Alles über JANET JACKSON

  • Janet Jackson beim Covershoot für ihr neues Album
    20.Aug. 2015


    Janet Jacksons neues Album "Unbreakable"- das erste seit sieben Jahren - kommt im September auf den Markt. Gala.de darf bei den Aufnahmen fürs Plattencover Deutschland-exklusiv hinter die Kulissen blicken.



    Viele Jahre war es still um Janet Jackson, die Frau, die in den Achtzigern ein ebenso großer Popstar war wie ihr tragisch verstorbener Bruder. Janet und Michael Jackson- die beiden regierten die Musikwelt mit ihren Sounds wie ihren Looks. Seit Michaels Tod im Jahr 2009 hat Janet kein Album mehr herausgebracht . Bis jetzt.


    Denn nach sieben Jahren Plattenpause ist die Sängerin mit der markanten Frisur nun mit einem neuen Album zurück : Das noch namenlose Album kommt im Herbst in den Handel. Darauf zu finden sind Lieder über Familie, Liebe, Ehe und den menschlichen Geist.



    Die erste Single, "No Sleeep"feat.J.Cole ,wurde im Juni veröffentlicht und platzierte sich erfolgreich in den Charts. Zum Album wird es auch eine weltweite Tour geben, die am 31. August im kanadischen Vancouver beginnt und dann schwerpunktmäßig erst einmal die USA und Kanada abdecken wird. Weltweite Termine sollen aber in den kommenden Monaten noch bekanntgegeben werden. Die Fans freuen sich.




    Deutschland - exclusiv : Der Blick hinter die Kulissen beim Covershooting


    Ein so großes , lang erwartetes Musikprojekt muss natürlich auch den passenden Rahmen bekommen. Deswegen wurde beim Shooting für das Cover von J.Jacksons Platte nicht an Aufwand gespart: Hier noch ein Armreif, da noch ein Löckchen , ein Team von Stylisten, viel Blitzlicht , ein bisschen mehr von allem : bis sich schließlich ihr charakteristischer Look ergibt- Janet bleibt Janet bleibt stylisch. Das Video zeigt, wieviel Arbeit hinter dem einen Bild steckt, das nachher das Cover zieren kann.


    Bereits im Juni widmete Janet ihren Fans via Twitter einen Videoschnipsel, in dem man ein handgeschriebenes Textblatt sieht und ihre Stimme hören kann :
    "Ich möchte euch sagen, wie wichtig ihr für mich seid " schrieb sie dazu. Tausende verbreiteten den Tweet an ihre Freunde weiter.


    Janet Jackson gilt als eine der einflussreichsten und mit 160 Millionen verkauften Alben erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeiten. Sie gewann sechs Grammys, zwei Emmys, einen golden Globe und wurde für den Song "Again" für den Oscar nominiert. Sie wurde mit unzähligen "American Music Awards" , MTV Video Music Awards", Billboard Music Awards" und mit dem Ehrenpreis der " BET Awards" ausgezeichnet.



    Quelle: gala.de




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich bisher von dem Konzertgesehen habe ...nicht schlecht.


    Zwei neue Songs habe ich gehört/gesehen " Burn it up" und "Should have known better". Insbesondere letzteres gefiel mir ziemlich gut. Richtig mal wieder was mit Tiefgang!!!


    im Übrigen erinnert die Show sehr an ihre letzte Tour. Kein einziger Kostümwechsel! Nur Medley's (kein Lied, zumindest kein Klassiker wird ausgespielt). Auch scheinen es wieder kleinere Hallen zu sein. Bekommt Janet wirklich keine großen Hallen mehr voll??


    Was mir extrem auffiel, sowohl im Video zu "No sleeep" , dem Cover-Shooting als auch auf dem Konzert: Janet scheint sich zumindest bei Körperbedeckung jetzt wirklich an muslimische Vorgaben zu halten. Bei allen 3 Gelegenheiten wurde keinerlei Haut mehr gezeigt (ausser Kopf und Hand). Dass dann sogar nicht mal mehr die Kurven gezeigt werden dürfen (Baggy Pants, weite Shirts) finde ich für Janet Jackson doch sehr krass. Das war immerhin ihr Markenzeichen und sie ist im Moment auch in guter Form, müsste sich also nicht verstecken.


    ich akzeptiere das. Finde es aber einfach nur krass. Und es hat noch keine drüber geschrieben.....

  • Ich weiss, dass wenn sie ganz streng danach gehen würde, auch ihre Haare nicht zeigen dürfte. Aber erkennbar darf oder will sie weder Kurven noch sonstige Haut zeigen. Das ist wohl ziemlich eindeutig und im Kontrast zu früher (weite Ausschnitte, enge Klamotten, etc.). Die Frage bleibt auch: Sind das überhaupt ihre Haare? Ich tendiere eher dazu, dass das eine Perrücke ist, bzw. extreme Extensions. Vielleicht konnte sie sich mit ihrem Mann auf diesen Kompromiss einigen. Ich meine, Janet im Schleier auf der Bühne wäre jetzt doch ein bissl albern.


    Mir gefällt es auch, dass sie sich von dieser "Sex sells"-Mentalität entfernt hat (da kann sich Madonna mal ne Scheibe abschneiden). Ich tippe aber, dass dies durch ihre Ehe bedingt ist...

