Münchner MJ Denkmal Thread

  • hinmachen vielleicht nicht mehr
    aber ich denke fans werden sich trotzdem davor treffen
    Es is eben ein Michael Ort
    Und auch wenn keine "Touristen" mehr anreissen, Fans treffen sich sowieso. Also kann ich mir zumindest vorstellen.


    das wird auch niemand verhindern können.

  • [video=vimeo;12875151]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Seht doch wie Nena da so weinte und ihr hier redet so schlecht über sie! :negativ:sad


    [video=vimeo;12875310]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Seht doch wie Nena da so weinte und ihr hier redet so schlecht über sie! :negativ:sad


    Haben wir nicht alle an diesem Tag geweint??


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • ^ eben :ja
    wer an diesem tag keine tränen vergossen hat, der muss schon aus stein sein.
    und wenn man unter gleichgesinnten ist, wird das wohl erst recht der fall sein, weil man sich da gehn lassen kann.


    btw..nicht dass ich jemandem was unterstellen möchte,
    aber grundsätzlich muss nicht jeder der heult auch wirklich emotional angefasst sein.
    es gibt immer wieder gute schauspieler....und ihr würdet euch wundern, wieviele heuchler es gibt. auch in fan-foren...:skepsis
    manche nutzen sowas gerne zur selbstdarstellung.
    wie gesagt, bezieht sich nicht auf 'nena', ich kenne sie nicht,
    aber es gibt andere, da erlebt man das fast täglich...

  • Komisch war nur,dass Nena nach dem Treffen so gefasst war,dass sie auf uns zu kam (wir standen gerade gemütlich vorm Denkmal und haben alle gesungen) und zu jemanden sagte,dass sie jetzt Platz bräuchten,weil sie kerzen aufstellen wollten.Das fand ich so unpassend und unverschämt,ganz ehrlich! :negativ



    ich bin der meinung wir fans fühlen uns alle gleich in bezug auf MJ .


    Der eine mehr,der andere weniger....!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • ständig werden bei anderen leuten ihre "fehler" aufgezählt ...


    und der eine mehr und der andere weniger - mag sein ... und trotzdem empfinden alle das GLEICHE!! den schmerz, die trauer... wird das jetzt auch noch nach einer Skala gemessen oder was, wer mehr leidet und wer weniger?
    das spielt doch überhaupt keine Rolle :never

  • ständig werden bei anderen leuten ihre "fehler" aufgezählt ...


    und der eine mehr und der andere weniger - mag sein ... und trotzdem empfinden alle das GLEICHE!! den schmerz, die trauer... wird das jetzt auch noch nach einer Skala gemessen oder was, wer mehr leidet und wer weniger?
    das spielt doch überhaupt keine Rolle :never


    Kann es sein,dass du dich irgendwie jetzt auf den Schlips getreten fühlst? :?


    Kannste mir mal sagen,wo ich was von "Fehler" geschrieben habe?
    Komm mal wieder runter Häschen :blossnet


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Zitat

    und trotzdem empfinden alle das GLEICHE!!


    öhm...NEIN. :nee
    ich möchte das auch für mich selbst nicht einfach so 'eingereiht' bekommen. :stop
    wie sicher viele andere auch...
    trauer ist eine subjektive sache, jeder erlebt sie anders, jeder verarbeitet anders,
    und wie gesagt...manche spielen auch gerne ein wenig damit.
    aus selbstzweck oder für wat auch immer.
    aber dass jeder das gleiche fühlt is einfach falsch.
    gibt auch leute, die finden (fanden) michael sexy und einen mann zum niederknien, und andere finden ihn (als mann) völlig unattraktiv.
    weil das aber in gewissen fankreisen vielleicht nicht SO gut ankommt, reiht man sich in die sabbermeute ein, und tut als wäre mike genau das, wovon man tag und nacht träumt. :bla
    es gibt leute, die verkaufen das SO gut, dass andere nie glauben würden, dass alles nur story is, und nichts mit der realität zu tun hat.
    alles schon erlebt, und nicht nur einmal.
    auch hier in unserem verschlafenen kleinen dörfchen namens jacksonvillage....
    tjaja...
    es gibt - leider - nichts, was es nicht gibt.
    manche tun so ziemlich alles, um sich wichtig zu machen, oder dazuzugehören, 'freunde' zubekommen, oder angehimmelt zu werden.


    die fanwelt ist nunmal ein abbild der ganz normalen welt.
    :Q


    und daher - niemand kann sagen, dass wir alle das gleiche fühlen,
    denn das ist sicher nicht so.

