Geschenk für Michaels Kinder

  • könnte den brief jemand ins deutsche übersetzten, ich kann nämlich kein englisch...würde ihn aber gerne lesen wollen?



    Lieber Prince, Paris and Blanket,

    wir sind ein deutscher Michael Jackson Fanclub und möchten, das ihr wisst, wir vermissen euren Vater sehr.Natürlich nicht auf die gleiche Art und Weise wie ihr, aber so sehr , wie ein Fan es nur irgend kann. Für uns war euer Vater Michael nicht nur ein großer Unterhaltungskünstler und ein wunderbarer Tänzer, sondern auch ein großer Menschenfreund, der wahrhaftig diese Welt zu einem besseren Ort machen wollte.

    Die Musik eures Vaters begleitete viele von uns während unseres ganzen Lebens. Wie kein anderer Künstler auf der Welt gab er uns das Gefühl, das er uns Fans wirklich liebte und sich um uns sorgte. Durch sein Beispiel verbesserte er uns , er machte, dass wir den Bedürfnissen unserer Brüder und Schwestern und des Planeten mehr Aufmerksamkeit schenkten. Wir alle erinnern uns an wundervolle Zeiten, jedesmal wenn wir eines der Lieder eures Vaters hören.Dank seiner Musik war er, ist er und wird für immer ein riesiger Teil unseres Lebens sein. Nichts wird jemals unseren Respekt, unsere Liebe und Ehrfurcht (Verehrung) für euren Vater Michael Jackson, den König des Pop, den König der Musik, den König der Liebe, den König der Freiheit, den König unserer Welt enden lassen.

    Wann immer auch einer von euch sich (unglücklich-)durcheinander, einsam oder verloren fühlen sollte, seid sicher, unser Herz, Seele und Liebe ist bei euch. Bitte vergesst niemals unsere Worte. Wir behalten euch immer in unseren Herzen, genau wie wir es mit eurem Vater tun, für den Rest unserer aller Leben.

    Wir möchten, dass ihr euch daran erinnert, dass ihr nicht allein seid und Freunde in der ganzen Welt habt.Daher haben wir ein spezielles Geschenk für euch: Den hellsten Stern am Himmel. Wir haben ihn im Namen eures Vtaers registriert und benannt und ihr könnt diesen Stern das ganze Jahr über in unserem und eurem Teil der Welt sehen.

    Mit L.O.V.E.

    edit...Moonnniiii- nun sag schon bitte:durchdreh....pretty please, with sugar on top:mike..whipped cream and a cherry:pro

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Wenn noch ein Brief von uns allen mit dazugelegt werden soll, dann mal ran ans schreiben !
    Ich bin jetzt nicht up to date, in wie weit Paul schon Vorschläge bekommen hat und evtl. schon was aufgesetzt hat ?!
    Sind hier noch ein paar kreative Geister, die sich dazu Gedanken machen können ?


    Ich hab Paul ganz zu Anfang eine Idee geschickt, war damals der erste und einzige Vorschlag. Hoffentlich gibt es noch Bessere, bin mit Worten nicht so gut


    Also ran an die Tasten, schreibt was Ihr den 3 Süßen sagen möchtet :top

  • Ich glaube Anna Maria hatte dazu mal was....ich habs noch ein bißchen amerikanisiert:

    "We have chosen this way of declaring our love and appreciation for your father, because we would like to to express our belief that your father rightly had , and still has, billions of fans around the world. As a tiny little part of this gigantic fandom we wanted to show a small gesture in his honor, something that will last forever and that you, as his children, will hopefully enjoy".


    Den Text mag ich so gar nicht, sorry. Wir schreiben einen Brief an Kinder....

  • *meine Gesichtsfarbe ändert sich von bräunlich zu weiß zu rot*


    Der Text war nur eine Idee aus dem Bauch heraus. Ich hatte irgendwie gehofft, das andere Mitglieder hier noch ihren Senf dazu geben und wir einen perfekten Text erstellen. So gut ist der ja nu nicht.


    edit: trotzdem danke, das er Euch einigermaßen zu gefallen scheint :)

  • Lumpi, sorry :OO ist in der Hektik untergegangen, hab Dich sofort mit auf sie Liste gesetzt ! :verlegen


    Wir belassen es bei den 6,00 Euro Einzahlungsbetrag pro Teilnehmer, wenn wir einen Überschuss haben, wird dieser einer Charity gespendet.
    Ich hoffe, das ist so ok für Euch ?!


