BURN TONIGHT-LEAK

  • Schickt mir jemand bitte bitte Burn Tonight? ....würd den song gern mal ganz hören :)
    Danke schomal! ;)
    Peace.

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jo, wie gesagt, für mich ist es Fakt. Aber da drehen wir uns im Kreis.


    für dich ist es fakt.
    nun, für mich ist es fakt, dass es mike ist.
    alles andere müsste bewiesen werden.


    und nein, es ist nicht nötig zu beweisen dass es mike ist,
    die beweislast liegt bei denen, die das gegenteil behaupten.
    die anklage muss die schuld beweisen - nicht umgekehrt...

  • es gibt weder ein beweiß dafür noch dagegen .....wie Sharya schon sagte ...wir drehen uns im kreis bei den Cascio tracks
    ...u ich bin noch immer der meinung wenn Michael leben würde würden ALLE von anfang an meinen
    ES IST FAKE ....u das is Fakt ;)


    Ps.Hätt trotzdem gern mal Burn Tonight ganz gehört also bitte schickt mir doch einer den Song :blumen :) Danke&Peace.

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    ES IST FAKE ....u das is Fakt


    Vielleicht müsstest du nachgucken, wie Fakt bzw. Tatsache definiert ist. Ich helf mal nach:

    Zitat

    Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden.


    Ja ja, ist von Wikipedia. ;D


    Deine Aussage, dass die Cascio Lieder nicht von MJ eingesungen sind, ist kein Fakt, sondern eine Behauptung.

    Zitat

    Eine Behauptung ist eine in Form eines assertorischen Urteils geäußerte Aussage, die vom Äußernden mit dem Anspruch auf Zustimmung getätigt wird. [...] Beim Argumentieren wird eine Behauptung üblicherweise begründet und die Gegenposition liefert Einwände.


    Gerade letzteres tust du nicht. Beweise mal, dass MJ bei den Cascio Songs nicht singt. :P Es gibt jedoch Beweise und Aussagen, dass er bei den Songs zu hören ist. Also handelt es sich bei deinen Aussagen, zumindest unserem aktuellen Kentnisstand zur Folge, um einen Irrtum: ein für Tatsache erachteter Sachverhalt, der sich bei Überprüfung als nicht zutreffend erweist. ;D
    Die Cascio Gegner können gerne behaupten, dass MJ bei den Aufnahmen nicht singt, das ist aber kein Fakt.

  • Ich finde man kann hier gar nichts wirklich als Fakt bezeichnen... wenn Michael noch da wäre, dann könnten wir Dinge als bewiesen bezeichnen, aber so wird es IMMER Leute geben, die zweifeln.. und so lange Leute zweifeln, ist nie etwas wirklich Fakt. :sneddi


    Das ist auch das, was mich bei diesen Cascio Tracks des Michael Albums schon so gestört hat... am Anfang war ich mir ziemlich sicher, dass er es NICHT ist.. aber je mehr ich das dann gehört hab, desto mehr klang es für mich doch nach ihm...
    Diese Unsicherheit ist es, weswegen ich mich für diese Tracks auch nach wie vor nicht so ganz begeistern kann... ich sag mal so, ich gehöre weder zu denen, die es definitiv für Michael halten, noch zu denen, die überzeugt sind, dass er es nicht ist...


    FAKT ist, dass mir Burn Tonight nicht wirklich gefällt. :kicher

  • Burn tonight gibts übrigens jetzt auch komplett. 3:40 lang, 192kbit/s und mit dezentem DJ-Gelaber.
    Bitte nicht nach PNs betteln, sondern Google benutzen. Ist echt nicht schwer zu finden. ;)
    Mich haut das Lied noch nicht um... Vielleicht kommts ja noch mit andauerndem Hören.

  • Gerade an anderer Stelle einen interessanten Kommentar gelesen, kopiere ich mal hier rein:


    Zitat

    Das ist sowas von Fake, dass es nur noch lächerlich ist. Brauch ich mir kein zweites Mal anzuhören.


    :tatort


    Seine / ihre Meinung. Wie kann man darin nur keinen Michael hören??! :?


    [video=youtube;nVlYzEV48_c]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Kennt eigentlich jemand zufällig "Get On The Floor" von einem Daimyo Jackson? ;) Das ist auch ganz schön, ich finde sogar, dass er es sogar ein wenig besser gemacht hat. ;) :) Früher hatte ich fast keine Verwendung dafür, heute erkenne ich plötzlich irgendwie doch Qualitäten darin. :sneddi ;)


    Hach, die Cascio-Songs sind so schön. Ich liebe die alle. Von Herzen.


    Ich glaube, ich werde mir eine Extra-CD basteln, mit lauter Cascio-Songs drauf.


  • Hach, die Cascio-Songs sind so schön. Ich liebe die alle. Von Herzen.


    Ich glaube, ich werde mir eine Extra-CD basteln, mit lauter Cascio-Songs drauf.


