Wie werdet ihr den 25. Juni 2010 verbringen ?

  • Wie werdet ihr den 25. Juni 2010 verbringen, Michael's erster Todestag? :sad


    Ich bin am überlegen ob ich nach Mannheim zu einer Trauerfeier gehe. Da wollen Fans was machen. Aber vielleicht bleibe ich zuhause zünde eine Kerze an und trauer alleine in meinem Zimmer.


    :heulsuse

  • Ich werd heulend im Bett liegen und entweder TV glotzen und wenns zu sehr nervt (wer weiß was die senden...:drama) hör ich Musik. Ich nehm meine Kuscheltiere mit ins Bett. :verlegen
    Eine Kerze werde ich auch anzünden und Blümchen hinstellen.
    Mal sehen...vielleicht schreibe ich auch einen Brief mit Gedanken an MJ...:snief
    Nachmittags müsste ich zur Gruppe *glaub* aber bis jetzt hab ich das Gefühl dass ich dann lieber allein sein will.

  • Werde mich wohl in Hamburg mit ner Freundin von der Uni treffen (sie ist auch Fan). Ich hatte überlegt, dass wir dann Kerzen o.ä. vor dem Atlantic Hotel ablegen, wo Michael während der Tourneen war.


    Aber am allerliebsten würde ich dieses Tag einfach überspringen. :sad


    @LC Blake


    Das finde ich eine sehr schöne Idee von dir mit der Kirche!

  • Ich würde den Tag am liebsten überspringen. Rausstreichen aus dem Kalender! :heulsuse
    Auf jeden Fall werde ich eine Kerze für Michael anzünden und werde heulen wie ein Schloßhund. Um 14.26 werde ich eine Schweigeminute einlegen (obwohl er da ja schon lange tot war... :heulsuse ). Und dann natürlich in Trauerklamotten zum Denkmal. Hoffentlich gibt es dort keine Leute, die meinen, dort eine Party veranstalten zu müssen... es sind so viele Treffen angekündigt... das macht mir Angst... :blossnet

  • Ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht ..... :sad
    Am liebsten würde ich auch den Tag überspringen, ich kann noch gar nicht glauben, das Michael dann schon 1 Jahr tot sein soll...... :heulsuse


    Auf ein größeres Treffen glaube habe ich keine Meinung, vielleicht lieber im Stillen zu Hause eine Kerze anzünden, an ihn denken und schauen wer im Forum online ist ! :drück


    Wenn ich mir wünschen könnte wo ich an dem Tag sein könnte - bei Michael auf Forest Lawn ! :heart

  • Ich würde an dem Tag am liebsten die zeit zurück drehen.Ich habe schon richtig Angst vor dem Tag! :heulsuse:heulsuse


    Werde den Tag erstmal zuhause verbringen und in Erinnerung an Michael zurück denken,während die Michael Kerze brennt... :heulsuse dann werde ich gegen Abend auch ans Denkmal fahren :heulsuse:heulsuse


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • am denkmal in köln mit vielen anderen MJ-fans und anhängern verbringen und anschliessend zum dom gehen und dort eine kerze anmachen.
    wir werden musik hören und ihm gedenken, weinen, lachen, ihn als mensch betrauern und ihn als freien geist zelebrieren.


    :sad heute, warum auch immer, fehlt er mir ganz arg.

  • Ich werde den Tag zu Hause verbringen,Fernseh schauen,heulen ohne Ende und hoffen das der Tag schnell vorbeigeht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Michael du warst der Beste und wirst es immer bleiben!
    I miss you!!!

  • diplomarbeit schreiben und schauen das der tag schnell vorbei ist !!


    ich musste meine diplomarbeit am 29. juni 09 abgeben.... war nicht einfach sich zu konzentrieren nach dem 25.06... unglaublich das ist schon fast ein jahr her...


    ich werde wahrscheinlich zu hause oder beim kumpel fernsehen und mir alle specials anschauen... "this is it" kommt ja am 25.06. .... oh man... :sad

  • Ein Freund fragte mich ob es in Frankfurt ein MJ Denkmal gibt, weiss das jemand? Ich hab keine Ahnung, auch wenn ich in Frankfurt wohne, ich bin aber immer ausserhalb Frankfurt zu feiern gewesen.

