Also ich hab mein Geld von eventim sofort zurückbekommen. Bitter erwsicht es natürlich die Leute, die über eBAy & Co gekauft haben, wie immer...Mein Auto wurde letztens abgeschleppt (wegen nem halboffenen Fesnter!) - Danke Janet für das "Übernehmen der Kosten"
Alles über JANET JACKSON
-
-
Mich betrifft es im dem Sinne jetzt nicht wirklich, weil ich kein Ticket für die Tour gekauft hab.
Trotzdem hat die Geschichte so ein gewisses Geschmäckle.Janet hat sich in dem Statement ja dann doch etwas schwammig ausgedrückt.
Heisst "planing our Family" jetzt das sie schwanger ist... oder das sie planen ein Kind zu bekommen ?!Sollte sie schon schwanger sein... sei es ihr von Herzen gegönnt... aber es is halt blöd für die Leute die sich auf die Konzerte gefreut haben.
Nur wenn die beiden wirklich gerade Planen Eltern zu werden... kann ja eventuell sein, dass es auf natürlichem Weg nicht klappt... reine Spektulation, ich weiss... trotzdem passt der Zeitpunkt nicht so richtig, find ich. Wenn ich ne große Tour ankündige und Starte, und die Termine sind schon gesetzt... dann fällt mir nicht mitten drin auf... "Och son kleinen Hosenscheisser... das wäre jetzt doch ganz nett"
-
Anfangen, "die Pille" zu nehmen, ist technisch gesehen auch Familienplanung.
-
Vielleicht hatten sie sich das ja schon vorher überlegt und es anders geplant, als es jetzt gekommen ist. Vor kurzem wurde Janet operiert, vielleicht hängt es ja damit zusammen. Vielleicht dachte Janet, sie sei vollkommen gesund, und jetzt ist herausgekommen, dass sie sich schonen muss, wenn sie demnächst/irgendwann schwanger werden will. Vielleicht sind so viele Konzerte eine Gefahr für ihre Gesundheit, aus welchem Grund auch immer. Was nicht heisst, dass sie nicht einige machen kann. Vielleicht dachte Janet, sie könnte keine Kinder kriegen und jetzt ist sie überraschend schwanger geworden und muss sich deshalb schonen.
Das wissen wir alles nicht und ich finde es wirklich schade, dass sie so verurteilt wird. Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, aber Beleidigungen müssen nicht sein. Und nein, Janet hat sich nicht klar ausgedrückt, aber ich finde, die Details gehen uns nichts an.
-
Sehe ich genauso - finde es nach wie vor ein Talent von ihr, ihr Privatleben privat zu halten. Eine der wenigen (großen) Jackson, die das beherrscht. Sie schuldet uns gar nichts und muss auch nicht ihr Privatleben für uns umkrempeln - zumal es vermutlich die letzte Chance für Nachwuchs wäre. Soll sie darauf verzichten, um die Tour zu beenden? Sicher nicht! Künstler sind auch nur Menschen - und für mich geht ihr Wohlbefinden und Glück vor, nicht unser Egoismus. Auch wenn sie jetzt sagen würde: Ich beende meine Karriere - so what? Wenn sie mit dem bisher vedienten (bzw. ihrem Mann) leben kann - wunderbar. Kritik daran basiert meiner Meinung nach nur auf Neid
Michael hat sich aufgeopfert und wir haben gesehen, wozu das geführt hat
-
Problematisch ist m.E. die Unklarheit bzgl. der Konzerte. Hat etwas von Hinhaltetaktik, finde ich.
Und sie wird jetzt im Mai 50. Mal von der Biologie abgesehen, finde ich es für die Kinder (wenn das tatsächlich nun der Plan ist) doch meist nicht ideal, mit so alten Eltern groß zu werden. Sind die zwanzig, wäre Janet schon über 70. Ihr Ding, aber mir behagt es eben nicht.
