Jackson-Familie plant Benefiz-Konzert //fans against!

  • Das Konzert wird so lange nicht interessant, bis es an einem anderen Termin stattfindet! Selbst nicht mal dann...Und für die Eintrittspreise ist für die Künstlerliste immernoch sehr mau

  • ich les das garnicht erst. überschrift recht mir schon. aber taj geht mir am a.... vorbei. :P
    dass er pro den scheiss is, is doch klar.
    die ganze bande hat seit zig jahren keine karriere....3t eben auch net.
    UND sie sind teil des inner circle des clans...UND sie wurden beim album ausgebootet...
    die haben ihre seite gewählt, schon ehe das album rauskam, und jetzt sindse schlichtweg allesamt froh,
    mal wieder 'im gesptäch' zu sein :bla


    oh und taj...es kommt IMMER schlecht, wenn man die fans 'attackiert'. weil...das sind die, die dein essen bezahlen :fuck

  • De Brief ist einfach großartig! Ich unterschreibe jedes Wort :) Sie haben wirklich alles reingepackt. Bei dem Absatz habe ich auf dem Tisch gelegen vor Vergnügen :rofl


    You are not actually a dynasty, nor are you royalty with a kingdom. There is only one living Michael Jackson sibling with a high-level career. That is Janet, and she earned it. The rest of you would be wise to pursue your own projects and careers. Modesty is a virtue, and describing yourselves as a dynasty has become an embarrassment.

  • Na, da schau doch mal einer an - läuft wohl nicht so gut ............. :pfeif
    Wie peinlich ist das denn :rolleyes
    http://www.ticketmaster.co.uk/…mefrom=CFC_UK_BUYAT_etixs


    ‘Michael Forever’ tribute concert in trouble, tickets are not selling
    08 Sep, 2011 | Author: admin Wesley | 1 Comment »
    Global Live Events failed to get the support of the fanclubs and fans in their attempt to get them on board in a conference call. According to the information we have received they are now in trouble because the concert is not selling out with only one month to go for October 8th.


    People who already bought tickets will not be amused to hear that the ticket prices are now reduced with 10 %. Fans who already contacted Global Live Events got the following reply: “Thank you for contacting the Michael Forever Tribute Support Team. We are in the process of contacting all customers regarding the price reduction. We will be in touch soon confirming the information.”.


    In addition we found an even more suprising announcement on Ticketmaster.com: Buy 1 get 1 free! Bookable from September 16 2011


    We can only conclude that this is a desperate attempt to get the stadium sold out.


    Quelle: http://www.legendarymichaeljackson.nl/

  • tja, erst für utopische summen anbieten ohne vorher klar zu machen, welche 'superstars' da kommen werden,
    und nun, wo die mängelliste endlos is, und der verkauf der tix net läuft, solls verramscht werden...
    (hauptsache man bekommt irgendwie genug zuschauer, um hinterher das ding als 'erfolg' verkaufen zu können... :kotz )


    michael, hoffentlich siehst du nicht, wie schändlich peinlich mit deinem namen kasse gemacht werden soll,
    und das unter dem deckmäntelchen, etwas gutes tun zu wollen...LOL. :skepsis
    lieber sollten die leute an die stiftungen/institutionen direkt spenden, die michael in seinem testament benamt hat!
    da weiss man, dass es auch wirklich in seinem sinne wäre!

  • Das ganze Ding ist an Scheinheiligkeit, besch........ Management und Arroganz nicht zu überbieten ......... :kotz


    Leid tut mir das ganze für die Kids :sad
    Von Seiten der Familie werden sicherlich die "bösen" Fans für alles verantwortlich gemacht :oberlehrer
    Das die Ursache in der Geldgeilheit der Family liegt, ist echt eine riesen Farce........... tut mir weh zu sehen in welch einer Umgebung die Kinder jetzt aufwachsen und geprägt werden .........:sad

  • Das ganze Ding ist an Scheinheiligkeit, besch........ Management und Arroganz nicht zu überbieten ......... :kotz


    Leid tut mir das ganze für die Kids :sad
    Von Seiten der Familie werden sicherlich die "bösen" Fans für alles verantwortlich gemacht :oberlehrer
    Das die Ursache in der Geldgeilheit der Family liegt, ist echt eine riesen Farce........... tut mir weh zu sehen in welch einer Umgebung die Kinder jetzt aufwachsen und geprägt werden .........:sad



    Diese Befürchtungen habe ich auch und ich finde es einfach "gemein" das gewisse Familienmitglieder Fans auf Twitter angiften :never

  • Beyonce schickt jetzt auch "nur noch" eine Video Message während des Tributes .........
    Es gibt keine Live Performance via Satelit :nee



    Beyonce Drops Out Of Line-Up For Michael Jackson Tribute ShowPregnancy playing a part?


    Michael Jackson's tribute concert may have just suffered its worst blow since the ill-fated show was announced as Beyonce has reportedly pulled out of the line-up!


    The '1+1' singer, who recently announced her pregnancy, was expected to take part in the show paying tribute to Jackson 5 via satellite but now the singer will only send a video message.


    According to the Ticketmaster website, the 30-year-old will be making "a special contribution on video" for the event that will take place on October 8 at the Millennium Stadium in Cardiff but she won't be performing.


    A source also told RadarOnline: ”Beyonce won’t be performing a song live via satellite for the tribute concert now.” Stars performing on the night include Christina Aguilera, Cee-Lo Green, Gladys Knight, Leona Lewis, Ne-Yo, Smokey Robinson, JLS, Alexandra Burke and... Craig David.


    The 'Michael Forever Tribute' concert has suffered many setbacks since it's beginning as several of the 'Thriller' legend's siblings won't be there because of the Dr. Conrad Murray trial, Kiss were also dropped from the line-up after complaints from Jackson fans and there have been ticketing issues.


    Quelle: http://www.entertainmentwise.c…hael-Jackson-Tribute-Show

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!