Wie werdet ihr den 25. Juni 2010 verbringen ?

  • Ich werde Michael feiern, indem ich mir einen möglichst schönen und gemütlichen Tag mache, seine Musik höre, mit meinem neuen iPhone rumspiele und an Michaels Liebe für technische Spielereien denke (Die LED-Wand! :kicher).
    Ich werde versuchen, all die positiven (sein Lachen), schönen (ihn zu sehen) und lustigen ("Don't kill it!") Erinnerungen, die ich an Michael habe, hervorzukramen und ihn ein bisschen hochleben lassen. Ich will mich daran erinnern, wie sehr er - trotz allem - das Leben liebte. Das hat ihn nämlich ausgemacht, das liebe ich an ihm und daran will ich (mich) erinnern. Ich will den Gedanken, wen wir verloren haben und was hätte sein können nicht alles in den Schatten stellen lassen, was war. Ich denke, dass ihm das sehr gerecht wird und mir macht es das ganze auch ein wenig einfacher. Trauern kann man wieder am 26. :sad

  • Deiner Meinung bin ich auch sandwitch...werde mich ganz zurückziehen..will keine Zeitung und kein Fernsehen sehen....ich warte einfach dass der Tag rum geht...setze mich in die Natur und werde seine Message und Liebe in den sich wiegenden Grashalmen sehen, ihn im Gesang der Vögel hören und seine Berührung in den Sonnenstrahlen spüren......Etwas mit anderen Fans machen werde ich auch erst an seinem Geburtstag...

  • Ich kann diesen schlimmen Tag einfach nicht alleine durchstehen, deswegen werde ich auch in München sein :) es wird zwar schwer werden, aber ich werde stark sein :heulsuse ach ich vermisse Michael so sehr :sad

  • Hm, sowas würde ich an seinem Geburtstag machen, aber nicht an DEM Tag. (meine Überlegung)


    Nein, denn der Todestag markiert das Ende unserer Erfahrungen mit ihm und am Ende möchte ich positiv zurückschauen. Der Geburtstag ist traditionell ein Tag, an dem man in die Zukunft schaut ("Alles Gute fürs nächste Jahr!"). Die Bedeutung dieses Tages sinkt für mich seit seinem Tod. Für Michael gibt es keine Zukunft mehr :sad

  • muss leider an den Tagen arbeiten und dazu noch Spätdienst aber werde auch spät am Abend Sendungen verfolgen oder aufzeichnen schon tagsüber.Habe auf meinen TV-Schrank ein wunderschön gerahmtes Bild von Michael und einen niedlichen Engel daneben sitzen.Jeden Tag, wenn ich mein Wohnzimmer betrete ist dies mein erster Blickfang.Schon ein Jahr her und es kommt mir vor als wäre die Uhr stehen geblieben.Werde viel Kerzen anzünden, mein Gedanken werden an diesen Tag nur bei Michael sein.So richtig werden die Wunden nie heilen,aber die neue, sehr junge Generation gibt mir sehr viel Kraft :drück

  • Nein, denn der Todestag markiert das Ende unserer Erfahrungen mit ihm und am Ende möchte ich positiv zurückschauen. Der Geburtstag ist traditionell ein Tag, an dem man in die Zukunft schaut ("Alles Gute fürs nächste Jahr!"). Die Bedeutung dieses Tages sinkt für mich seit seinem Tod. Für Michael gibt es keine Zukunft mehr :sad


    Wenn das Ende irgendwie "natürlich" wäre, dann würde ich vielleicht so denken. Aber so wie es passiert ist, ist es einfach zu grausam für mich. Hm ... Werde vielleicht doch an dem Tag Musik hören, Kerze anzünden usw, mal sehn. :/

  • Jeder sollte das tun was ihm selbst gut tut an diesem Tag und Michael gegenüber für richtig hält :ja ... die einen treffen sich lieber mit Gleichgesinnten - die Fans waren ja immerhin wie eine Familie für Michael und hielten schon immer zusammen - die anderen sind lieber für sich und gedenken Michael im Stillen und ganz für sich allein.


    Ich hoffe und wünsche allen, dass wir den Tag (gut) überstehen werden :bighug

  • sehe ich auch so katie :)


    ich muss an dem tag arbeiten und am abend werde ich an eine veranstaltung vom schweizer fan club gehen wo ich meine michael-freunde treffen werde und wir zusammen trauern werden.


    wenn sich jemand dafür interessiert, hier wäre ein link von der veranstaltung die ich besuchen werde:


    In Memory of Michael Jackson


    erst gibt es ein treffen mit den fans wo wir noch konzerte auf leinwand anschauen werden und dann später am abend eine "party" in einem club. da weiss ich noch nicht wie lange ich da bleiben werde, weil der 25igste ist für mich ein tag zum gedenken und nicht um zu feiern - aber in diesem club werden wir später am abend noch am world cry event teil nehmen und das find ich eine super schöne idee!


    habt ihr auch schon davon gehört, sprich nimmt jemand auch teil daran?


    MjWorldCry A Tribute To Michael Jackson

  • Die Veranstaltung hört sich sehr gut an.
    Leipzig finde ich auch sehr gut - ist nur alles so weit weg!
    Da ich in einer Schule arbeite, kann ich mir leider nicht frei nehmen und nach Leipzig fahren. Ich werde aber mit Michael T-Shirt unterrichten und anschließend wahrscheinlich nach Köln zum Denkmal fahren.

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Hallo Ihr Lieben alle!


    Wenn Ihr möchtet und könnt, kommt nach München zur MJJ Gedenkstätte.
    Ich habe leider keine Plätze zum gemeinsamen Abendessen im Bayerischen Hof frei, aber wir werden am Denkmal ab 16:00 Uhr eine Gedenkfeier machen.


    Aufsteigen lassen der Luftballon Post,
    Trauerkranz/Blumen Niederlegung


    18:00 - 21:00/21:30 Uhr Abendessen in geschlossener Gesellschaft (85-100 Personen)


    Ab 21:00/21:30 Uhr Aufbau Lichter-Herz und Lichter - Peace


    ab 23:00 Uhr in stillen Gedenken und Gebeten an Menschenkette


    bis 0:00 Uhr


    Liebe Grüße


    Nena


    PS: Bei Rückfragen bitte E-Mail an:


    nenasnezana1@googlemail.com

  • wir werden am Denkmal ab 17:00 Uhr sein...


    Bilder/Engel/Basteleien, Trauerkranz/Blumen Niederlegung


    19:00 - 21:00/21:30 Uhr Abendessen in geschlossener Gesellschaft (15-20Personen)


    ab 22 Uhr Aufbau der Michael-Kerzen


    ab 23 Uhr schließen wir uns der Menschenkette von Nena an

  • Ich sehe jetzt schon wie es Tag für Tag immer mehr Doku's über MJ kommen, mehr im MJ Mukke im Radio läuft etc. ich glaube doch dass der Todestag für mich sehr herzzerreissend :sad... Ich denke ich werde einfach kein TV gucken und erst nach kommentaren des Foren was sie am besten fand runterladen und in ruhe schauen.. ich will nicht mit dem hype mitziehen .. naja mal schauen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!