Michael Jackson Bad album set for re-release (Snippets S. 59)

  • Ah ok.. schön das du wieder da bist :)


    Schau mal hier sind alle offiziellen Bad 25 Artikel. Natürlich auch über andere Stores zu erhalten auser der Koffer:


    http://de.myplaydirect.com/michael-jackson/


    Es erscheint am 18. September eine:


    - 25 Anniversary Edition vom Bad Album (normales Album remasterd + unveröffentlichte Songs, Remixe). Diese ist entweder als 2 CD Edition erhältich ODER als Box-Set erhältlich, das enthält:
    3 CDs (CD 1: normales Album, CD 2: unveröffentlichten Songs + Remixe, CD 3: Bad Tour Live Audio CD), 1 DVD (Bad Tour Live), Poster, 2 Booklets mit seltenen und noch nie gesehenen Bildern, und mehr...


    - Bad Tour Live DVD


    - Bad 25th Anniversary Picture Schallplatte



    Und bereits jetzt teilweise aber überall ab 8. Juni erhältlich sein wird:


    - I Just Can't Stop Loving You Maxi CD mit unveröffentlichtem Song "Don't Be Messin' Round"



    ..aber wie gesagt. Schau einfach dir die Produkte bei dem Link oben an, da ist alles nochmal genau aufgezählt :ja


  • Hm OK danke ... September ... oh man ... :rolleyes

    ***das Leben ist ein scheiß Spiel, aber hat `ne verdammt geile Grafik***

  • :wau ..der Song würde mich ja mal interessieren.. ahh so viele tolle Songtitel, hoffentlich bekommen wir einige davon zu hören :panik



    Welcher Gedanke mir auch noch gekommen ist. IJCSLY war ja damals die 1. Single und ist es jetzt auch wieder. Es wäre doch toll, wenn sie ALLE damaligen Singles wiederveröffentlichen würden als Maxi CD, mit zusätzlichen unveröffentlichten Song :top Evtl. ja auch mit original Cover von damals... ach ich träume.... HAMMER wäre das!!


    Aber immer nur mit 2 Songs is ja öde ... hast du die Japanischen MXCDs von Bad und Smooth Criminal ? das wäre was gewesen *träum*

    ***das Leben ist ein scheiß Spiel, aber hat `ne verdammt geile Grafik***

  • Also Alex hat ihre ja gestern bekommen, hat sie geschrieben. Also die Versandbestätigung. Meine kam heute :ja ..bin heut Abend aber eh noch beim Media Markt. Sollten sie die Single haben werd ich sie natürlich heute schon kaufen :D Dann hab ich sie eben Doppelt. Kann auch nicht schaden :)

  • Ich habe bei Wikipedia (Achtung: Wikipedia) nun eine Trackliste von Bad 25 CD2 entdeckt: http://en.wikipedia.org/wiki/Bad_25. Hiernach wäre auf der CD 2 lediglich:


    1. "Don't Be Messin' Round (Demo)"
    2. "Bad (Afrojack Remix)"
    3. "Another Part Of Me (RG Mix)"
    4. "Smooth Criminal (Telemitry Remix)"


    Das wäre ja grauselig! Ich nehme mal an,es handelt sich nur um die bereits bestätigten Remixe und die einzig bestätigte Demo. Wenn man den Teaser auf der offiziellen Seite liest, steht ja etwas von Demo"s" und nicht lediglich von einer Demo. Sind die Remixe denn wirklich bestätigt? Finde diese eh überflüssig, aber bitte...;)

  • Ich habe bei Wikipedia (Achtung: Wikipedia) nun eine Trackliste von Bad 25 CD2 entdeckt: http://en.wikipedia.org/wiki/Bad_25. Hiernach wäre auf der CD 2 lediglich:


    1. "Don't Be Messin' Round (Demo)"
    2. "Bad (Afrojack Remix)"
    3. "Another Part Of Me (RG Mix)"
    4. "Smooth Criminal (Telemitry Remix)"


    Das wäre ja grauselig! Ich nehme mal an,es handelt sich nur um die bereits bestätigten Remixe und die einzig bestätigte Demo. Wenn man den Teaser auf der offiziellen Seite liest, steht ja etwas von Demo"s" und nicht lediglich von einer Demo. Sind die Remixe denn wirklich bestätigt? Finde diese eh überflüssig, aber bitte...;)


    Wikipedia :rofl



    Es werden mit Sicherheit mehrere Demos, fertige unveröffentlichte Tracks sowie Remixe auf der CD landen. Da musst du dir keine Sorge machen!


