Münchner MJ Denkmal Thread

  • Zitat

    2. Ist sie durchaus in der Lage mir selbst zu sagen wie sie es gemeint hat. :)


    Wenn ich mich nicht irre, sind hier noch mehrere User unterwegs, die ihre Meinung dazu posten dürfen. Versteh garnicht, warum du so schnippisch unterwegs bist?! Hat dir doch keiner an den Karren gefahren.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • öhm...NEIN. :nee
    gibt auch leute, die finden (fanden) michael sexy und einen mann zum niederknien, und andere finden ihn (als mann) völlig unattraktiv.


    :hm :hm :hm


    Ich kenn da auch jemanden der mir schon erzählt hat,dass (er,sie,es)Michael als Mann unattraktiv findet und dennoch sabert (er,sie,es) in den Michael Freds rum. Wenn es wirklich so ist,dass man Michael als Mann nicht sexy findet,ist es Ok,aber dann soll man auch dabei bleiben und nicht so tun als ob,sowas geht ja garnicht! :negativ


    Zum Kotzen solche "Fans"..... :kotz


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • :negativ


    Angefangen hat dieser Thread mit schönen Bildern und Erlebnisschilderungen vom Münchner Denkmal. Weil ich nicht die Möglichkeit habe, mal eben nach München zu fahren, war ich immer sehr froh, dass andere mich (und alle die, die ebenfalls nicht zum Denkmal können) auf dem Laufenden gehalten und mit den tollen Bildern erfreut haben. Ich war gerne hier...
    Aber seit etlichen Seiten geht hier so dermaßen die Post ab, dass es echt keinen Spass mehr macht, hier reinzuschauen.
    Schade eigentlich... :grr


    Habt ihr keinen anderen Spielplatz?

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das wird auch niemand verhindern können.


    so hab ichs ja auch gemeint
    wurst


    @badys post
    Interressant zu lesen
    Die Erfahrung dass Fans mit ihrer Trauer/Euphorie auch "spielen" hab ich zwar jetz noch nich gemacht (daher interressieren mich die Leute zu wenig) aber mir geht es manchmal so, dass man denkt, Michael Fans sind eben so wie Michael eben war, so von seiner Persönlichkeit. Und dann sieht man Leute und denkt sich: scheiße ;D

  • So fing alles ganz langsam an.



    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Der erste Tag an diesem Denkmal war so unwirklich
    Den einzigen Sinn den wir an diesem Tag hatten, war in der Stadt rumzulaufen und soviele Kerzen einzusammeln wie es nur ging - damit für Michael alles schön leuchtet. Danach saß man da und wussten nich was wir machen sollten - er kommt dadurch ja eh nich zurück. Und die welt dreht sich weiter...total unbegreiflich :sad

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Stinky, Vielen Dank für's Reinstellen dieser schönen Bilder :blumen . Der 25te war einfach der Wahnsinn. Einfach unbeschreiblich.

    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“


    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!