  • Hier ein paar Bilder von dem aktuellen Konzert am Montag in Vancouver ,Janet sieht so klasse aus :wub


    Hier die Songliste: :top


    Burn It Up – feat Missy Elliott ([b]Neuer Song von neuen Album was noch nicht erschien ist)
    Nasty
    Feedback
    Miss You Much
    You Want This
    Control
    What Have You Done For Me Lately
    Pleasure Principle
    Escapade
    When I Think Of You
    All For You
    All Nite (Don’t Stop)
    Love Will Never Do Without You
    DJ SET – R&B Junkie, Go Deep, Luv Me Luv Me, So Excited
    After You Fall ( Neuer Song von neuen Album was noch nicht erschien ist)
    Again
    Come Back To Me
    Let’s Wait Awhile
    I Get Lonely
    Anytime Anyplace
    No Sleeep
    Got ‘Til It’s Gone
    That’s The Way Love Goes
    Together Again
    The Best Things In Life Are Free
    Throb
    Black Cat
    If
    Scream
    Rhythm Nation
    Should Have Known Better (Neuer Song von neuen Album was noch nicht erschien ist)
    Unbreakable (Neuer Song von neuen Album was noch nicht erschien ist)






    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

    Einmal editiert, zuletzt von babylove1987 ()

  • Janet Jackson Tears and Tribute to Michael ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Janet Jackson Tears and Tribute to Michael ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das habe ich auch schon gesehen es hat mich so gerührt das ich selber Tränen in den Augen hatte :wub

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • Janet hat ihren Song " Unbreakable" veröffentlich ,ich finde ihn sehr smooth :)
    Am 02. Oktober 2015 erscheint endlich ihr Album :wau


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was sagt ihr zu den Song?

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • Wenn sie sich an die muslimische Vorgaben halten würde, dürfte sie ihre Haare auch nicht zeigen.

    Ob das Haupthaar tatsächlich bedeckt sein muss, ist (auch in muslimischen Kreisen) durchaus umstritten.

    Mhmm, ist da, ganz nett, kann man sich anhören. Nicht falsch, aber eben auch nicht berauschend.

  • So ich habe das Album jetzt :D ich habe mir die Limited Edition bestellet bei http://www.amazon.de



    Das Cover sieht ein bisschen anders aus Janet Jackson Unbreakable Limited Edition



    Also ich war sehr aufgeregt als ich die CD angehört habe ich persönlich muss sagen es ist nicht schlecht geworden, was mich ein bisschen stört ist es sind zuviele Balladen.
    Hätte mir mehr schnelle Tanzsongs gewünscht,aber das ist ja Geschmacksache :skepsis


    Ich liebe bis jetzt die Songs:
    Burn it up
    Dammn Baby
    The great Forever
    Shoulda known better
    After you fall
    Night
    No Sleep
    Take me away
    Black Eagle


    Wer hat es das ALBUM GEKAUFT UND KANN MIT MIR MITREDEN? :?

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

    2 Mal editiert, zuletzt von babylove1987 ()

  • So ähnlich ging es mir auch... vor allem, weil mir die letzten drei Alben wirklich gar nicht gefallen haben.


    Ich hab das neue Album bis jetzt einmal gehört und ich muss sagen... ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Endlich gibt es wieder ein Janet Jackson Album... was sich auch tatsächlich zum grössten Teil nach Janet Jackson anhört.
    Wo mir bei den letzten drei Alben ein bis zwei Songs gefallen haben und ich den Rest einfach nur grausam fand... ist es diesmal eigentlich genau umgekehrt.
    Das neue Album fängt richtig gut an finde ich... in der Mitte schwächelt es dann, meiner Meinung nach, ein bissel... die Balladen find ich teilweise auch nicht so dolle und es sind zu viele hintereinander. Da hätte es gut getan zwischen den langsamen Liedern ein etwas zackigen Song zu nehmen.
    Aber, wie gesagt... alles in allem ist das Album ziemlich gelungen und die Einflüsse von Velvet Rope und All For You können sich wirklich hören lassen.
    Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Ich hör das Ding seit vorgestern rauf und runter - kann garnicht mehr aufhören. Endlich!


    Es ist meiner Meinung nach sehr gelungen, das Warten hat sich gelohnt. Es ist aber auch ganz anders als die restlichen Janet-Alben. Weniger R&B lastig, mehr Rock-Pop-Electro Elemente. Und sie singt fast ausschließlich, haucht nicht mehr nur - und sie stöhnt kein einziges mal. Wobei ich nie was gegen das Stöhnen hatte^^


    Momentan Fav's:


    Burnitup (anfangs so lala, jetzt steck ich drin)
    Dammn Baby
    No sleep (again - fands anfangs nice, dann boring, jetzt geht's wieder rein. Gleiches ist damals bei "Call On Me" passiert)
    The Great Forever (erinnert mich nbissl an die XScape-Version von "Place with no name")
    After You Fall (himmlische Ballade - sehr simple, jedoch berührend irgendwie)
    Black Eagle (meiner Meinung nach einer der Höhepunkte. Schön deep und erinnert vom Sound her an SADE. Allein die Ersten 2 Zeilen sind vom Rhythmus und Gesang her genial, meiner Meinung nach)
    Take Me Away (klingt nach nem Feel-Good Song der im Radio laufen könnte und erinnert an die letzten Stücke von Jam & Spoon)


    Und yep - ein, zwei Dance-Songs mehr wären nicht schlecht gewesen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!