    Am Anfang hieß es doch, dass die Pepsi-Kampagne inklusiver Remixe nichts mit der Bad 25 Kampagne zu tun hat. Sprich alle Pepsi Remixe werden nicht auf der CD landen. Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn man diese Remixe vorher umsonst bekäme und im September dafür zahlen sollte...


    Bin mir auch ziemlich sicher, dass diese 2 Remixe nicht zur Pepsi-Kampagne gehören, weil es diese schon zu lange gibt.


    3. "Another Part Of Me (RG Mix)"
    4. "Smooth Criminal (Telemitry Remix)"


    Somit hat wieder irgendein Hans falsche Fakten bei Wikipedia reingestellt :gut

  • The Story Behind Michael Jackson's Infectious, Newly Released Song
    JUN 5 2012, 12:57 PM ET


    The demo of "Don't Be Messin' 'Round" is among dozens of unreleased tracks from the Bad sessions, and provides insight into King of Pop's songwriting and recording process.



    It's been 25 years since Michael Jackson was in Westlake Studio in Los Angeles putting the finishing touches on his classic 1987 album, Bad. Today, a demo of a never-before-heard song from those sessions will finally get an audience when Sony's re-release of Bad's original lead single, "I Can't Just Stop Loving You," hits Wal-Mart shelves. The B-side, an infectious rhythm track called "Don't Be Messin' 'Round," provides a glimpse into Jackson's creative process—and to his incredible profligacy as a songwriter.


    Jackson had a habit of writing and recording dozens of potential songs for each new project. This was especially the case for the Bad era, a prolific period in his career. At one point, he considered making Bada triple-disc album given the amount of quality material. So it's fitting that later this fall, Sony Music and Jackson's estate will put out a full album of previously unreleased material from the Bad sessions. While the track list has not yet been finalized and will not be made public until closer to the September 18 release date, more than 20 new, unheard demos from the Bad sessions are currently being considered for the album. The songs being evaluated include a number of real gems and a few titles previously unknown to the most ardent Jackson aficionados.


    Jackson would pull out the song again during both the 'Dangerous' and 'HIStory' sessions. Clearly, it was a song he liked. But it never found a home.


    A team of Jackson collaborators and caretakers—including estate heads, Sony VP John Doelp, producer Al Quaglieri (who oversaw the excellent 2004 box set,Michael Jackson: The Ultimate Collection) and recording engineer, Matt Forger—combed through the vaults to see what was viable for the Bad 25 release. The criteria used for identifying potential songs were simple: They had to be recorded during the Bad era (1985-1987), and they had to be developed enough to feel like a complete track.


    The Michael Jackson estate and Sony Legacy are leaving Jackson's work raw and unembellished this time around, in contrast to the King of Pop's first posthumous album, 2010's controversial Michael. The tracks will thus be less polished but more authentic, organic and true to what Jackson left behind. Similar to the critically acclaimed 2009 documentary, This Is It, the goal is to provide an intimate glimpse of the artist in his element. The listener, in essence, is brought into the studio with Michael Jackson as he works out a variety of musical ideas in his follow-up to the best-selling album of all time.


    "Don't Be Messin'" illustrates this concept well. In the track, we can hear Jackson giving instructions, vocally dictating instrumental parts, mapping out where to accent words or add percussion, scatting and ad-libbing many of the unfinished lyrics. "One of the main intentions is to show that these are works in progress," says Matt Forger, a sound engineer and longtime Jackson friend and collaborator. "To pull the curtain back. To actually see Michael in his natural work environment, how he directs, his sense of humor, his focus."