-
Also für mich ist klar, dass da nichts mit einem Privatleben zusammenhängt. Die Verkaufszahlen waren mies, also wurde es verschoben/wasauchimmer. Der Rest ist Augenwischerei.
-
Also für mich ist klar, dass da nichts mit einem Privatleben zusammenhängt. Die Verkaufszahlen waren mies, also wurde es verschoben/wasauchimmer. Der Rest ist Augenwischerei.
Genau meine Rede.
-
Das mit dem Privatleben ist halt so eine Sache.
Natürlich gönnt man jedem Star so viel Privatleben wie möglich... da stellen glaub ich auch die wenigsten in Frage.Im Fall von Janet hat sie aber jetzt auch selber dafür gesorgt, dass sich beides eben nicht auseinander halten lassen.
Wenn ich als Grund von abgesagten Konzerten selbst eine "mögliche" Schwangerschaft bzw. Familienplanung in den Raum werfe, dann muss ich mir die Frage gefallen lassen... "ja warum ausgerechnet jetzt".Man darf eins nicht vergessen... die abgesagten Konzerte waren bewusst angekündigt worden... es wurden bewusst Tickets... wenn vielleicht auch nicht so viele wie gedacht... wie auch immer... es wurden ja auch Verträge mit Veranstaltern... mit Hallenbetreibern usw. geschlossen... da passt die Planung von Miss Jackson meiner Meinung nach nicht so ganz ins Konzept...
... und ich mein das jetzt wirklich nicht böse... aber das mit der Familienplanung... hätte hier auch die letzten Jahre einfallen können... wo man noch kein neues Album mit anschliessender Tour ins Auge gefasst hat.
-
.. geht grad durch den "Blätterwald" .. wir werdens mitkriegen ... wenns denn so ist ...
NEWS
http://www.etonline.com/news/EXCLUSIVE: Janet Jackson Pregnant With Her First Child 2 Weeks Shy of 50th Birthday
by Jackie Willis 12:15 PM PDT, May 04, 2016Just days before Mother's Day, a source confirms to ET that Janet Jackson is pregnant with her first child.
The baby news comes after the 49-year-old singer -- who will turn 50 on May 16 -- announced last month that she will be postponing her tour to start a family with husband Wissam Al Mana. “We’re in the second leg of the tour and there actually has been a sudden change,” Jackson explained in a video posted to Twitter on April 6. “I thought it was important that you be the first to know. My husband and I are planning our family, so I’m going to have to delay the tour.”
“Please, if you could try and understand that it’s important that I do this now,” Jackson asked of her fans. “I have to rest up, doctor’s orders. But I have not forgotten about you. I will continue the tour as soon as I possibly can." -
External Content www.facebook.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Mir persönlich ist es wurscht ob und wie Janet an ein Kind kommt.
Frage mich nur gerade ob jemals ein "Promi" so ein Gewese um seinen geplanten Kinderwunsch gemacht hat und ob das so plötzlich kam, dass deshalb sogar Konzerte aus gefallen sind. -
Ich bin mir recht sicher, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
-
Pop-Ikone Janet Jackson ist 50 Jahre alt und wird bald zum ersten Mal Mutter. Doch leider verläuft ihre Schwangerschaft nicht ohne Komplikationen.
12. Sep 2016
© Splash News ....... Werdende Mama: Janet Jackson und ihr Gatte Al Mana erwarten ein Baby.Es war echtes (biologisches) Wunder, als die US-Website „etonline.com" im Mai diesen Jahres die Schwangerschaft von Michael Jacksons (†50) Schwester Janet (50) verkündete. Denn immerhin ist der Popstar am 16. Mai 50 Jahre alt geworden und das ist wahrlich kein typisches Alter zum Kinderkriegen. Aber ein Baby war wohl der Herzenswunsch von Janet und Ehemann Al Mana (41), mit dem sie seit 2012 glücklich verheiratet ist.
