Prince - Paris - Blanket

  • Paris talks to Ellen:

    http://blog.zap2it.com/pop2it/…ed-her-acting-career.html


    [video=youtube;JUdzFfBJOJ4]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ..kleiner ausschnitt..


    ellen: Wie gefällt es dir in der Schule?


    Paris: Ich liebe es. Es ist eine ganz andere Erfahrung.


    ellen: Behandelt man dich dort anders, oder denkst du, du hast eine ganz normale Kindheit?


    Paris: Ich habe eine normale Kindheit, man behandelt mich gleich (wie alle..), als ich nach Bukley kam wussten sie nicht wer ich war, und ich konnte ganz normal sein..


    ellen: sie wußten nicht, wer du warst, weil du immer masken getragen hattest?..und dachtest du, als du diese Masken getragen hast, - dein Dad tat das um dich zu schützen, und damit dich niemand erkennt und du raus gehen konntest um ein normales leben zu haben - aber erinnerst du dich, dass du dachtest, es ist schon bisschen verrückt, Masken zu tragen?


    Paris: ja, es ist blöd, warum muss ich masken tragen?..aber ich verstehe, dass er uns damit schützen wollte, und er erklärte uns das auch.


    ellen: was war das wichtigste, was dein dad zu dir sagte?


    Paris: er sagte, wenn ich morgen sterben werde, erinnert euch immer an alles, was ich euch gesagt habe..und ich nahm seinen Rat an, und ich erinnere mich an alles, was er sagte..


    ellen: das ist erstaunlich, das hat dein Vater gesagt?..und du erinnerst dich an alles?...


    http://all4michael.wordpress.com/


    .....................................................


    46
    Heute, 12:21
    Hier ist ein Vorabausschnitt aus dem IV das heute ausgestrahlt wird.


    http://de.eonline.com/news/paris_jackson…rst_solo/280527


    Paris Jackson Makes First Solo Appearance on Ellen13. Dezember 2011 - 21:15 von Bruna Nessif


    So many fans have faced the tragedy of seeing an icon pass away, but we can only imagine the effect Michael Jackson's death had on his children.


    Luckily, Paris Jackson lets us know while appearing on Ellen (airing Thursday) that she will use her father's memory as inspiration to follow her dreams. The young Miss Jackson also discusses her latest acting gig, explains what it was like to wear a mask as a child and shares the most memorable thing her father told her.



    We might be surprised to hear about Paris' latest film endeavors, but she explains that it was a long time coming.


    Jackson tells Ellen DeGeneres that she's wanted to act since "I was really little. My dad was in the movie Moonwalker and I knew he could sing really well, but I didn't know he could act. I saw that and I said, 'Wow, I want to be just like him.'
    Jackson erzählt Ellen DeGeneres das sie schauspielern nöchte seit sie klein ist. "Ich war wirklich klein. Mein Dad war im Film Moonwalker und ich wusste, dass er wirklich gut singen konnten aber ich wusste nicht das er schauspielern konnte. Ich sah das und sagte, "Wow, ich möchte wie er sein."


    "We would do improv together. He would give us little scenarios. He would say, 'OK, in this scene, you're going to cry,' and I'd cry on the spot."
    "Wir verbesserten uns zusammen. Er gab uns kleine Szenarios. Er sagte: "Ok, in dieser Szene kommst Du zum Weinen und ich weinte in dem Spot."


    Quite the useful talent to have as a child, if we do say so ourselves.



    Growing up wearing a mask must have seemed strange to the young girl, but Paris realizes that her father was only doing this to protect her and give her the chance of a normal childhood.
    Aufwachsen mit dem Tragen von Masken erschien seltsam für ein junges Mächen, aber Paris realisierte das der Vater dies nur tat um sie zu schützen und ihr die Chance einer normalen Kindheit zu geben.
    "I'm like, This is stupid. Why am I wearing a mask? But I kind of realized the older I got like he only tried to protect us and he'd explain that to us, too."
    "Ich war wie, das ist blöde, Warum trage ich eine Maske? Aber als ich älter wurde realisierte ich das er dies tat um uns zu schützen und er erklärte uns dies auch so."


