Geschenk für Michaels Kinder

  • Oh. So sicher bin ich nicht in der englischen Grammatik. :verlegen


    Ich wollte eigentlich sagen, dass es der Stern von Michael für die Liebe (auf der Welt) ist.
    Daher dachte ich, wäre "for" korrekt.


    Wenn man "of" schreibt, dachte ich heißt das übersetzt: Michaels Stern der Liebe.


    Aber da werden wir uns sicher alle einig werden ;)

  • Lieben Dank auch noch an Cosima :drück für die Info wegen des englischen Textes.


    Gern :), bei der Übersetzung vom Text kann ich gern helfen.


    Aber ich denke, erst einmal brauchen wir einen Namen. Die bisherigen Ideen, meine eigenen inkl., gefallen mir irgendwie nicht so wirklich gut.


    Michael Jackson, your star will shine forever << kam mir grad so in den Sinn

  • Leute, ich hab nochmal gegoogelt und was soll ich sagen?? Die Idee mit der Sterntaufe gibt´s haufenweise im I-Net. Und es geht immer noch günstiger.


    Ich bin dann grad auf diese Seite gestossen: Drei hervorragende Sterntaufenanbieter im Direktvergleich - Sterntaufenbewertung.de


    Vielleicht sollten wir uns da nochmal abstimmen, denn die Preisunterschiede sind enorm. Hier beim besten Anbieter kostet das größte Paket "nur" 170,- Euro. Wichtig ist auch, dass der Anbieter sich beim Patentamt hat eintragen lassen.


    Nicht, dass wir noch auf irgendeinen "Betrüger" reinfallen. Das wäre entsetzlich, oder??

  • Jetzt bin ich mir auch nicht sicher, aber ich meine "star for love" haut sinngemäß im englischen nicht hin.


    Ich frag mal meinen Ex, er ist Engländer und wirds wissen :D


    Star of love -Stern der Liebe ..... das ist grammatikalisch richtig....und das passt auch zu Mike....that's what he is about. Die Schreibweise L.O.V.E. würde ich auch nehmen....das war sein Statement....ach mir fehlen grad die Worte :heulsuse


    @Cosima...Michael Jackson´s star of L.O.V.E.


    genau wie du es geschrieben hast...das hat das richtige feeling :respekt

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • star of love :blossnet



    ich find das sowas von schnulzig :nope


    aber nur im ersten Moment....ich finde dadurch, dass man L.O.V.E. schreibt, sieht man die Verbindung zu Michael....wäre es love ohne Punkte und kleingeschrieben, dann hätte es ein ganz anderes feeling.


    aber star of love ... man weiss doch dass es ein stern ist... wo ist da der name?


    Michael Jackson's Star of L.O.V.E. reicht doch...da muss doch nicht noch ein Name davor?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • ich hab mir gestern nacht auch noch gedanken gemacht - konnte dadurch nicht schlafen ... und bin auch über das L.O.V.E. gestolpert


    bei mir kam aber Planet L.O.V.E. raus (oder umgedreht Michael Jackson`s Love Planet)
    oder Planet of L.O.V.E


    mich stört das wort STAR irgendwie... weiss auch net :bla



    Twinkle of Love war auch noch so ne Idee... weil twinkle, twinkle little star... ;)


    ich geb zu dass mich das love auch nicht losgelassen hat... :kicher


  • das hat auch was :top ...ich glaube wir müssen wohl alle noch ein bisschen brainstorming machen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • coole Idee....why not?


    also Love Planet (and I say it with love)hört sich für mich so ein bisschen nach 70er Jahre an....freie Liebe und so ;)


    Michael Jackson's Planet of L.O.V.E. würde ich da besser finden.....wenn's schon nicht Star sein soll

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Hm, ein Stern ist nun mal ein "Star". Das Wort läßt sich schlecht ändern. Wir kaufen ja einen Stern und keinen Planeten. Obwohl mir Love Planet auch gut gefällt. Das ist aber auch ganz schön schwer. :hm

  • Hm, ein Stern ist nun mal ein "Star". Das Wort läßt sich schlecht ändern. Wir kaufen ja einen Stern und keinen Planeten. Obwohl mir Love Planet auch gut gefällt. Das ist aber auch ganz schön schwer. :hm


    Ein Stern am Himmel kann auch ein Planet sein...Man sieht doch auch auch Jupiter und Mars als Stern am Himmel...von daher ist es faktisch nicht falsch Planet zu gebrauchen.....ich hatte sonst gedacht


    aber nicht lachen..."Michael Jackson's planet of Love and peace"
    weil ich das in dem einen Jackson 5 Weihnachtslied so süß fand, wie der kleine Michael singt "Love and Peace for everyone"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!