    The finished product, then, is intentionally unfinished and spontaneous. "You can just hear him having fun," Forger says. "His spirit and emotion are totally there. He knew in demos he didn't have to be totally perfect in his execution. So he'd be loose. He'd throw in ad libs and dance or sing or pop his fingers or clap his hands. You just hear him enjoying himself."


    Jackson first wrote and recorded "Don't Be Messin'" during the Thriller sessions with engineer Brent Averill. Around this time he was working on a variety of musical ideas, including demos of "P.Y.T." and "Billie Jean." "Don't Be Messin'" features Jackson himself playing piano ("He could do more than he ever really let people know," Forger says.) He also produced, arranged, and guided many of the instrumental parts, including the cinematic strings, Jonathan Maxey's piano part in the bridge, and David Williams funky guitar licks.


    Ultimately, since "Don't Be Messin'" wasn't fully developed and so much other strong material was coming in for Thriller, Jackson decided to put the song on the back burner, having in mind to revisit it for his next album. "That was kind of how Michael developed ideas and songs," explains Forger. "He let the song unfold in its own time. Sometimes a song wasn't ready or didn't quite fit the character of an album or a project and it would stay in the vaults. And then at a certain point of time, he would pull it out again."


    In this case, the track re-surfaced in 1986, during the early stages of the Bad sessions. Jackson worked on the song primarily with recording engineers Matt Forger and Bill Bottrell in the "laboratory," the nickname for his renovated home studio at Hayvenhurst. As was typical for Jackson rhythm tracks, the song was quite long (nearly eight minutes) in its early phases. "Michael loves a song to be long," Forger says. "He loves it to groove because he gets to dance to it—which is a big thing, because when Michael feels the music is making him dance it means the groove is in the pocket."


    Jackson's grooves, however, were unusual in that they often lacked the predictable repetition of much dance music, surprising with strange beat patterns, textures and nuances. "Some of these long versions of ['Don't Be Messin''] really sound very interesting because there's different things happening in different sections," Forger says. "It's really not like you're sitting there for eight minutes thinking it's terribly long, because things are happening within that length of time that make it feel like, 'Yeah, this is cool.' It's actually satisfying to listen to the rhythm."


    Cutting the song down was often a brutal process for Jackson, especially the intros and outros. As with other songs on Thriller and Bad, though, Jackson tried to trim it down into the four-to-five minute range, which is where the new mix of "Don't Be Messin'" clocks in.


    Jackson continued to work on "Don't Be Messin'" into late 1986, at both his home studio and at Westlake. However, once Quincy Jones came on board, the serious paring began and "Don't Be Messin'" was left on the cutting room floor. Jackson would pull out the song again during both theDangerous sessions and HIStory sessions, updating its sound and adding new elements. Clearly, it was a song he liked. But ultimately it never found a home.


    The version Matt Forger mixed was the last version Jackson worked on during the Bad sessions in 1986. Forger feels it is the purest, most emotionally satisfying version: "It's exactly how Michael dictated it at the time. It's precisely Michael saying, 'this is how it has to be.'"


    The 1986 demo isn't a groundbreaking song. The vocal is only partial-strength, the lyrics aren't finished, and the production isn't close to what it would be had it been fully realized by Jackson and Quincy Jones. However, it is a solid addition to the growing list of quality Bad-era outtakes (a list that also includes "Streetwalker," "Fly Away," and "Cheater"). "It's such a catchy underlying melodic hook," Forger says. "And it has a rhythmic feel that syncopates in such an interesting fashion." In a 2009 interview legendary recording engineer Bruce Swedien cited the track as one of his favorite unreleased Jackson songs. "It's just beautiful," he said . "Oh my God, there's nothing like it."


    Like much of his work, the track doesn't fit neatly into a single genre, fusing flavors of Latin, jazz, and pop. With its breezy Bossa Nova rhythm and layers of interwoven hooks, it is a song that easily gets stuck in the head and makes you want to move—yet it also rewards multiple listens with its sophisticated syncopation and complex rhythm arrangement ("Music is like tapestry," Jackson once said. "It's different layers, it's weaving in and out, and if you look at it in layers you understand it better.")


