Geschenk für Michaels Kinder

  • ich würd mich richtig freuen wenn das klappen würde. zu schön wäre es wenn man sehen würde wie die kinder darauf reagieren.


    Namen *grübel* mir fällt grad auch nix passendes ein, aber vielleicht gibts nen song von michael wir was passendes finden, sollte ja schon nen bezug haben wo die kinder was damit anfangen können


    ganz spontan "Smile"

  • Man könnte ihn dann auch irgendwas mit "Moonwalk" oder so nennen. ;)


    Das hab ich mir auch gedacht, Been Told, eigentlich ist das GAR nix, wenn man bedenkt, wie viele Fans es gibt.. Schade, dass man nicht noch größere Sterne nehmen kann. <3:kicher


    Oh Gott, die Milchstraße :wub

  • klingt sehr nice, da würde ich wohl auch mitmachen. wenn ich richtig gezählt habe, dann haben sich damit bisher 13 leute eingefunden, die an diesem projekt interessiert wären.

  • Mit mir dann 14 ;D


    Tolle Idee! Da werden sich sein Kids sicher freuen wenn ein Stern seinen Namen trägt.
    Schön wäre es noch wenn ein Brief dabei wäre den jeder Unterschrieben hätte, der dabei mitgemacht hat.

  • Das ist bis Weihnachten eh alles nicht mehr realisierbar. :?



    ich denke das die kinder sich auch über ein verspätetes weihnachtsgeschenk freuen. bis weihnachten sind es auch noch über 2 wochen, wenn man sich schnell einigt und jemand das in die hand nimmt, wer weiß vielleicht klappt es ja doch noch

  • Ihr seid alle echt klasse :top
    Die Malibu-Leute sind leider total lahm - muss da grad mal ein paar Tränchen verdrücken. Das hätte ich nicht gedacht. Aber egal. Vielleicht können wir es auch alleine wuppen.


    Ich denke auch, dass jeder, der mitmacht von der Urkunde eine Kopie bekommen wird. Das könnte man ja auch einscannen und per mail verschicken. Die moderne Technik machts möglich. Das ist das geringste Problem. Und die knapp 8,-Euro Versandkosten können wir sparen, wenn wir uns bis zum 31.12. entscheiden. Da hab ich nen Gutscheincode für.


    Was mir grad noch eingefallen ist: Wenn wir einen sichtbaren Stern für Michael "taufen" lassen, können wir ihn alle auch sehen. Wäre das nicht wunderschön? Also mir wäre das sogar 10,- Euro wert. Keine Frage. Nur Hilfe bräuchten wir natürlich, damit unser Geschenk auch wirklich richtig bei den Kindern ankommt. Die Connections habe ich leider nicht.

  • Eintragung und Lieferzeiten sind wie folgt:


    Wie lang ist die Lieferzeit? Welche Versandkosten fallen an?
    Die reguläre Lieferzeit beträgt bei Bestellungen aus Deutschland ca. 4-5 Werktage. Standard-Lieferungen erfolgen versandkostenfrei.
    In dringenden Fällen können Sie bei der Bestellung die Express-Lieferung wählen. Die Unterlagen erhalten Sie dann in ca. 1-2 Werktagen, der Aufpreis hierfür beträgt € 19,99 inkl. MwSt.

  • Ich bin auch dabei!!!! Tolle Idee monimaus :top
    Der Name sollte vielleicht die Wörter "twinkle" oder "glow" beinhalten.. muss mir dazu noch nähere Gedanken machen.

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!