  • Dieser Tag wird für mich sehr zwiegespalten..
    Ich werde den Tag früh beginnen, eine Kerze anzünden und etwas von Michael auf DVD ansehen.. was mit Sicherheit dazu führen wird, dass mich meine Trauer überwältigen wird. :heulsuse


    Anschließend geht´s zur Arbeit.. :sad


    Nach der Arbeit werde ich zusammen mit meinem Partner seinen Geburtstag feiern, wir sind erst seit 4 Monaten ein Paar. Für mich ist es kein Zufall, dass er an jenem denkwürdigen Datum Geburtstag hat. Ich bin sehr dankbar, dass jemand zu mir gesandt wurde, der diesen Tag erträglicher macht. So ist der Tag nicht nur mit Tränen gefüllt, sondern auch mit Freude. Der Song "Smile" drückt genau das aus, was ich in der zweiten Tageshälfte tun werde.. Lächeln, obwohl mein Herz schmerzt.. und ich muss mich zusammenreißen, da ich meinem Freund einen schönen Tag bereiten möchte. Er hat es einfach verdient.. TII werde ich mir mit ihm zusammen ein anderes Mal anschauen und die restlichen Ausstrahlungen evtl. aufnehmen lassen.


    Auch wenn ich diesen Tag nicht so betrauern kann, wie ich es gerne würde, so bin ich doch in Gedanken bei Michael und den Mittrauernden :ja

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

  • Ich nehme frei, zieh mir eine Decke über den Kopf und warte bis der Tag vorbei ist. Eine liebe Foren-Freundin nimmt was für mich mit zum Münchener Denkmal und legt das dort ab. Ich werde selbst nicht dort hinfahren können. Ist vielleicht auch gut so, denn da würde ich wahrscheinlich aus dem Heulen nicht mehr rauskommen.

  • ...ich werde ihn mit ein paar Freunden ganz in Michaels Sinne verbringen, versuchen seine LIEBE und seine Message weiterzutragen!
    Wir gehen in ein Haus, wo Kinder aus armen und sozial schwachen Familien gefördert und betreut werden und verbringen dor den Nachmittag mit den Kids, die auch große MJ Fans sind. Er ist nicht tot, wozu also trauern, er lebt in ns allen weiter! Erst wenn wir das nicht zulassen, seine Message nicht mehr weiterleben, DANN ist er tot und hat umsonst gelebt!


    "Statt Kerzen, lasst uns gemeinsam in vielen verschiedenen Städten Menschen zum Strahlen bringen und damit Lichter der Hoffnung und der Erinnerung entzünden! Statt Blumen zu pflücken, lasst uns Leben bringen. Statt Tränen, lasst uns Lächeln schenken."



    Ihr könnt auch durch Sachspenden an uns (nehmen es am 25. mit hin), oder Geldspenden direkt an die Organisation mithelfen die Kinder glücklich zu machen, denke das würde Michael am meisten gefallen an diesem Tag :top


    Infos hier:


    http://mjklub.com/michael-jack…-r-kinder-am-25-juni.html


    oder auf unserer Website: Michael Jackson Fans 4 Charity :blumen


    All for L.O.V.E...

  • Ich muss am Vormittag sofort zum Arzt, mich krank schreiben lassen, dann dann der Firma und der Schule melden, wird nicht einfach das ganze. Aber das bring ich durch, und dann geht es nach München. Zum Glück habe ich die Gelegenheit dabei sein zu dürfen.
    In die Schule könnte ich sowieso nicht gehen an diesem Tag...
    Schon gar nicht nach der blöden Meldung die ich heute wieder von einem Lehrer hören mussten bezüglich Michael... :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!