    For Forger, working on the track triggered memories of a simpler time in Jackson's turbulent career: "It just brought all the feelings back of what it was like in that era. Michael was just this exuberant, happy person. He wanted to challenge the world and make wonderful, great music."
    What was Forger's goal in resurrecting the track?
    "Just to make it authentic. Something Michael would enjoy and be proud of. It's got his charm and energy. If people appreciate it and enjoy it for what it is then I'll feel great. All I want it to be is enjoyed for the simple thing that it is."


    http://www.theatlantic.com/ent…wly-released-song/258115/

  • aus dem mjjc


    Zitat

    Some information regarding the Wembley shows, and particulary July 16th, from member go flying who produced/recorded/mixed the audio of the July 16th show we are getting on the upcoming DVD and CD releases. This is from 2009 on the gearslutz forum.


  • ..:top..zu Rafaels post 812..


    Übersetzung: maja mj.forever :blumen



    Die Geschichte hinter Michael Jacksons mitreißendem, neu veröffentlichtem Song


    Joseph Vogel, 5.Juni 2012


    Das Demo von Don't Be Messin' Round ist eines von Dutzenden unveröffentlichten Tracks aus den BAD Sessions, und gibt einen Einblick in den Prozess des Songschreibens und des Aufnahme-Ablaufs des King Of Pop.


    Es ist 25 Jahre her, seit Michael Jackson im West Lake Studio in Los Angeles die letzten Handgriffe an sein klassisches Album BAD von 1987, legte. Heute wird ein Demo eines zuvor unveröffentlichten Songs aus diesen Aufnahme-Sessions endlich Zuhörer finden, weil Sony die Original Singleauskopplung des BAD Albums, I Jus't Can't Stop Loving You, wieder veröffentlicht. Die B-Seite davon, ein mitreißender Rhythmus Track heißt "Don't Be Messin' 'Round," und gibt einen Einblick in Jacksons kreativen Prozess - und in seine unglaubliche Extravaganzen als Songschreiber.


    Jackson hatte die Gewohnheit, für jedes neue Projekt dutzende Songs zu schreiben und aufzunehmen. Das war besonders in der Bad-Ära der Fall, einer produktiven Phase seiner Karriere. Er zog sogar in Erwägung, das BAD-Album zu einem Triple-CD Album zu machen, weil er eine solche Menge an qualitativ hochwertigem Material hatte. Deshalb ist es passend, dass Sony Music und das Jackson Estate im Herbst dieses Jahres ein komplettes Album mit zuvor unveröffentlichtem Material aus den BAD-Sessions herausbringen werden. Über die Liste der Songs ist noch nicht entschieden und sie wird sicher erst bekannt gegeben, wenn wir uns dem 18. September nähern, dem Datum der Veröffentlichung. Momentan werden mehr als 20 neue, unveröffentlichte Demoversionen aus den BAD-Sessions für dieses neue Album in Erwägung gezogen. Unter den dafür evaluierten Songs ist eine Anzahl von wahren Edelsteinen und ein paar der Titel sind sogar den leidenschaftlichsten Jackson Fans unbekannt.


    Jackson kam sowohl in den Dangerous-Sessions als auch in den HIStory-Sessions wieder auf diesen Song zurück. Es war ganz deutlich ein Song den er mochte. Aber er fand nie den richtigen Platz dafür.


    Ein Team vom Verwaltern und Mitarbeitern Jacksons, darunter auch die Spitze des Estates, Sony VP John Doelp, Produzent Al Quaglieri (der die Aufsicht über das 2004 veröffentlichte, hervorragende Box-Set "Michael Jackson: The Ultimate Collection" hatte) sowie der Aufnahmetechniker Matt Forger, gingen durch die Tresore um zu sehen, was für die BAD 25 Veröffentlichung realisierbar sei. Die Kriterien, um potentielle Songs herauszufiltern waren einfach: Sie mussten während der BAD-Ära aufgenommen sein (1985 - 1987), und sie mussten genügend weit ausgearbeitet sein, um sich wie eine vollständige Aufnahme anzuhören.


