Alles über JANET JACKSON

• UFF Leutchen, UFF!

Dieser Auftritt ist an Perfektion nicht zu überbieten - Music, Choreo, Style...all in control ;) Nice bootys, by the way! :D and stomachs...

External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Erstmal abwarten... Kann sein, dass die Konzerte abgesagt wurden, weil nicht genug Tickets verkauft wurden. Kann aber auch sein, dass Janet gesundheitliche oder andere Probleme hat. Ich finde es etwas unfair, sie zu verurteilen, obwohl wir noch nichts genaueres wissen.

• Erstmal abwarten... Kann sein, dass die Konzerte abgesagt wurden, weil nicht genug Tickets verkauft wurden. Kann aber auch sein, dass Janet gesundheitliche oder andere Probleme hat. Ich finde es etwas unfair, sie zu verurteilen, obwohl wir noch nichts genaueres wissen.

Sehe ich genauso - ich finde es immer krass und egoistisch, wie sich manche "Fans" aufregen können. Für manche scheint das der einzige Lebensinhalt zu sein - wie bei Teenagern :P

• Ich finde es etwas unfair, sie zu verurteilen, obwohl wir noch nichts genaueres wissen

Ich finde es unfair von ihr nicht eine kleine Mitteilung dazu ab zu geben. Ich bin kein Fan von ihr und wollte auch kein Konzert sehen aber so geht man einfach nicht mit seinen unden um. Denn genau das sind ihre Konzertbesucher und CD - Käufer.
    Ich denke keiner verlangt "intime Details" aber einen Satz zu den Absagen gebietet schon die Höflichkeit.

Sehe ich genauso - ich finde es immer krass und egoistisch, wie sich manche "Fans" aufregen können. Für manche scheint das der einzige Lebensinhalt zu sein - wie bei Teenagern

Einige sind auch noch recht jung oder unreif. Es sind aber auch Leute dabei die jetzt ( hoffentlich kostenfrei ) ihre Zuguchung und Hotel stornieren müssen und die Entäuschung ist sicher groß. Auch hier denke ich hätten ein paar Worte von Janet die Wogen geglättet.
    Ein entfernter Bekannter wollte alle seine CD´s von Janet in den Müll schmeissen. DAS ist natürlich völlig übertrieben. Denke das war die erst Wut und Entäuschung aber wenn ich ihre Musik mag, ändert das ausgefallene Konzert daran ja nix!

In Dubai kann sie komischerweise auftreten.

Das finde ich auch merkwürdig. Bei gsundheitlichen Gründen, wäre das ja noch eher dran und somit betroffen. Auch die Konzerte z.B. in Nevada ( Las Vegas ) und Kalifornien sind noch nicht gestrichen und die sind auch schon im Mai.

Ich bin gespannt, ob und wann die offizielle Erklärung kommt..."von ihren Lippen" natürlich

Joa da warten viele Fans und sonstige interessierte Leute drauf.
    Ein "Glanzstück" der Madame Jackson ist das jedenfalls schon jetzt nicht mehr!

• Wenn sie krank wäre, würde man das als Grund für die abgesagte Tournee angeben. Ich denke eher die Schwachen Ticketverkäufe sind der Grund für die Absage. Die einstige "Queen of Pop" möchte wohl nicht vor halbleeren Hallen auftreten. Stört mich die abgesagte Tournee jetzt wirklich? Nein ehrlich gesagt nicht.

• Quote from Coldie

Ich finde es unfair von ihr nicht eine kleine Mitteilung dazu ab zu geben. Ich bin kein Fan von ihr und wollte auch kein Konzert sehen aber so geht man einfach nicht mit seinen unden um. Denn genau das sind ihre
    Konzertbesucher und CD - Käufer.
    Ich denke keiner verlangt "intime Details" aber einen Satz zu den Absagen gebietet schon die Höflichkeit.

NOCH nicht. Kann ja noch kommen, die Absage kam erst vorgestern.

Dass manche Konzerte nicht abgesagt wurden heisst auch nicht, dass die anderen wegen Verkaufsproblemen abgesagt wurden. Vielleicht muss Janet ihre Stimme schonen und kann nicht so viele Konzerte geben, so etwas wurde ja schon im November gesagt. Vielleicht ging es ihr irgendwann besser, und dann doch nicht. Wer kann schon im voraus wissen, wie es einem in 3 Monaten gehen wird?
    Niemand kann in die Zukunft schauen, deshalb werden auch hoffentlich wenige Leute so gebucht haben, dass sie nichts stornieren können. Bei mir war das auf jeden Fall kein grosser Aufwand, 3 Klicks und die Sache war erledigt.

Und auch wenn es daran liegt, dass sie nicht genug Tickets verkauft hat, bin ich ihr nicht böse. Ich will auch mit meiner Arbeit Geld verdienen. Ein Statement wäre schön, aber was soll sie in diesem Fall schon sagen? "Hey Leute, ich verdiene nicht genug, wenn ich diese Konzerte mache, deshalb komme ich nicht." Da wird sich die Fanwelt wahrscheinlich genauso viel aufregen wie über ihr Schweigen.

• NOCH nicht. Kann ja noch kommen, die Absage kam erst vorgestern.

Dass manche Konzerte nicht abgesagt wurden heisst auch nicht, dass die anderen wegen Verkaufsproblemen abgesagt wurden. Vielleicht muss Janet ihre Stimme schonen und kann nicht so viele Konzerte geben, so etwas wurde ja schon im November gesagt. Vielleicht ging es ihr irgendwann besser, und dann doch nicht. Wer kann schon im voraus wissen, wie es einem in 3 Monaten gehen wird?
    Niemand kann in die Zukunft schauen, deshalb werden auch hoffentlich wenige Leute so gebucht haben, dass sie nichts stornieren können. Bei mir war das auf jeden Fall kein grosser Aufwand, 3 Klicks und die Sache war erledigt.

Und auch wenn es daran liegt, dass sie nicht genug Tickets verkauft hat, bin ich ihr nicht böse. Ich will auch mit meiner Arbeit Geld verdienen. Ein Statement wäre schön, aber was soll sie in diesem Fall schon sagen? "Hey Leute, ich verdiene nicht genug, wenn ich diese Konzerte mache, deshalb komme ich nicht." Da wird sich die Fanwelt wahrscheinlich genauso viel aufregen wie über ihr Schweigen.

Sehe ich genauso. Da kommt sicherlich noch was. Ärgerlich sicherlich - aber auch nicht mehr. Enttäuschung finde ich schon übertrieben. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht DER Konzertgänger bin - sie hat ihr Album gemacht (was sie auch nicht musste) und ich habe dafür bezahlt und bin happy. Das Konzert findet nicht statt - also kriege ich meine Kohle zurück. Sicher wäre es schön gewesen - aber am Ende ist mir das auch relativ egal. Extra Hotels und Flüge buchen - so weit würde ich niemals gehen, sorry. Und auch wenn: Dann fährt man halt ein alternatives Programm - man muss ja nicht alles hinschmeißen - so what?

Es gibt Wichtigeres und am Ende - wie du sagst - ist das eben auch alles Business für Sie.

• Na ja, enttäuscht bin ich ehrlich gesagt schon. Ist aber auch normal denke ich. Wenn man sich auf etwas riesig freut und es nicht stattfindet, ist man halt enttäuscht. Dass man Hotels und Flüge bucht, kann ich auch verstehen. Für Janet würde ich kein Flugzeug nehmen, aber für Michael war mein Flug gebucht, das war überhaupt keine Frage!

Aber du hast natürlich recht, es gibt Wichtigeres!

• External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:rofl:respekt
    ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!