Michael Jackson Bad album set for re-release (Snippets S. 59)

  • 03.05.2012: MJ Estate und Pepsi kündigen Zusammenarbeit offiziell an



    Heute haben das MJ Estate und Pepsi ihre Zusammenarbeit für das 25 Jahre Jubiläum von Bad offiziell angekündigt: Eine Milliarde Pepsi Dosen wird in über 20 Ländern Michaels ikonische Bild aufweisen. China ist der erste Markt, in dem Pepsi mit ihrer Kampagne loslegt.


    Der Vertrag mit dem MJ Estate ist Teil der “Live for Now” Kampagne von Pepsi. Michael Jackson Fans wird folgendes angeboten: Bad 25 Pepsi Dosen im Einzelhandel, inklusive limitierte Design-Auflagen, kultige Musik, Epic Live-Events und Möglichkeiten, Merchandising-Sonderausgabe zu erstehen. So sollen Fans von der originalen Bad Staff-Jacke inspirierte, limitierte Jacken und Tickets für die Immortal World Tour gewinnen können.


    Die Partnerschaft begleitet das 25. Jahre Jubiläum von Michael Jacksons Multi-Platin Album Bad und der Rekorde brechenden Tour. Sony Music und das MJ Estate bereiten derzeit “feierliche Projekte” für das Jubiläum vor.


    Wie am 01.05 hier berichtet, und nun bestätigt, werden infolge der Zusammenarbeit von Pepsi, Sony und dem MJ Estate, neue Remixes vom Bad Album veröffentlicht. China, wo die Kampagne ab dem 5. Mai läuft, und die USA, sind unter den ersten Pepsi-Märkten, in denen die Michael Jackson Kampagne losgeht. Es werden über 20 Märkte in Asien, Südamerika und Europa folgen. ”We are thrilled to bring Michael and Pepsi back together, as they were in 1988, to celebrate the 25th anniversary of the BAD album and tour and to put Michael on one billion Pepsi cans – perhaps a Guinness record,” kommentieren John Branca and John McClain, Co-Nachlassverwalter vom Michael Jackson Estate.







    Quelle: jackson.ch, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate

  • Auf die Frage ob die Remixe (Pepsi?) auf dem Album sein werden:


    Joe Vogel‏@JoeVogel1
    @onir_mj Not sure what the final tracklist will be. I know they were considering some excellent unheard tracks from Bad sessions

    Bin nicht sicher wie die finale Trackliste sein wird. Ich weiß sie ziehen einige excellente ungehörte tracks von den Bad-Sessions in Betracht.

  • :nana THE BEGINNING :nana


    erste Singleauskopplung 1987...........Start für BAD 25 .......bin schon mega gespannt.............ich mag das Lied.....:ja......zwar nicht immer....;D......aber meistens

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Da gehe ich doch jetzt mal stark von einer baldigen offiziellen Bekanntmachung aus :ja Wenns Amazon ja schon listet...


    Evtl. ja morgen am Montag :panik


    Es gab doch auch mal das Gerücht von einer IJCSLY Neu-Auflage mit Adele... stellt euch das mal vor :panik Das wäre eine Promotion :wau ...ABER.. nur ein Gerücht


    :ungeduld


  • :wau...ich hab grad ein kleines Deja vue..:verwirrt..gestern spät abend hab ich noch 2 Seiten in Joe Vogels "Man in the music" gelesen..und was war das wohl..:panik..die Entstehung und das drumherum von IJCSLY...:umfall..
    :para..komisch..ne?

  • :wau...ich hab grad ein kleines Deja vue..:verwirrt..gestern spät abend hab ich noch 2 Seiten in Joe Vogels "Man in the music" gelesen..und was war das wohl..:panik..die Entstehung und das drumherum von IJCSLY...:umfall..
    :para..komisch..ne?


    :hm ..das war ein Zeichen :panik Michael gibt mir in letzter Zeit auch so oft welche :ja

  • Diese Verkaufswebseite zeigt an, dass auf der Single "I Just Can`t stop loving you" auch der bisher unveröffentlichte Song "Don't Go Messin' Round" erscheinen wird:
    http://www.sanity.com.au/products/2210951


    :wau



    2 Bruce Swedien-Zitate aus 09 wo er sich zu Bad-outakes äußert:



    Swedien, dessen Buch "In the Studio with Michael Jackson" am 27. Juli rauskommt beschriebt einen unveröffentlichten Song, "Don`t Be Messin Around", als Mittel-Tempo-Stück wo Jackson Klavier spielt. Und er tat es gut."