    Das Estate von Michael Jackson und Sony Legacy lassen dieses Mal Jacksons Arbeit roh und unbearbeitet, im Kontrast zu dem ersten posthumen, kontroversen Album "Michael" des King Of Pop von 2010. Diese Tracks sind folglich weniger bearbeitet und authentischer, organischer und näher an dem, was Jackson hinterlassen hat. Ähnlich der von der Kritik gefeierten Dokumentation von 2009, This is it , ist das Ziel, einen intimen Einblick auf den Künstler in seinem Element zu ermöglichen. Der Zuhörer wird im Wesentlichen mit Michael Jackson in das Studio gebracht, während er einige musikalischen Ideen seines daraus folgenden Bestseller Albums ausarbeitet.


    "Don't Be Messin'" verdeutlicht dieses Konzept sehr gut. In der Aufnahme können wir hören, wie Jackson Anweisungen macht, Instrumental Teile mit der Stimme verdeutlicht, angibt, wo Worte zu akzentuieren sind oder Perkussion hinzufügt, und wie er unfertige Textteile "skattet" und durch "Ad Libbs" ersetzt. "Eine der wichtigsten Intentionen war es zu zeigen, dass dieses Werke sind, die am entstehen sind," sagt Matt Forger, ein Toningenieur und langjähriger Freund und Mitarbeiter Jacksons, "den Vorhang etwas zu lüften und Michael wirklich in seinem natürlichen Arbeitsumfeld zu erleben, wie er Anweisungen gibt, seinen Sinn für Humor zeigt, und worauf er fokussiert ist."


    Das fertige Produkt ist absichtlich unfertig und spontan. Forger sagt: "Du kannst hören, wie viel Spaß er hat. Sein Spirit und seine Emotionen sind voll da. Er wusste, für Demos musste er nicht perfekt sein in der Ausführung. Deshalb war er locker. Er warf Ad Libbs ein und tanzte oder sang, oder schnippte mit den Fingern und klatschte in die Hände. Du kannst regelrecht hören, wie er es genießt."


    Jackson schrieb "Don't Be Messin'" während der Thriller Zeit, und nahm es da auch zum ersten Mal mit dem Techniker Brent Averill auf. Zu der Zeit arbeitete er an vielen musikalischen Ideen, inklusive der Demos von "P.Y.T." und "Billie Jean."
    "Don't Be Messin'", zeigt Jackson, wie er selbst Piano spielt. (Forger sagt: "Er konnte sehr viel mehr, wie er die Leute wissen lies.") Er produzierte und arrangierte und führte viele der instrumentalen Teile, inklusive der dramatischen Streichinstrumente, dem Piano Teil von Jonathan Maxey in der Bridge, und David Williams abgefahrenem Gitarren Part.


    Schließlich entschied Jackson "Don't Be Messin'" mit der Absicht, es für das nächste Album weiter zu bearbeiten, zurückzustellen, da der Song noch nicht vollständig entwickelt war und so viel anderes, starkes Material für Thriller dazu gekommen war. Forger erklärt: "Das war die Art, auf die Michael Ideen und Lieder entwickelte. Er lies den Liedern Zeit, sich selbst entwickeln. Manchmal war ein Lied einfach nicht reif oder passte nicht zum Charakter des Albums oder Projekts und blieb dann im Tresor. Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war, nahm er es wider hervor."


    In diesem Fall kam der Song 1986 wieder zum Vorschein, während der frühen Stadien der BAD -Sessions. Anfangs arbeitete Jackson mit dem Toningenieuren Matt Forger und Bill Botrell im "Laboratory" (der Name seines eigenen Studios in seinem Haus in Hayvenhurst) an dem Song. Wie es für Jacksons Rhythmus Tracks typisch war, war der Song in seinen Anfangsphasen ziemlich lang. (fast 8 Minuten) Forger sagt: "Michael mochte es, wenn die Songs lang waren. Er mochte, wenn sie "Groove" hatten, denn das brachte ihn zum tanzen - was sehr wichtig war, denn wenn Musik Michael zu Tanzen brachte, bedeutete das, den richtigen Groove in der Tasche zu haben." (den richtigen Groove gefunden zu haben)