    Yo Laurent, ist gut. :tröst Jetzt erst mal gaaanz ruhig zurücklehnen, tief durchatmen.....:omm


    und morgen sehen wir dann weiter :)


  • und nein, es ist nicht nötig zu beweisen dass es mike ist,
    die beweislast liegt bei denen, die das gegenteil behaupten.
    die anklage muss die schuld beweisen - nicht umgekehrt...



    Doch, natürlich müsste bewiesen werden, dass Michael tatsächlich die Lieder gesungen hat, wenn schon so viele Menschen daran zweifeln - und ich bin mir sicher, dass es den meisten auch ohne die vorherigen Kommentare der Jackson-Familie aufgefallen wäre.
    Schön, einige Sony-Leute (oder von Sony in Auftrag gegeben, ich bin mir nicht mehr sicher) haben das Material überprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Lieder von MJ gesungen werden; mich (und viele andere auch) können sie dennoch nicht überzeugen, ich weiß doch, was ich höre.


    Deiner Logik nach könnte auch ein x-beliebiger Sänger, der Michaels Stimme "imitieren" kann, Songs aufnehmen und sie an Sony verkaufen, denn wenn es in der Tat einige gibt, die die Authentizität der Songs nicht infrage stellen...wieso dann noch Beweise liefern?


    Solange es Käufer gibt, ist alles gut. ;)




    Dennoch....die Diskussion um die Cascio-Songs ist endlos, das wird sicher noch die nächsten Jahre noch so weiter laufen; es haben sich nun mal zwei Fronten gebildet.

  • meiner logik nach ist es so, dass du grundsätzlich beschiss unterstellst.
    und das sehe ich nicht.
    wenn man jemandem betrug vorwirft, muss mans beweisen.
    und nicht der angeschuldigte muss beweisen dass er nicht betrogen hat.
    so ist das, und nur das ist logisch.
    genauso wie man dir einen mord beweisen muss, nicht du musst deine unschuld beweisen.
    das hat auch nichts damit zu tun, ob alles gut ist solange es käufer gibt. :/
    nur weil einige die songs für schlecht, anders, unmichaelig, unfertig, oder was auch immer halten, heisst es nicht, dass es nicht mike sein kann.
    manchen gefällt der stil nicht, der song gefällt ihnen nicht, und somit kann und darf es nicht michael sein.
    weil...uuuhhh, mike macht nichts, was nicht jedem gefällt.
    was wissen wir schon, was mike nicht alles ausprobiert hat, im stillen kämmerlein.
    ich wette, dass bei einigen dingen manche grosse augen machen würden. nicht alles, was einem von mike nicht gefällt, muss gleich ein betrug sein.
    probematerial, roh, und von 'fremden' dann fertiggestellt - das mag an dem bestimmten mj-feeling missen lassen - aber es bleibt mike.
    es sei denn jemand kann beweisen dass es NICHT so ist.
    zwei unabhängige gutachter konnten nichts gefaktes erkennen.
    und so viel auch gezetert wurde...einen nachweis dass irgendwer oder irgendwas linkes gedreht wurde, ist bislang nicht erbracht. :bla
    es ist halt leicht, 'fake' zu schreien, wenn einem etwas nicht gefällt,
    aber wenn mike die selbst so veröffentlicht hätte zu lebzeiten,
    hätten ihn alle angebetet für seine ideen und seinen drang was neues zu probieren.
    leider kam er nicht mehr dazu.


    für mich gibts songs, die ich unbeschreiblich finde, welche die ich ganz gern mag, und welche die mir nicht gefallen.
    sowohl von nach als auch vor seinem tod veröffentlichte.
    andere kategorien mach ich da nicht.



  • Das kann ich nur rot unterstreichen. Wann hören endlich diese dämlichen Diskussionen auf ? Was haben denn einige hier für ein Rechtsempfinden ?


    Ein Beispiel: VW bringt ein neues Caddy Modell auf den Markt. Jetzt kommen einige und behaupten das ist nicht VW....Und jetzt muss VW beweisen das es VW ist.....aha...ok!!!!!


    Wenn euch die Cascio Tracks nicht gefallen hört einfach nicht hin. Oder beweist, dass es nicht Michael ist!!!!ENDE


  • Wenn euch die :auslach Casio :2auslach Tracks nicht gefallen hört einfach nicht hin. Oder beweist, dass es nicht Michael ist!!!!ENDE


    :3auslach :kicher :sneddi


    Ihr habt was gegen Casio?! Die stellen doch gute Taschenrechner, Uhren, usw. her...


    Hehe, also für mich gilt: Lieber eine schlechte Casio-Uhr, als ein guter oder vermeintlich guter Cascio-Song. :sneddi


    :kicher


  • Leeesseeen :D ich hab geschrieben wenn Mike leben würde dann würden alle meinen das es fake is ... ;) ....

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!