THIS is it tatsächlich gekauft?

  • wollte mir eigentlich auch nur die neuen sachen bei itunes kaufen, aber bei drei euro preisdifferenz konnte ich dann im laden doch nicht widerstehen. dafür hab ich eben was zum anfassen und was für den plattenschrank, auch wenn meine sammlerleidenschaft nicht sehr ausgeprägt ist. aber das ist im moment ja schon eine besondere situation und auch wenn das ding im prinzip nur eine best of ist, wird es trotzdem immer mit einer besonderen erinnerung verbunden sein. keiner besonders glücklichen zwar, aber so ist das halt

  • meine cd is heute gekommen. Finde die soundqualität von This is it unter aller kanone. Klar ises ne 30 Jahre alte demo, doch dan hätte sony das nicht veröffentlichen sollen.

  • meine cd is heute gekommen. Finde die soundqualität von This is it unter aller kanone. Klar ises ne 30 Jahre alte demo, doch dan hätte sony das nicht veröffentlichen sollen.



    ... oder eben Remastern sollen.. machen sie doch sonst auch mit allen Liedern... :rolleyes

  • meine cd is heute gekommen. Finde die soundqualität von This is it unter aller kanone. Klar ises ne 30 Jahre alte demo, doch dan hätte sony das nicht veröffentlichen sollen.


    ... oder eben Remastern sollen.. machen sie doch sonst auch mit allen Liedern... :rolleyes


    Gehts noch?!! Mittlerweile kann man sich echt jedes Lied auf Youtube komplett Probe anhören! Und man hört dann wie die Qualität ist! Und wir wussten alle vorher das es ne alte Demo aufnahme ist! Und wir wissen auch WARUM DIESES TAPE ausgesucht wurde...!!!!!!! Sich jetzt nach dem kauf der CD zu beschweren, ist total lächerlich! Richtig Fremdschämend! :rolleyes

  • Das die Qualität schlecht ist hat nichts mit meinem Kauf zu tun, ich wusste natürlich vorher wie es klingt. Man erwartet aber wenn man es schlussendlich von einer CD mit Verstärker und Anlage hört, es besser klingt wie vorm PC auf Youtube :rolleyes Ist ja toll das du den Moralapostel spielst und Sony auch noch verteidigen musst.

  • Das die Qualität schlecht ist hat nichts mit meinem Kauf zu tun, ich wusste natürlich vorher wie es klingt. Man erwartet aber wenn man es schlussendlich von einer CD mit Verstärker und Anlage hört, es besser klingt wie vorm PC auf Youtube :rolleyes Ist ja toll das du den Moralapostel spielst und Sony auch noch verteidigen musst.


    :? Bitte was??????????????



    Wenn dir meine Postings zu kompliziert sind. Sag es und ich versuche es einfacher und begreiflicher zu beschreiben. :)

  • Ich vermute mal nicht, dass sie es nicht remastered haben. Aber manchmal ist eben nicht mehr aus manchem Material rauszuholen. Man weiß ja nicht, auf was Michael das aufgenommen hatte. Seine Ideen hielt er ja bekanntlich auf ein Diktiergerät fest, also könnte er dafür ein schlichtes Tapedeck benutzt haben. ;)


    Der Gesang der Brüder wurde ja, wie Korgnex schon sagte, nachträglich hinzugefügt.


    Sicher ist das nicht erfreulich, und den Song hätte Michael wohl nie veröffentlicht, zumindest nicht jetzt, aber freut euch doch trotzdem auf einen weiteren, bislang unbekannten Michael-Song! ;)

  • Stimmt, die Qualität ist wirklich schlecht.
    Wir bezahlen dafür, dann kann das Lied auch in guter Qualität sein.
    Egal wie alt!


    Genau ;) Sorry, aber eine Demo aus den 80ern kann nicht die Qualität eines Songs haben der heutzutage fertig produziert wird, allein aus technischen Gründen nicht möglich ;) Eine Demo aus den 80ern ist kein Song von Invincible

  • Wie jouse. schon sagte, remastern heitß in diesem Fall nicht "fertig produzieren". Und diese nachträgliche Aufregerei ist total überflüssig. Dann müsst ihr halt das nächste Mal vorher Probehören im CD-Laden bevor ich euch eine solche CD kauft von der man eben doch recht gute "Wie klingt es wohl von der Qualität her"-Beispiele auf youtube oder itunes oder amazon anhören konnte :rollseyes

  • Och nö hab keine Lust alleine gegen Dummheit anzukämpfen :tatort


    ÄH, hallo? Hier ist niemand dumm. Bitte mal auf Deine Ausdrucksweise achten, ok? Hier kann jeder seine Meinung frei äussern.


    Im Gegensatz zur WBSS - Demo finde ich auch, dass die Qualität von TII nicht so viel hermacht. Und die beiden Songs sind fast ziemlich gleich alt. Aber mich stört's nicht. Drehe ich bei TII eben lauter auf.


    Ausserdem bin ich der Meinung, dass man TII als "Demo" hätte ausweisen müssen, das ist einfach kein fertig produzierter Song, wo man am Anfang noch 1, 2, 3, 4 hört.

  • Wie jouse. schon sagte, remastern heitß in diesem Fall nicht "fertig produzieren". Und diese nachträgliche Aufregerei ist total überflüssig. Dann müsst ihr halt das nächste Mal vorher Probehören im CD-Laden bevor ich euch eine solche CD kauft von der man eben doch recht gute "Wie klingt es wohl von der Qualität her"-Beispiele auf youtube oder itunes oder amazon anhören konnte :rollseyes


    :top:top:top:top:top:top:top

  • :top:top:top:top:top:top:top


    was ändert das vorher Probehören an der Tatsche, das die qualiät schlecht is? erkläre mir das bitte mal. Eine Frechheit mich als Dumm hinzustellen nur weil ich meine Meinung sage und du wieder was reininterpretierst. Ich sagte schon in meinem 1. Post warum die Qualität so ist wie sie ist aber das Sony das so aufzieht ist eben inakzeptabel.

  • was ändert das vorher Probehören an der Tatsche, das die qualiät schlecht is? erkläre mir das bitte mal. Eine Frechheit mich als Dumm hinzustellen nur weil ich meine Meinung sage und du wieder was reininterpretierst. Ich sagte schon in meinem 1. Post warum die Qualität so ist wie sie ist aber das Sony das so aufzieht ist eben inakzeptabel.



    Hm, hast du gedacht, dass sich das Lied über eine "gute" Anlage auf einmal "fertig-produzierter" anhört oder meintest du, dass es sich über eine "gute" Anlage bei entsprechenden Höhen und Tiefen (whatever) "klarer" hätte anhören sollen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!