    And as far as the most memorable thing Jackson has said to Paris...
    "He said, 'If I die tomorrow, always remember what I told you.' I took his advice and I remembered everything he told me."
    Und die erinnerungswürdigste Sache die Jackson zu Paris sagte..
    "Er sagte, wenn ich Morgen sterbe, erinnere Dich immer an das was ich Dir sagte. Ich nahm diesen Ratschlag und ich erinnere mich an alles was er mir sagte."

  • kaum zu glauben dass paris erst 13 ist, solch ein auftreten voller selbstbewusstsein bei einem interview vor laufender kamera :respekt

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Irgendwie erinnert sie mich an Lisa Marie Presley...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • also mich erinnert sie nur an michael - auch wenn debbie unverkennbar aus ihren augen schaut. :wub
    paris ist für mich am meisten michael ähnlich. in der gestik, der sanftmut, der kindlichkeit, der energie, der melancholie...
    und trotz debbie-anleihen ist sie auch optisch sehr michaels tochter :ja
    der ältere bruder ist ein wenig zu 'grob', nicht so fein wie michael und auch paris. er ist etwas derber.
    auch wenn er dunkle augen hat, sehe ich da weniger ähnlichkeit.
    und blanket...ist sehr introvertiert, wirkt ängstlich, fast etwas depressiv und brummig.
    optisch - ist mir bei ihm zu viel 'südamerika' dabei.



    wir lassen uns zwar oft blenden, wenn die kids in mj klamotten aufschlagen, und wenn man in braune augen schaut
    bei den jungs, dann sucht man nach michael.
    aber ich finde,
    man findet michael am meisten in paris. auf ganzer linie :ja

  • komplettes interview!


    [video=youtube;Zx7TDu0y2vc]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • Paris :wau So hübsch. :umfall Wie selbstbewusst, sicher sie auftritt :top Und wie Prince und Blanket am Anfang gezeigt werden im Publikum. Blankets lachen :wub


    Und auch wenn mir das nicht gefällt, was mit den Kids gemacht wird. Ich bin stolz auf sie :ja

  • Hab sehr gemischte Gefühle beim Ansehen dieses Interviews... Einerseits freue ich mich sehr für Paris. Ich hab den Eindruck, dass sie sehr viel Spaß hat. Und na ja, wer hätte nicht Spaß daran, wenn einem die Leute zujubeln.
    Aber ich finde es irgendwie - na ja, wie soll ich sagen - eigenartig, dass dieses 13-jährige Mädchen bejubelt wird, ohne irgendwas getan zu haben, was einen "Star" ausmacht. Das geht so sehr in die Richtung einer anderen Paris, dass mir das etwas Sorgen macht. In so jungen Jahren kann das nicht gut für die Psyche oder die Entwicklung eines Menschen sein. Lob ist gut. Aber Lob, nur deshalb, dass man geboren wurde, ist schlecht.

  • paris wird ihren weg machen.. ich bin beeindruckt von ihrer art und ausstrahlung und das obwohl sie 13 ist.. wenn man das mal mit dieser "rebecca black" vergleicht , die einfach nur ein sinnbild der heutigen jugend ist.. ich glaube paris hat sehr viel der menschlichkeit von mike, vielleicht mit dem unterschied das sie in dieser heutigen welt reinwächst und damit gut klar kommt ,aber immer mit den werten die ihr vater ihr mitgegeben hat! sie ist jetzt schon sehr hübsch, wie sie wohl in 10 jahren aussieht ? wir werden es sehen :sneddi


    prince ist bissl schwer einzuschätzen.. um blanket mach ich mir richtig sorgen, der hätte noch einige jahre rausgehalten werden können.. danke Familie Jackson ihr Wi...

  • um blanket mach ich mir richtig sorgen, der hätte noch einige jahre rausgehalten werden können.. danke Familie Jackson ihr Wi...


    seh' ich genauso, der kleene macht mir nicht wirklich einen glücklichen eindruck, er wirkte zwar immer schon sehr introvertiert aber ich habe auch den eindruck, dass er sich in der öffentlichkeit unwohl fühlt, im gegensatz zu paris, bei der ich den eindruck habe, dass sie das wirklich geniesst und auch damit umgehen kann und ich glaube das auch vom 'großen' prince...


    ich muss bady recht geben, paris hat am meisten von michael, die gestik, teilweise die art des sprechens und ich hoffe nur und teile die bedenken von paul, dass dieser selbstbewusste teenie nicht nur aufgrund ihrer herkunft verheizt wird :hm :blossnet

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • ..noch ne kleine Zusammenfassung von ner Freundin ausm FttF....für diejenigen, die das net alles so mitkriegen in dem Video..



