Geschenk für Michaels Kinder

  • es ist ja wirklich nicht zwingend das bis weihnachten über die bühne zu bringen. ist ja auch so eine sehr schöne sache. lieber ein paar tage mehr und dafür wohlüberlegt. was die urkunde betrifft, die werden sie ja bestimmt in elektronischer form haben (pdf). denke nicht, dass sie ein problem damit haben die zuzuschicken. mit dem file kann dann jeder zu einer druckerei gehen und sie schön ausdrucken lassen.

  • Also im Moment lässt mich mein Ideenreichtum im Stich.. :sad
    Meine Vorschläge habe ich genannt, aber mit Sicherheit fällt mir noch was ein.
    Die Idee mit dem Glücksstern ist zwar niedlich, aber es ist doch viel schöner, wenn wir einen eigenen Phantasienamen erdenken.

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

  • ich hätte es halt schön symbolisch gefunden mit dem lucky star... den hätte er echt gebrauchen können - und so könnten wir ihm und seinen kindern zeigen dass er einen hat :sad


    Wir müssen uns ja nicht heute Abend entscheiden, laßt uns alle eine Nacht drüber schlafen !
    Vielleicht hat ja der ein oder anderen die ultimative Idee für die Namensgebung......

  • Wißt ihr was? Wir schlafen jetzt alle einfach mal ne Nacht drüber. Vielleicht küsst uns ja dann die Muse?
    Auf jeden Fall bin ich nach wie vor begeistert und total gerührt, wie ihr da alle mitzieht. :respekt


    Nebenbei habe ich jetzt eben mal die Leute von der Page angemailt und gefragt, wie sich das verhält, wenn sich mehrere Leute zusammentun. Es gibt da ja auch ne kostenlose Software, um sich den Stern anzuschauen. Da habe ich nachgefragt, ob wir den Link dann alle bekommen können. Mal sehen, was sie antworten.

  • Am aaaaallerbesten gefällt mir der Vorschlag von Binchen:


    Michael Jackson´s "Star of Love"


    Aaargh, Kopfkino.. nein! :panik

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

  • Guten Morgen,


    ich hatte gestern auf der Webseite mal angefragt, ob die Urkunde auch in englisch ausgestellt werden kann.


    Antwort:


    Ja, das ist grundsätzlich möglich bei allen Sterntaufen außer in der "Kategorie IV".



    Hierfür teilen Sie uns bitte die genauen Texte mit, die auf der Urkunde erscheinen sollen. Als Vorlage können Sie die Texte unseren Beispiel-Zertifikaten entnehmen. Senden Sie uns die gewünschten Texte bitte NACHDEM Sie eine Bestellung ausgelöst haben separat per E-Mail an info@ZVSD.org zu und vergessen Sie dabei bitte nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben, die Sie nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten.


    Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ZVSD-Team

  • Das Geschenk soll den Kindern ja zeigen, wie sehr wir MJ lieben, wenn ich das richtig gelesen hab. Wie wäre es, wenn wir einen seiner Lieblingssätze mit stibizen?


    Michael Jackson, we love you more oder Michael Jackson, it´s all for L.O.V.E.


    oder (ohne einen Lieblingssatz)


    Michael Jackson, our shining Star



    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hab, find ich es doch wichtig, das MJs Name vollständig auf der Urkunde auftaucht.

  • Mir würde eine Kombination von Bines und Cosimas Vorschlägen gefallen.


    Michael Jackson´s Star for L.O.V.E.


    Und dann vielleicht noch als Zusatztext:
    You are the sun
    You make me shine
    Or more like the stars
    That twinkle at night
    You are the moon
    That glows in my heart
    You are my daytime my nighttime
    My world
    You are my life


    Lieben Dank auch noch an Cosima :drück für die Info wegen des englischen Textes. Die waren aber schnell mit der Antwort bei Dir. :top Ich hab da ja auch angefragt wegen der Software, aber bislang habe ich noch keine Rückmeldung??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!