    Ups, ich hab mich in der Zeile vertan.
    Aber das Danke zieh ich nicht zurück, je mehr mit machen, je schöner :)


  • Danke Dir Tink, ich bin eher mit dem britischen Englisch vertraut :kicher
    Aber ich denke, ein bisschen "verdeutscht" dürfte der Text trotzdem sein, wir sind nu mal aus Good Old Germany. Aber ich hoffe doch sehr, dass noch ein paar Vorschläge an Paul raus gehen. Die Nachricht an die Kinder können wir ja nicht, sobald sie diese haben, verändern.
    Sie soll einfach perfekt sein, so wie ihr Vater (es zumindest in meinen Augen ist)

  • Ach Mensch, immer wenn ich in diesem Thread bin, kullern mir die Tränen. Ich freu mich so sehr, dass wir es gemeinsam schaffen, mit dem anderen Forum, ein Geschenk an die 3 Süßen zu machen.
    Ihnen wird dieser Stern vielleicht gar nicht mal so viel bedeuten wie uns, weil sie eben xxxxxxxxxxx Geschenke aus der ganzen Welt bekommen. Aber für uns, für uns ist dieser Stern auch wichtig. Wir haben kein Grab, kein Denkmal in der Nähe, wir haben unseren Stern. MJ war und ist für uns sehr sehr wichtig, sehr nah, sehr menschlich, ja sogar ein Freund. Wenn es mir mies geht, weil ich z.B. Streß mit meinem Kind hab. Ich höre MJs Musik, schaue mir seine Videos an und ich weiß, alles wird gut. Er war immer und ist und wird immer ein guardian angel (mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein) für uns sein.


  • Da unsere Namen den Kindern rein gar nichts sagen, denke ich, für mich jetzt, es reicht zu sagen, von welchem FanClub wir sind (das sollten sie schon wissen)
    Aber, persönlicher wäre es schon, die Namen bzw. die Nicks zu erwähnen. Also wär ich doch irgendwie für die Namen (real oder nick ist ja egal - meiner ist beides :D)
    Sorry, ich kann mich nie entscheiden :grr

  • Ja, das ist doch eine schöne Idee von dir, mit den Namen....wenn die anderen auch nix dagegen haben, mach das doch so....anscheinend ist der Brief ja auch in Ordnung so....wenn du noch hinzufügen möchtest, warum wir ausgerechnet diesen Stern gewählt haben, finde ich das auch ok

    Vielleicht so etwa:

    .....Our gift to you, for you to remember you are not alone and have got friends all over the world:
    We have registered and named he brightest star that you can see all year round, in our part of the world and yours, after your father. People allover.....


    Hey Tink, das ist nicht böse gemeint. Aber das was ich jetzt unterstrichen hab, ist von der Grammatik her nicht richtig


    ...for you to remember that you are not alone and that you have got friends...<<< wäre grammatisch richtig


    Im zweiten Teil wurden erst wir dann die Kinder genannt (der Esel nennt sich zuerst..., ist im englischen nicht anders ;) :( in our part of the world and yours .....nee...wenn dann: in your part of the world and in ours........obwohl auch das kein korrektes englisch/amerikanisch ist...


    Wir "reden" hier mit Kindern, nicht mit irgendwelchen Erwachsenen. BabySprache muß ja auch nicht sein, aber doch KindGerecht.


    Ich bin dafür, dass Paul den Text schreibt, da er von der Rechtscheibung und von der Grammatik doch am meisten Ahnung zu scheinen hat. Da MJs Kinder noch sehr jung sind, sollte der Text meiner Meinung nach in ihren Worten verfaßt werden.
    Damit möchte ich weder Dir Tink, noch mir selbst, auf die Füße treten. Du kennst das amerikanische Englisch, ich kenn das amerikanische und das britische Englisch. Paul drückt sich aber von uns allen am Besten aus ;), nur, wo ist Paul? :?




  • lol Cosima....ich bin auch dafür, dass Paul was dazu sagt und mit dem Esel zuerst hast du völlig recht :blumen ;D , das müssen wir noch umdrehen....Allerdings das der Satz grammatikalisch falsch ist, stimmt meiner(nicht unbedingt maßgeblichen) Meinung nach nicht,der Satz und auch der andere sind imho völlig korrekt und das "that" benutzen eigentlich nur die Deutschen meistens gerne, weil sich das für deutsche Ohren gefälliger anhört ;D .

    Das der Text von den Kindern nicht verstanden wird, glaube ich überhaupt nicht....die sind 12 und 13 Jahre alt und sehr weit in ihrer geistigen Entwicklung....bestimmt weiter als meine Tochter... :D ...die ist 12 und versteht den Text auch :) ...der kleine Blanket, wird das natürlich nicht so gut verstehen, aber er wird auch wissen, das einige Menschen ihm eine Freude machen wollen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Da unsere Namen den Kindern rein gar nichts sagen, denke ich, für mich jetzt, es reicht zu sagen, von welchem FanClub wir sind (das sollten sie schon wissen)
    Aber, persönlicher wäre es schon, die Namen bzw. die Nicks zu erwähnen. Also wär ich doch irgendwie für die Namen (real oder nick ist ja egal - meiner ist beides :D)
    Sorry, ich kann mich nie entscheiden :grr


    ich würde behaupten es wäre auch ein stück für uns wichtig, dass unsere namen drunter stehen. Schreibst du etwa Michael einen Brief und unterschreibst ihn nicht mit deinem Namen???