    ...sie spricht unter anderem davon, dass sie auch singt aber nicht Beyonce sei und dass sie sich selbst das
    Klavierspielen beigebracht hat.
    Paris stellt klar: "It's me.", auf die Frage ob es was damit zu tun hat, dass sie Michael Jacksons Tochter ist.


    Sie macht Babysitting bei den Kindern ihrer Cousins, denn sie liebt Kinder.
    Sie wird gefragt wieviel sie dabei verdient. Ich hab es nicht ganz verstanden aber ich
    glaube 10 Dollar die Stunde.
    Ellen spricht sie darauf an, dass einige Menschen bestimmt denken, dass sie doch gar nicht
    arbeiten bräuchte, Paris aber selber Geld verdienen möchte.
    Sie fragt ob die Menschen darüber überrascht sein werden.
    Paris antwortet, dass sie das nicht denkt.
    Ellen meint, dass sie es allerdings schon glaubt, dass einige darüber überrascht sein werden.


    Das Thema kommt auf die Schule und das sie immer zu Hause unterrichtet wurden aber jetzt auf
    eine Schule namens Buckley gehen. Paris liebt es zur Schule zu gehen. Sie wird wie ein
    normales Mädchen dort behandelt. Als sie zuerst auf die Schule kam hat niemand gewusst, wer sie
    war und sie hat sich sehr darüber gefreut, dass sie normal behandelt wurde.


    Darauf angesprochen was sie von den Masken hielt, die sie und ihre Geschwister immer
    tragen mussten antwortet sie, dass sie es blöd fand und sich sehr darüber ärgerte, aber je älter sie
    wurde umso mehr hat sie verstanden das es zu ihrer eigenen Sicherheit gemacht wurde und es ihnen
    auch erklärt wurde.
    Paris wird gefragt ob sie irgendwann realisierte, dass ihr Vater der phantastischste Popstar der Welt war.
    Sie antwortet, dass sie das früher nicht gewusst hatte. Gut er hat gesungen und so aber sie hat gedacht
    jeder würde das tun.
    Sie kann alle Songs von ihrem Vater auswendig und kann auf die Frage ob sie einen Favoritensong hat
    schwer antworten, denn 99,9 % ihres Gehirns bestünden nur aus Musik.
    Sie mag unter anderem Chris Brown, Rihanna, Coldplay.


    Pause


    "Das ist Paris Jackson, die abrufbar für Babysitten ist."
    Dies war der erste Satz nach der Pause.
    "Wenn Sie Kinder haben, speziell Kleine, sie liebt Babys."


    Auf die Frage warum sie gerade "Lundons Bridge" als erstes Filmprojekt für sich
    ausgesucht hat, antwortet Paris, dass sie weiß, dass ihr Dad immer die Welt heilen wollte
    und dass es gut sei in seine Fußstapfen zu treten und zu versuchen der Welt zu helfen.
    Ellen sagt, dass Michael ja in vielen seiner Songs diese Probleme besungen hätte und das
    er wirklich versucht hat Dinge zu ändern und miteinander freundlich umzugehen und das
    dieser Film auch von dieser Thematik handelt.
    Paris saft, dass 50 % der Einnahmen des Films für Schulen gespendet wird, die nicht
    die Möglichkeit haben, Kindern das zu bieten, was sie geboten bekommt, z. Bsp.
    Schauspielunterricht oder gewisse Sportarten und das sein ja die schöne und lustige
    Seite von "Zurschulegehen". Sonst wäre ja alles langweilig.
    Sie selber spielt Football und sie liebt Basketball, aber Basketball schaut sie sich lieber nur
    an als es zu spielen.
    Paris ist am besten bei Volleyball und Football.
    Ellen sagt, dass sie weiß, dass Paris ihren Bruder Prince idealisiert und was immer
    er macht sie auch tun möchte. Paris bejaht dieses.
    Auf die Frage was denn speziell, sagte Paris, dass Prince letztes Jahr in einem bestimmten
    Footballclub oder Team gespielt hat und sie dieses
    Jahr in dem gleichen Team spielt.


