon zuvor in anderen threads getan. Bevor ich die CD hatte, habe ich es nur über youtube und MJ.com über pc boxen gehört. Ist ja klar das es dann über eine Anlage etwas "besser" klingen sollte. Ich war aber weder positiv noch negativ Überrascht Punkt. Die Bemerkung in meinem 1. Post hätte ich wohl nicht schreiben sollen, so wie es aufgefasst wird.


    na dann ist ja alles gut ;D

  • Hab sie mir auch bei Saturn gekauft. Hab mir auch gedacht, es sind ja nur knapp 10 € für die neuen Songs und die Demo-Versionen, das Booklet und natürlich das wunderschöne Poem von Michael! Das war es mir wert! ;)


    was für ein poem? aber nicht planet earth oder? (weil das ja schon im dangerous-booklet ist) :?


    ich war mir bisher unsicher, ob ich mir die cd hole...aber wo ich das alles so höre, werde ich sie mir wohl holen.
    ich war halt nur unsicher, weil ich ehrlich gesagt (*schäm*) nichtmal genau weiß, wer die platte jetzt fertig gemacht hat - mit cover und so :?

  • Hab die CD heute Nachmittag nachdem ich TII angeschaut habe, bei Müller (12,99 €) gekauft! :oberlehrer


    In Ulm bei Müller hat sie 17,99 € gekostet :hm


    Beim Kaufhof sogar 19,99 € :spinnen


    Und bei Media Markt hat sie 9,99 € gekostet :D



    Und ich habe sie gestern bei Pro-Markt für 14,99 € gekauft :D



    Bei Amazon kostet sie 9,98 € :sneddi

  • ich hab mir gestern "die CD, die ich nicht brauche, mit nem lied, das ich nicht mag" (zitat trinity *hehe*) dann nun endlich doch gekauft.


    was soll ich machen? ich bin halt ein fan - und es bricht mir das herz, wenn sie da so ganz alleine zwischen tokio hotel und leona lewis alben herumliegt. nein, da pack ich sie lieber ein und nehm sie mit... "artgerechte haltung", nenn ich das... :D


    - und inzwischen mag ich "this is it" - brauchte nur etwas länger um sich richtig ins ohr zu setzen... ;) (bei mir zumindest...) :D

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • zit. trinity:..und inzwischen mag ich "this is it" - brauchte nur etwas länger um sich richtig ins ohr zu setzen... (bei mir zumindest...)



    ...hab das hier schon mal erwähnt: ...richtig zuhören...für mich ein Ohrwurm, den man net so schnell loswird...

  • Hey mal ehrlich Leute das ist doch absoluter Besch*ss! Da sind die ganz normalen Songs drauf, wie ihr sie auch auf den alten Alben findet. Dann halt noch THIS IS IT, 2-3 Demos und das wars. Ich meine....das stinkt doch nach geldgier?


    Wer will denn diesen Mist sehen/hören? OMG, most useless Youtube video ever.


    Finde ich absolut garnicht, zumal die Beiden viel gutes über Michael berichten, auch was die alten Songs anbelangt. Sie kritisieren doch einfach nur, dass man die zunächst nicht kaufen brauch (--->alle lieder sind wie die alten songs) und heben dann die "neuen" sachen hervor...auch meist positiv ("Demoversionen sind stark!")


    Ich hatte mir halt erhofft, dass sie die Aufnahmen von den Proben da mit rein nehmen. Aber so? Was soll das?...ich versteh es nicht.


  • Ehm hier im Forum wurde mehrmals über die CD auch im Vorfeld drüber geschrieben, dass es einfach nur Album Versionen sind + die Demos

  • :never ihr habt nerven, ich bin froh das wir überhaupt solch tollen demo´s zu hören bekommen. ich freu mich über ALLES was nun von Michael kommt .. ich will alles haben.

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!