Michael Jackson Bad album set for re-release (Snippets S. 59)

  • Hm, bei Amazon steht das DELUXE BOX SET auf Import und für 59,99 EUR... ?! Der Preis wird wohl noch fallen, denke ich - obwohl Import -mal sehn, vielleicht ändert sich das ja auch noch... Ich vermute malstar, dass Amazon schneller ist mit dem Liefern als Michaeljackson.com

  • war grad im Müller (Österreich)...
    Hab nachgefragt, auch bei uns erscheint die Single am 1. Juni (und nicht wie sonymusic.at behauptet am 8. Juni)


    Zudem hat die Verkäuferin mir glaub ich meinen Enthusiasmus darüber im Gesicht angesehen und gesagt dass sie eventuell schon morgen Abdend die Single für mich haben werden!
    *freu*


    :blumen


  • Zudem hat die Verkäuferin mir glaub ich meinen Enthusiasmus darüber im Gesicht angesehen und gesagt dass sie eventuell schon morgen Abdend die Single für mich haben werden!
    *freu*


    :blumen


    mittlerweile werden ja oft die artikel 1-2 tage vorm release verkauft, obwohl es eigentlich verboten ist.


    werde daher auch morgen alle läden in meiner gegend abfahren ;D

  • mittlerweile werden ja oft die artikel 1-2 tage vorm release verkauft, obwohl es eigentlich verboten ist.


    werde daher auch morgen alle läden in meiner gegend abfahren ;D


    Ja das stimmt. Gerade der MÜLLER verkauft gerne mal 2-3 tage vorher. Ich hab ne freundin die da arbeitet. Nach MJs tot wurde irgendwie alles trenger überwacht, da hat sie es heimlich für mich schon aus dem Lager geholt. Aber mittlerweile guckt da auch keinermehr

  • a complete edited wembley concert with an accompanying BWT documentary was already done 24 years ago


    http://icolorist.com/grading-michael-jackson/

  • hat schon jemand die Single? oder zumindest eine Versandbestätigung von Amazon und Co?



    War heut im Media Markt, Red Zac und Müller...Ergebnis meiner Suche: Keine Single vorhanden :tatort



    Müller und RedZac wussten nix von der Single. Kann man aber bei denen bestellen und anfang nächster woche damit rechnen^^
    Bei Media Markt soll ich morgen nochmal vorbei kommen...immerhin

  • Also bei uns ist auch noch nichts...
    Wie gesagt: Gestern habe ich beim Müller nachgefragt und sogar selbst gesehen an deren Bildschirm: 1. Juni !!!!


    Aber schon sehr komisch dass jetzt noch nichts ist.... so ruhig wars noch gar nie....
    *hm*


    irgendwie kann ichs gar nicht glauben dass ich mir morgen die Single kaufen kann!!!


    moment mal... gestern hat irgendwo ne insiderin über den Song gesprochen... ich schau mal nach.... momental

  • ich habs....


    ist das nicht der HAMMER???
    Der Song soll irgendwie jazzig klingen!!!


    "Recently I was fortunate enough to with talk to someone who is familiar with the song.


    “It’s cool”, she explained. “It’s not something you’d typically expect from Michael Jackson. When you listen to songs like Smooth Criminal or Dirty Diana which come from the same era it’s understandable why Messin’ wasn’t included on Bad. It’s too different. It doesn’t fit.”


    Nevertheless, I was assured that fans will thoroughly enjoy the track.


    “From what I could tell”, she continued, “it hasn’t been touched up. It seems to be the way Michael left it. It sounds like something you might have heard in a classy Jazz bar back in the ’50s. That’s the mood of the song. It’s a lounge type song.”


    “You can imagine Michael just sitting at the piano, in the privacy of his home, jamming for his friends and family on this one. It’s really nice.”


    All speculation will be set aside in just a few short days when fans finally have the chance to hear the track for themselves."



    (damien shields, gestern)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!