Neues Album: "Michael" 10. Dezember 2010 // Album komplett geleaked !

  • Deine Smileys sind einfach genial! :top :cool
    Mein Kleiner (er ist 12) kommt auch immer gucken. :burns

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • GEIL, Toni, durch Dich entdecke ich ja den Childhood-Clip noch neu bzw. lerne ihn zu schätzen... ;D ;) :).
    Ooops, entschuldigung :never - --> ;D


    Im Ernst, wirklich nicht schlecht...


    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, arbeitet aber auch MichaelD an einem AD-Clip, richtig?


    Also ich weiß nicht, wie die Mehrheit den Song interpretiert (von den Lyrics abgesehen, ich persönlich achte nicht immer so sehr vordergründig auf die Lyrics, ich lasse mich von der Musik insgesamt mitnehmen), aber gerade bei Another Day habe ich permanent dunkle Bilder im Kopf, wenn ich die Nummer höre...


    Der Clip MUSS mMn auf jeden Fall DUNKEL werden, bitte DUNKEL! DUNKEL DUNKEL! D'accord? :sneddi


    So was à la bspw. George Michaels "Father Figure" oder Snaps "The Power"! :) Oder "Angel Of The City" (Cobra-Soundtrack ;D :))


    Aber noch was Anderes, und auch wenn ich mich mit dieser Position offenbar in der Minderheit zu befinden scheine (hihi, es gibt aber so einen Spruch, den ich vor Kurzem las, nach dem ich im Zweifel schon immer handelte, der geht etwa so: Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe von Leuten die Dinge ändern kann; in der Tat ist es in der Vergangenheit nie jemand anders gewesen, hihi :)), eine Another Day - Single, meinetwegen jetzt noch, notfalls noch im Herbst 2011 fände ich wirklich sensationell - und ich prognostiziere, dass diese Nummer, auch 1 Jahr nach Release, erfolgreicher sein wird als Hold My Hand sowie HT zusammen!!


    Another Day ist derart treibend, fesselnd und anziehend, das riecht geradezu nach Erfolg...


    Bitte Sony & Estate, macht es... Ansonsten werde ich echt die nächsten 20 Jahre sämtliche Foren regelmäßig vollheulen, dass es keine Single gab; ein nicht ausgekoppeltes Another Day, Another Day als reiner Album-Track - das ist schlicht nicht vertretbar, das... das...


    [video=youtube;fSlw3sk-1oc]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D


  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, arbeitet aber auch MichaelD an einem AD-Clip, richtig?


    Jein. Ich hatte vor 'nem halben Jahr mal angefangen, seitdem fehlte aber Motivation und Zeit. Was ich damals zusande brachte, ist eher als Ideensammlung/"Skizze" (Video siehe unten) zu verstehen. Im Gegensatz zu Tonis Version, wollte ich mehr ins Rockigere gehen (viel "Dirty Diana" usw.) Ich habe zudem meine "selfmade original leak version" (:sneddi) - also Album-Version mit Refrain vom Leak - genommen. Diese Version habe ich meines Wissens hier im Forum aber auch schon einmal gepostet, wenn ich mich nicht irre.


    Naja, vielleicht packt mich die Lust ja wieder... :)


    [video=vimeo;19012312]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • echt cool vince !


    sag mal, hast du eigentlich irgendwo alle deine videos zu mj songs in einem channel oder so zusammengefasst ?


    Hast da ja echt ein händchen für :top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Jein. Ich hatte vor 'nem halben Jahr mal angefangen, seitdem fehlte aber Motivation und Zeit. Was ich damals zusande brachte, ist eher als Ideensammlung/"Skizze" (Video siehe unten) zu verstehen. Im Gegensatz zu Tonis Version, wollte ich mehr ins Rockigere gehen (viel "Dirty Diana" usw.) Ich habe zudem meine "selfmade original leak version" (:sneddi) - also Album-Version mit Refrain vom Leak - genommen. Diese Version habe ich meines Wissens hier im Forum aber auch schon einmal gepostet, wenn ich mich nicht irre.


    Naja, vielleicht packt mich die Lust ja wieder... :)


    [video=vimeo;19012312]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    SCHEEEEEEEISSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE... Oh fucck.......... Ich musste schon nach den ersten 10 Sekunden mit Tränen in den Augen ein "Danke" geben... Fuck.............


    MichaelD, Sony & Estate sollen gefälligst DICH engagieren, Du hättest dann wahrscheinlich ausgesorgt...


    BRILLANT. :)

  • echt cool vince !


    sag mal, hast du eigentlich irgendwo alle deine videos zu mj songs in einem channel oder so zusammengefasst ?