    Auch auf der Trauerschleife aus dem GBM-Forum konnte man seinen Namen auf die Schleife drucken lassen - und sorry, aber ich finde das ist ein persönliches Bedürfnis zu bekunden wer wir sind - wir sind Michaels Fans und wir haben Namen und Gesichter und ich bin mir sicher, dass gerade neugierige Kinder wissen wollen wer wir sind :ja
    Und selbst wenn nicht, ich finde es durchaus persönlicher nicht nur im Namen des Fanclubs zu unterschreiben sondern im Namen aller Beteiligten, das wäre nur fair.

  • Ich freu mich schon auf Montag, endlich kann ich einzahlen! Ich bin so glücklich darüber ein Teil *ab Montag* von diesen großartigen Geschenk zu sein! :)


    Jau, ich steh am Montag auch in den Startlöchern.
    Und ich freu mich ebenfalls sehr darüber das es endlich geklappt hat und ich daran teilnehmen kann. :top

  • ich würde behaupten es wäre auch ein stück für uns wichtig, dass unsere namen drunter stehen. Schreibst du etwa Michael einen Brief und unterschreibst ihn nicht mit deinem Namen???


    Auch auf der Trauerschleife aus dem GBM-Forum konnte man seinen Namen auf die Schleife drucken lassen - und sorry, aber ich finde das ist ein persönliches Bedürfnis zu bekunden wer wir sind - wir sind Michaels Fans und wir haben Namen und Gesichter und ich bin mir sicher, dass gerade neugierige Kinder wissen wollen wer wir sind :ja
    Und selbst wenn nicht, ich finde es durchaus persönlicher nicht nur im Namen des Fanclubs zu unterschreiben sondern im Namen aller Beteiligten, das wäre nur fair.


    Ja OK das stimmt. Ich denke halt nur, das es mit all unseren Namen sehr lang wird und sie sich die eh nicht durchlesen werden (würde ich auch nicht, ehrlich gesagt ;))

  • lol Cosima....ich bin auch dafür, dass Paul was dazu sagt und mit dem Esel zuerst hast du völlig recht :blumen ;D , das müssen wir noch umdrehen....Allerdings das der Satz grammatikalisch falsch ist, stimmt meiner(nicht unbedingt maßgeblichen) Meinung nach nicht,der Satz und auch der andere sind imho völlig korrekt und das "that" benutzen eigentlich nur die Deutschen meistens gerne, weil sich das für deutsche Ohren gefälliger anhört ;D .

    Das der Text von den Kindern nicht verstanden wird, glaube ich überhaupt nicht....die sind 12 und 13 Jahre alt und sehr weit in ihrer geistigen Entwicklung....bestimmt weiter als meine Tochter... :D ...die ist 12 und versteht den Text auch :) ...der kleine Blanket, wird das natürlich nicht so gut verstehen, aber er wird auch wissen, das einige Menschen ihm eine Freude machen wollen.


    mit dem "that" muss und kann ich Dir nur widersprechen, aber ich möchte hier auch deswegen keine Diskussuion starten :)
    Ich hoffe, das Paul, wo auch immer er sich grad rum treibt :kicher , fix wieder bei uns ist :respekt

  • mit dem "that" muss und kann ich Dir nur widersprechen, aber ich möchte hier auch deswegen keine Diskussuion starten :)
    Ich hoffe, das Paul, wo auch immer er sich grad rum treibt :kicher , fix wieder bei uns ist :respekt



    nee.....von mir aus können wir das da auch reinschreiben, ist ja nicht falsch ;D ... und wenn das unsere einziges "Problem" ist, haben wir da einen verdammt guten Brief :top .....ich hatte nur meinen English-Professor von der Old Dominion University in Norfolk im Ohr, als er mir sagte, "your Germans love that "that", don't you" :rofl ...seitdem gehe ich mit that "that" äußerst spärlich um ;D

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]




  • vielen dank für die übersetzung! :drück sehr schön geschrieben.. :heulsuse

  • ich würde behaupten es wäre auch ein stück für uns wichtig, dass unsere namen drunter stehen. Schreibst du etwa Michael einen Brief und unterschreibst ihn nicht mit deinem Namen???


    Auch auf der Trauerschleife aus dem GBM-Forum konnte man seinen Namen auf die Schleife drucken lassen - und sorry, aber ich finde das ist ein persönliches Bedürfnis zu bekunden wer wir sind - wir sind Michaels Fans und wir haben Namen und Gesichter und ich bin mir sicher, dass gerade neugierige Kinder wissen wollen wer wir sind :ja
    Und selbst wenn nicht, ich finde es durchaus persönlicher nicht nur im Namen des Fanclubs zu unterschreiben sondern im Namen aller Beteiligten, das wäre nur fair.


    Sorry für's OT, aber wo ist der Thread mit der Schleife? Ich hab' ihn gesucht, weiß aber nicht mal mehr die Kategorie :heulsuse
    Da konnte man doch gucken, wo der Name auf der Schleife steht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!