Doch jetzt der Schock! Die Website „US Weekly“ berichtet, dass die Ärzte der Pop-Ikone Bettruhe verordnet haben. Daran scheint sie sich auch zu halten, denn im Juli 2016 wurde sie zuletzt gesehen. Wo sich Janet und ihr Billionär-Ehemann Al Mana derzeit aufhalten ist unbekannt. Die beiden besitzen mehrere Häuser in den Vereinigten Staaten.
Wir wünschen den beiden sehr, dass alles gut geht und dass sie ihr kleines Wunder bald in die Arme schließen können.
http://www.bunte.de/stars/star…or-der-geburt-375271.html -
Uhh jetzt mal echt! Ich wünsche allen Frauen mit ihren Wunschbabys alles, alles Gute!
Ich bin in Janets Alter aber vermutlich aufgrund körperlicher Arbeit etwas "fertiger" als Janet und froh einen gesunden,jetzt alleine für sich sorgen könnenden, erwachsenen Sohn zu haben.
Dieses rum gelaber finde ich ätzend! Laßt sie ihr Baby bekommen und gut ist.
Ganz ehrlich? Ich zweifel an der Schwangerschaft! Würde nicht gerade Janet etwas zeigen vom "Babybauch"?
Muss sie natürlich nicht und auch ist sie keinem eine Rechenschaft schuldig, sollte es eine Leihmutter sein!!!
Aber dieses "Gewese" um dieses noch nicht geborene Kinf, finde ich ätzend. -
[...]
Dieses rum gelaber finde ich ätzend! Laßt sie ihr Baby bekommen und gut ist.
Ganz ehrlich? Ich zweifel an der Schwangerschaft! Würde nicht gerade Janet etwas zeigen vom "Babybauch"?
Muss sie natürlich nicht und auch ist sie keinem eine Rechenschaft schuldig, sollte es eine Leihmutter sein!!!
Aber dieses "Gewese" um dieses noch nicht geborene Kinf, finde ich ätzendWenn ich mich nicht ganz irre, dann war Janet, mit ihrem Babybauch, auf einem Magazin-Cover.... bin mir aber nicht 100% sicher.
Was mich immer wieder an solchen Geschichten "fasziniert" ist, dass aus einer Sache, die jeden Tag tausendfach auf der Welt passieren, bei Prominenten als Sensation hingestellt werden.
Janet Jackson ist nicht die erste Frau der Welt, die ein Kind bekommt und schon etwas älter ist... und sie ist auch nicht die erste Frau, die eventuell eine Risikoschwangerschaft hat.
Oder einfach ganz normale andere Beschwerden, die man halt als Schwangere so haben kann.
Deshalb denke ich auch... lasst sie das Baby doch einfach erstmal bekommen und dann sollen die Beiden ihr Elternglück genießen können. -
Oder einfach ganz normale andere Beschwerden, die man halt als Schwangere so haben kann.
Deshalb denke ich auch... lasst sie das Baby doch einfach erstmal bekommen und dann sollen die Beiden ihr Elternglück genießen können.Kann schon sein das sie Komplikationen hat.
Blöde Sprüche wird es sicher geben, denn ich habe kein "Babybauchbild" in irgendeinem Forum oder bei FB gesehen.
Was so ne "unklare Schwangerschaft, Herkunft oder wie auch immer" auf Dauer bewirkt, haben wir ja bei Michael erlebt. -
Vote for Janet Jackson in Favorite Female Artist-Soul/R&B category of the AMA's
15 October 2016Janet Jackson is nominated for this years American Music Awards in the category Female Artist-Soul/R&B. Make sure you vote for her every day at
http://ama.votenow.tv/ or use Twitter and tweet tagging @JanetJackson, typing Favorite Female Artist Soul/R&BS and using the hashtag #AMAs.
This year's AMA's are live in ABC on November 20th. -
öööhm.. voten wofür?
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!