    Hast da ja echt ein händchen für :top



    Danke :)



    Ja, früher hatte ich alle meine MJ-Videos in einem Channel zusammengefasst :D


    Aber heutzutage geht das leider nicht mehr :skepsis


    Ich wurde einmal auf Vimeo gesperrt :skepsis Hab mich heute wieder angemeldet :fies


    Und auf Youtube wurde ich schon 2 mal gesperrt :never Und jetzt wieder zum dritten mal angemeldet :fies

  • Ich werde jetzt SONY anschreiben, dass sie als nächste Single "Another Day" auskoppeln sollen :ja


    [video=vimeo;26540998]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • @ MichaelD:


    Bitte mach unbedingt weiter, Dein AD-Clip ist göttlich, ich will, wir wollen... MEHR!!! MEHR!!! :) Und wenn Du mehrere Ideen für ein und dieselbe Sequenz hast, zeig uns diese bitte auch, d.h. evtl. mehrere Versionen, Outtakes, o.ä. :)


    (Tonis Clip ist selbstverständlich auch OK, aber MichaelDs etwas besser :))



    Und: Spam den Briefkasten von Sony / Estate voll, schick denen 1 x am Tag Deinen Clip, die werden, nein die MÜSSEN anbeissen!


    ICH WILL...


    ANOTHER DAY - WORLDWIDE SINGLE RELEASE IN AUTUMN 2011...


    :sneddi


    ...mit 20 verschiedenen Formaten, 3 DJ Double Pack Promos, 6 US Promo CDs, 35 Mixes!! ;D :) AOUW!


    Die Nummer wird sich durchsetzen, weltweit Kurs auf die Charts nehmen! :)


    WALKED AWAY BUT I WAS WRRRONGGG! AOUW! COME ON NOW! :)


    Richtig müßte es eigentlich heißen: No single release on the way, but Sony was / is wroooong!!! :sneddi :)

  • Ich habe den Videoclip soeben fertiggestellt und ihn in einem eigenen Thread gepostet. :)
    Trotzdem an dieser Stelle noch einmal. Ich habe vieles (die Grundidee) von meinem ersten Entwurf übernommen, jedoch noch einmal komplett neu zusammengestellt, Details verändert. Z.B. schnellere Schnitte während des Instrumental Intros usw. Naja, ihr werdet es ja sehen. :)


    Das Video ist natürlich (von vimeo) komprimiert worden. Wenn gewünscht lade ich es in DVD-Quali hoch.



    Das Video zur Single :sneddi



    [video=vimeo;26783746]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    edit:
    Hab einen Schnittfehler gefunden - besser ich die Tage aus.

  • Als es zu Ende war, war ich komplett sprachlos und erstarrt.


    Erst jetzt, nach kurzer Pause, kann ich wieder reden ääh schreiben! ;) :)


    Göttlich, MichaelD.


    Ich könnte schwören, dass wenn Michael vom Himmel aus darüber entscheiden könnte / würde, er sofort entschieden hätte / entscheiden würde, dass DAS der offizielle AD-Clip werden wird. :)


    Ähnlich wie er 1996, nachdem ihm die B&W-Leute einen Stranger In Moscow - Cover - Vorschlag unterbreiteten, sofort entschied, dass das das offizielle SIM-Cover werden würde, und so kam es auch. :) (loool Nachtrag: ich wollte gerade beim nochmaligen Korrekturlesen meines eigenen Postings im Satz vorhin zunächst ein "das" entfernen, stellte aber fest, dass es hier doch richtig ist: "dass das das" - drei Mal das(s) hintereinander, hihi... Selten, oder? :sneddi ;))


    Hab mir gerade nochmal den HMH-Clip reingezogen - also wenn man sich ansieht, wie genial und ausgetüftelt MichaelD in seinem Clip / seinen Clips die Videosequenzen aussucht, anpasst, und reinmontiert, häufig sogar auf passende oder in etwa passende Mundbewegungen achtet, oder bspw. zu Beginn der Dirty Diana - oder MITM live Bukarest 92 - Michael sich scheinbar jeweils perfekt rhytmisch zum AD-Beat bewegt, oder ebenso derselbe MITM-Michael die Lyrics von AD zu singen scheint, dann wirken ähnliche Versuche der HMH-Ersteller vergleichsweise meist geradezu lachhaft, total uninspiriert, ideenlos, lieblos, quasi nach dem Zufallsprinzip, irgendwas auf Knopfdruck eingebaut...


    MichaelDs Clip erinnert mich teilweise an die ähnlich entsprechend gelungene Clip-Montage von "The Show Must Go On" von Queen. (Ich hatte schon lange vor Michaels Tod die Sorge bzw. Angst davor bzw. vor einer Zeit, dass es / in der es auch von ihm mal nur noch solche Clips geben würde; Michael drehte zudem leider bereits zu Lebzeiten hauptsächlich solche Clips...) Glaub aber auch "One More Chance" war in der Hinsicht (aber auch nur in der!) durchaus gelungen, auch wenn ich eigentlich weder den Clip, noch den Song, noch überhaupt die gesamte Zeit damals (wie sollte es auch anders sein) mochte.


