THIS is it tatsächlich gekauft?

  • joa das mag sein. ändert aber nichts an der traurigkeit der tatsache oder^^?


    Sicher hätte Sony das etwas Fanfreundlicher machen und mehr bieten können als -wieder- mal eine GH als CD1. Wie an anderer Stelle aber auch schon erwähnt: Vielleicht fehlten ihnen auch einfach die Rechte, das Audiomaterial auf CD zu veröffentlichen.


    Ich denke aber jedem hier ist klar, dass Sony auf Gewinnmaximierung aus ist und genau weiß, dass viele Fans die CD kaufen weil da 3-4 neue Sachen drauf sind. Solange es genug solche Käufer gibt braucht Sony an seinem VÖ-Verhalten nichts ändern weil man trotzdem wohl ordentlich Kohle macht.


    So wird es wohl in den nächsten Jahren immer wieder Stückchenweise Sachen ausm Panzerschrank und co geben. Bin gespannt.

  • Sicher hätte Sony das etwas Fanfreundlicher machen und mehr bieten können als -wieder- mal eine GH als CD1. Wie an anderer Stelle aber auch schon erwähnt: Vielleicht fehlten ihnen auch einfach die Rechte, das Audiomaterial auf CD zu veröffentlichen.


    Nicht vielleicht, sondern das ist so :D

  • Also ich hab sie mir sofort gekauft als sie erschienen ist!


    Es gibt nichts schöneres,als im laden zu gehen und mit der cd in der hand mit einem breiten lächeln an der kasse zu stehen! :top:cool


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • nochmal werde ich ein derartig gestaltetes produkt jedenfalls nicht kaufen, soviel ist sicher. wie gesagt war das jetzt nur der besonderen situation und der geringen preisdifferenz geschuldet. in zukunft werde ich mir (was diese best ofs betrifft) wirklich nur noch die neuen sachen über itunes oder amazon kaufen.

  • nochmal werde ich ein derartig gestaltetes produkt jedenfalls nicht kaufen, soviel ist sicher. wie gesagt war das jetzt nur der besonderen situation und der geringen preisdifferenz geschuldet. in zukunft werde ich mir (was diese best ofs betrifft) wirklich nur noch die neuen sachen über itunes oder amazon kaufen.


    Hast Recht! Ich habs mir gekauft aufgrund des tollen Booklet. Denn nur Internetbilder find ich auch nicht prikelnd. Einige werden sich wundern, aber ich hab lieber zuhause im Regal normale Fotos (wie mans von früher kennt) als irgendwelche Digitalen Fotos aufn Pc oder ner CD. Und so wars mit dem Booklet. War einfach froh mal wieder was echtes in der Hand zu haben. Und was neues. Klar die CDs waren nichts neues. Aber kleine extras waren ja schon drauf.


    Ich versuche da nicht mehr so streng zu sein. Ich schaue ob es sich für mich lohnt die CD zu kaufen. Wenn jetzt das Dangerous Album mit komplett neuem Booklet und 2-4 neuen Songs (aus der Ära) raus kommt, wüsste ich nicht ob ich die NICHT kaufen würde :D Also, wie gesagt ich sehe das zur Zeit nicht so eng. Vielleicht ist das in ein paar wochen wieder anders :D

  • Für mich hat das alles momentan (bzw. seit Michaels Tod) keinen wirklichen Wert mehr. :sad


    Das sind alles Dinge, die nicht wirklich von Michael kommen - sondern von Sony/anderen Publishing-Companies. Also die Intention des Verkaufs ist eine andere und kommt (natürlich) nicht mehr von Michael.
    Seit Michael Tod hat für mich das Sammeln ein jähes Ende genommen; vielleicht auch deshalb, weil man nun damit zugeschüttet wird.


    Ich kann nicht ausschließen, dass sich dies wieder ändern wird, aber bis es wirklich wieder etwas Neues (bzw. ja leider 'altes') geben wird, werde ich mich wohl zurückhalten, was sämtliches Merchandise angeht...




    Achso, die This Is It-DVD werde ich mir wohl trotzdem kaufen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!