  • Ich versuch dich zu verstehen und ich glaub dir was du schreibst.
    Ich dachte nur einerseits sagst du wir sind verschieden und andererseits sagst du "wer an diesem tag keine tränen vergossen hat, der muss schon aus stein sein". Du scheinst ein genaues Bild vom "wahre Fan" zu haben (:?). Und ich dachte nur das das Verhalten derer die dir nicht ehrlich erscheinen auch daher kommen könnte dass sie "Schiss" haben anzuecken wenn sie einem bestimmten Bild nicht entsprechen oder zumindest glauben sie es. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

  • Ich versuch dich zu verstehen und ich glaub dir was du schreibst.
    Ich dachte nur einerseits sagst du wir sind verschieden und andererseits sagst du "wer an diesem tag keine tränen vergossen hat, der muss schon aus stein sein". Du scheinst ein genaues Bild vom "wahre Fan" zu haben (:?). Und ich dachte nur das das Verhalten derer die dir nicht ehrlich erscheinen auch daher kommen könnte dass sie "Schiss" haben anzuecken wenn sie einem bestimmten Bild nicht entsprechen oder zumindest glauben sie es. Wäre zumindest eine Möglichkeit.


    neee, du vermischst nur grade etwas.
    dass ein fan an diesem tage nicht 'kalt' bleibt, halte ich für normal. alles andere wäre eher seltsam.
    nicht jeder heult vielleicht wie ein schlosshund, aber die trauer erfasst einem.
    ganz klar.
    aber - und das ist ne andere schiene...es gibt eben auch leute, die nicht echt sind.
    ums klar zu sagen: schleimer und heuchler.
    und glaub mir, die ham kein schiss, die ham eher ne grosse klappe, wenn sie merken, dass man ihnen 'auf die spur' kommt ;)
    aber nochmal...das führt zu weit in diesem fred ;)

  • schimpf mich naiv ... aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen was du da schreibst :nee ...


    Das kann ich wiederrum total nachvollziehen.


    hast du schon ... aber du lässt mich quasi so :hm zurück ... ich kann das nicht glauben!


    Fühlst du dich angesprochen?
    Wenn du dir Petras Beitrag in Ruhe durchliest, müsste doch ihre Aussage klar verständlich rüberkommen. So traurig es ist, aber in dem Punkt muss ich Petra wirklich Recht geben.


    Ich versuch dich zu verstehen und ich glaub dir was du schreibst.
    Ich dachte nur einerseits sagst du wir sind verschieden und andererseits sagst du "wer an diesem tag keine tränen vergossen hat, der muss schon aus stein sein". Du scheinst ein genaues Bild vom "wahre Fan" zu haben (:?). Und ich dachte nur das das Verhalten derer die dir nicht ehrlich erscheinen auch daher kommen könnte dass sie "Schiss" haben anzuecken wenn sie einem bestimmten Bild nicht entsprechen oder zumindest glauben sie es. Wäre zumindest eine Möglichkeit.


    Ich denke nicht, dass Petra "... ein genaues Bild" eines Fans hat. Das wollte sie damit auch sicherlich nicht sagen, zumindest kann ich es so nicht rauslesen.
    Ich denke es geht darum, dass es eben auch Menschen gibt, die Emotionen vorspielen können, nur um sich ins große Licht zu rücken. Natürlich kann man nicht in den einzelnen Menschen hineinblicken, aber aufgrund bestimmter Verhaltensmuster muss man lieder immer wieder feststellen, dass es jede Menge "Fans" (auch in den eigenen Reihen) gibt, die von Michaels Tod und der Trauer profilieren wollen.
    Und wenn du von Menschen sprichst, die "Schiss" davor haben anzuecken, dann tun mir diese umso mehr leid. Denn die sind sich selbst nicht treu!


    P.S.: Es weinen übrigens nicht nur Fans um Michael. Es gibt unzählige Menschen weltweit, denen der Verlust sehr nahe geht. Auch wenn sie keine Fans sind.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!