    Also jetzt zur Sache: Die Clips zu HMH (obwohl letzterer trotzdem nett und schön ist), HT sowie BHM reichen MichaelDs Werk zu ANOTHER DAY quasi nicht zu Füßen!


    MichaelDs Clip würde vergleichsweise Videogeschichte schreiben! :)


    Bitte Estate / Sony, hört einmal im Leben auf Leute, die wirklich Ahnung haben und was drauf haben, wenn Ihr schon zuletzt so viel Scheisse gebaut habt, dann sorgt wenigstens für ein vernünftiges Ende der Promotion...


    So wie Toni von einem Release von AIYN am 7.7.11 (:sneddi ;)) träumte, so werde ich nicht nachlassen, fortan von einem ANOTHER DAY - Release im Herbst 2011 zu träumen... Ich will, dass es im Laufe des Septembers, spätestens Anfang Oktober losgehen soll / losgeht... :)


    Ich behaupte, dass ANOTHER DAY, nichts lieber als mit MichaelDs Clip, eine ähnliche, zumindest relativ ähnliche Zugkraft wie die von They Don't Care About Us im Jahre 1996 haben würde... (Letzterer wurde nicht etwa wie zuvor Earth Song mit durch extreme Promotion so erfolgreich, sondern weil TDCAU schlicht zu Michaels stärksten und eingängigsten und wirkungsvollsten Songs aller Zeiten gehört, selbst der verhältnismäßig eher dürftige Brasilien-Clip tat dem keinen Abbruch, und selbst in den USA erreichte die Nummer, obwohl HIStory zu der Zeit dort bereits tot war - ähnlich wie es "Michael" ebenso längst ist, einen durchaus respektablen Achtungserfolg)


    Hinzukommt der nicht zu übersehende / überhörende und folglich entsprechend nicht zu unterschätzende Dirty Diana - / Give In To Me - Charakter, den die Nummer zweifelsohne unverkennbar hat, und sicherlich auch entsprechende Wirkung haben dürfte. :)


    Also Sony / Estate, move it! Bewegung! :)


    Und vielleicht können die User hier, die an der Quelle zu Sony, usw. sitzen, ja auch mal den einen oder anderen Impuls bewirken, wäre cool. :)


    COME ON NOW! :)

  • Danke MichaelD, das ist großartige Arbeit. Sehr sensibel gemacht, und wie Laurent schon schreibt, Bewegungen und Mimik auf den Punkt gebracht. Sehr schöne Idee auch, das Gitarrenriff von Slash interpretieren zu lassen, :) ich liebe diese Stelle.


    Und dann auch noch eine sehr gelungene Artwork, danke auch dafür.


    Sony sollte Dich auf Knien um die Rechte an diesem clip bitten. Bist ein Genie :)

  • Danke, danke, danke für eure Worte! :ehre Freut mich, dass ich wohl euren Nerv getroffen habe. :D


    Hier ist der


    DOWNLOAD
    3:54 Min. | 141 MB
    720 x 576 (PAL)





    [...]


    Hab mir gerade nochmal den HMH-Clip reingezogen - also wenn man sich ansieht, wie genial und ausgetüftelt MichaelD in seinem Clip / seinen Clips die Videosequenzen aussucht, anpasst, und reinmontiert, häufig sogar auf passende oder in etwa passende Mundbewegungen achtet, oder bspw. zu Beginn der Dirty Diana - oder MITM live Bukarest 92 - Michael sich scheinbar jeweils perfekt rhytmisch zum AD-Beat bewegt, oder ebenso derselbe MITM-Michael die Lyrics von AD zu singen scheint, dann wirken ähnliche Versuche der HMH-Ersteller vergleichsweise meist geradezu lachhaft, total uninspiriert, ideenlos, lieblos, quasi nach dem Zufallsprinzip, irgendwas auf Knopfdruck eingebaut...


    [...]


    Zu den verschiedenen Tempi: nein, leider war es nicht so einfach. Die allererste DD-Sequenz habe ich bspw. um 20% verlangsamen müssen, damit sie auf den Takt von AD passt. Bei manchen Sequenzen musste ich mehr "manipulieren", bei manchen weniger. :) Aber ja, natürlich sind nicht alle Sequenzen gestreckt oder gestaucht worden. Häufig eben nur an Stellen, wo ich Michael länger als einen "Schlag" im Bild lassen wollte ohne gleich in ein anderes Video zu switchen. Naja, eben ein bißchen Tüftelei, wie du schon schriebst. :)


    Und ja, mein Fokus lag auch daruf, Michael so authentisch wie möglich auf die AD-Lyrics singen zu lassen. Was natürlich nicht immer, aber stellenweise auch recht gut gelingt. :)



    Am besten das Video mal runterladen und in Fullscreen genießen. Da kommt es natürlich viel besser zur Geltung, als 'vimeo-komprimiert'. :sneddi :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!