    Ein unveröffentlichte Ballade, genannt "Don't Be Messing Around" gehört zum besten Material, sagt Langzeit-Jackson-Produzent Bruce Swedien. "Michael spielt Klavier darin, und es ist einfach nur wundervoll," sagte er. "Oh mein Gott es gibt nichts vergleichbares."

    Danke Lena mjackson.net

  • :hurra


    hoffentlich ist das keine böse Ente :tatort



    Nur noch einen Monat bis zum Release der CD Single :mike :top





    Hier noch eine Liste, was MJ so alles zwischen 1983-1987 produzierte:


    Bad Company (1983) (Tito Jackson)
    Buffalo Bill (1983) (Michael Jackson)
    Fantasy (1983) (Michael Jackson, Jermaine Jackson)
    Far Far Away (1983) (Michael Jackson, Carole Bayer Sager, David Foster)
    Tender (1983) (???)
    The Sky Is The Limit (1983) (Michael Jackson, Jermaine Jackson)
    Victory (1983) (Freddie Mercury, Michael Jackson)
    Attitude (1984) (Michael Jackson, Kathy Wakefield, Michael Pierre Colombier)
    Saved By The Bell (1984) (Michael Jackson, Jermaine Jackson)
    Al Capone (1985) (Michael Jackson)
    Eaten Alive (1985) (Barry Gibb, Maurice Gibb, Michael Jackson)
    Hot Fever (1985) (Michael Jackson)
    Seven Bright New Stars (1985) (Michael Jackson, La Toya
    Jackson, Joseph Jackson, Lionel Richie, Danny Brack Sr.)
    Tomboy (1985) (Michael Jackson)
    What You Do To Me (1985) (Michael Jackson)
    You're The One (1985) (Michael Jackson, Alan "Buz" Kohan)
    Crack Kills (1986) (Michael Jackson)
    Heaven Is Here (1986) (Michael Jackson)
    Pyramid Girl (1986) (Michael Jackson)
    The Price Of Fame (1986) (Michael Jackson)
    Who's Bad (1986) (Michael Jackson)
    Cheater (1987) (Michael Jackson, Greg Phillinganes)--> - Reworked Version (2000)
    Chicago 1945 (1987) (Michael Jackson, Steve Porcaro)--> - Reworked Version (2000)
    Creep (1987) (Michael Jackson)
    Get Around (1987) (Michael Jackson)--> - Reworked Version (2000)
    Get It (1987) (Michael Jackson, Stevie Wonder)
    Girl Of Another Love (1987) (Michael Jackson)
    Groove Of Midnight (1987) (Rod Temperton)
    Turning Me Off (1987) (Michael Jackson, John Barnes)


    Don't Be Messin' Around (1990) (Michael Jackson)
    Michael Jackson
    Outtake of the album DANGEROUS (1991)
    Source: Bruce Swedien upon the release of his book IN THE STUDIO
    WITH MICHAEL JACKSON in July 2009 (ISBN-13: 978-1423464952)
    "[One of my favorite songs] is 'Don't Be Messin' Around'. Michael plays
    piano on it, and it's just beautiful. Oh my god, there's nothing like it."


    Source: http://mjklub.com/group.php?discussionid=183&do=discuss


  • Crack Kills (1986) (Michael Jackson)
    Source: http://mjklub.com/group.php?discussionid=183&do=discuss


    :wau ..der Song würde mich ja mal interessieren.. ahh so viele tolle Songtitel, hoffentlich bekommen wir einige davon zu hören :panik



    Welcher Gedanke mir auch noch gekommen ist. IJCSLY war ja damals die 1. Single und ist es jetzt auch wieder. Es wäre doch toll, wenn sie ALLE damaligen Singles wiederveröffentlichen würden als Maxi CD, mit zusätzlichen unveröffentlichten Song :top Evtl. ja auch mit original Cover von damals... ach ich träume.... HAMMER wäre das!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!