    Ellen fragt an was sich Paris am meisten erinnert was ihren Dad angeht.
    Paris erwidert, dass Michael immer gesagt hat:"Wenn ich morgen sterbe, erinnere dich
    immer daran was ich dir gesagt habe."
    Und sie hätte sich seinen Rat zu Herzen genommen und würde sich an alles erinnern was Michael
    ihr gesagt hat.
    Ellen spricht noch mal den Verlust der Kinder an und das sie eine wirklich besondere junge Dame sei.
    Sie bekommt noch ein Geschenk als Erinnerung an ihren ersten Film...eine Filmklappe.
    Und einen Stuhl mit ihrem Namen drauf, damit sie immer "ready for your movie" ist.



    Bemerkung von mir:
    Paris verabschiedet sich mit einem Herzzeichen. Eine andere Variante von "I love you". Wie süß!



    Sie hat das IV sehr souverän gemeistert, vernünftig geantwortet und ist sehr liebenswürdig und glaubwürdig
    rüber gekommen. Man kann kaum glauben, dass sie erst 13 ist!!
    Und hübsch ist sie noch dazu!


  • Sie macht Babysitting bei den Kindern ihrer Cousins, denn sie liebt Kinder.
    Sie wird gefragt wieviel sie dabei verdient. Ich hab es nicht ganz verstanden glaube 10 Dollar die Stunde.


    Soweit ich es verstanden habe, hat sie nicht gesagt, dass sie Geld von ihren Cousins bekommt, sondern Ellen hat sie ganz allgemein gefragt wie viel sie denn nehmen würde, wenn sie ein Jobangebot bekommt. Also von jmd. der ihr ganz allgemein einen Babysitterjob anbietet ---> Eigeninterpretation: wenn schon mal die Gelegenheit ist Weltweit anzufragen sozusagen ;)

  • ..und es gibt in der Sache auch kritische Kommentare...



    Exploitation of the Jackson Three: Singer's children are being cynically controlled by man whose greed wrecked his childhood
    By Paul Scott


    Last updated at 10:14 AM on 17th December 2011


    Even by the standards of someone twice her age, there was a quiet assurance about 13-year-old Paris Jackson’s triumphant first solo appearance before the cameras of a U.S. chat show this week.


    Gone was the frightened and sobbing child who was reluctantly pushed into the spotlight by her aunties and uncles at her father Michael’s televised memorial service a little over two years ago.


    In her place was a young woman, sleekly coiffed by the team of stylists and make-up artists who now travel with her, and with the sort of poise you would scarcely expect of a young teenager.
    Michael Jackson desperately sought to protect his children (Prince, left, Paris and younger brother Blanket, right) from the media spotlight when he was alive


    Michael Jackson desperately sought to protect his children (Prince, left, Paris and younger brother Blanket, right) from the media spotlight when he was alive


    But then, Paris, who had been wheeled out by the controlling Jackson clan to appear on the sofa of TV chat show hostess Ellen DeGeneres, is hardly your average teenager.


    For starters, in preparation for her primetime appearance this week, Paris had been trained rigorously for weeks by the Hollywood actors’ agency that has been newly engaged by her grandmother and legal guardian Katherine Jackson to guide the youngster’s nascent acting career.


    Meanwhile, the family are in negotiation with top model agency boss and talent-spotter Michael Flutie, who launched the careers of Cindy Crawford, Milla Jovovich and Stephanie Seymour, to oversee Paris’s planned transition from schoolgirl to catwalk star.


    ...more


    http://www.dailymail.co.uk/fem…ked-*****s-childhood.html

  • ^^ wenn das stimmt, dann fall ich wirklich endgültig vom glauben ab...
    ich weiß, es wurde schon oft gesagt, aber ich muss es auch noch einmal tun:
    wie oft will man michaels wünsche eigentlich noch mit füßen treten? hätte er gewollt, dass seine kinder so aufwachsen, wie er, hätte er das sorgerecht gleich an joe abgeben können.


    das paris das "will" - klar, mit 13 "will" man einiges - und vieles davon ist der totale schwachsinn und ELTERN sind dann dazu da, dir diese flausen auszutreiben... frei nach dem motto: "die schule geht vor, mein kind." ich denke nicht, das michael das in diesem ausmaß erlaubt hätte... aber hätte es erlaubt: die medien hätten ihn in stücke gerissen. kitkat wird noch gelobt, für die "normalität" der kinder... da könnt ich das große kotzen kriegen...

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!