    Jacksons Grooves waren jedoch insoweit untypisch, da sie nicht das Typische der meisten Tanzmusik wiederholten, sondern mit fremdartigen Beats, Texturen und Nuancen überraschten. "Einige dieser langen Versionen von "Don't Be Messing'" klingen sehr interessant, weil in den unterschiedlichen Teilen ganz verschiedene Dinge passieren," sagt Forger. "Es ist nicht so, dass du da sitzt und denkst, "8 Minuten können ganz schön lang sein", denn die Dinge, die während dieser Zeit passieren lassen es sich einfach cool anfühlen. Es ist wirklich sehr überzeugend, diesem Rhythmus zuzuhören."


    Einen Song zu kürzen war für Jackson oft ein brutaler Prozess, besonders die Intros und Outros. So wie auch bei anderen Songs auf Thriller und BAD, versuchte er sie auf die vier- bis fünf Minuten Spanne herunter zu kürzen, was dann auch der Ausgangspunkt des nächsten Mix von "Don't Be Messin'" war.


    Jackson arbeitete an "Don't Be Messin'" bis Ende 1986, sowohl in seinem Heimstudio als auch in Westlake. Als jedoch Quincy Jones an Bord kam, begann der ernsthafte Auswahlprozess, und "Don't Be Messin'" wurde unbeachtet liegen gelassen. Jackson nahm sich den Song jedoch sowohl während den Dangerous-Sessions als auch während den HIStory-Sessions noch einmal vor, bearbeitete die Sounds und fügte neue Elemente hinzu. Es war ganz sicher ein Song, den er mochte. Aber letztlich fand er nie einen Platz dafür.



    Die Abmischung von Matt Forger war die letzte Version, an der Jackson während den BAD- Sessions 1986 gearbeitet hatte. Forger hält es für die reinste, emotional aufrichtigste Version: "Es ist exakt so, wie Jackson es zu der Zeit haben wollte. Es verdeutlicht genau, wie Michael es beschrieb: "das ist genau, wie es sein sollte.'"


    Das Demo von 1986 ist kein herausragender Song. Der Gesang ist nur teilweise stark, die Lyrics unvollständig, und die Produktion ist nicht das, was daraus geworden wäre, wenn Jackson und Quincy Jones es bis zum Ende realisiert hätten. Trotzdem ist es eine solide Addition zu der wachsenden Liste von qualitativen Outtakes der BAD-Ära. (Eine Liste, auf der "Streetwalker," "Fly away," und "Cheater" zu finden sind) Forger sagt: "Es hat so eine eingängige, zugrunde liegende Melodie. Und es hat ein Rhythmus Gefühl, was sich auf interessante Art zusammenfügt." In einem Interview von 2009 nennt der legendäre Toningenieur Bruce Swedin diese Aufnahme als einen seiner Lieblings-Unveröffentlichten Songs von Jackson: "Es ist einfach wunderbar," sagt er, "Oh mein Gott, es gibt nichts Vergleichbares."


    So wie ein großer Teil seines Werks, passt dieser Song nicht einfach in ein bestimmtes Genre, er verschmilzt Elemente von Latin, Jazz und Pop. Mit seinem fröhlichen Bossa Nova Rhythmus und Lagen von miteinander verwebten "Hooks", ist es ein Lied, was schnell im Ohr bleibt und bei dem du tanzen willst - und es belohnt auch mehrmaliges Hören mit seiner anspruchsvollen Synkopierung und seinem komplexen Rhythmus Arrangement. (Jackson sagt: "Musik ist wie ein Teppich. Sie besteht aus verschiedenen Lagen, die miteinander verwoben sind, wenn du die verschieden Lagen betrachtest, wirst du es besser verstehen können.")


    Bei Matt Forger löste die Arbeit an dieser Aufnahme Erinnerungen an unbeschwerte Zeiten in Jacksons turbulenter Karriere aus: "Es brachte all die Gefühle zurück, wie es in dieser Zeit war. Michael war einfach dieser ausgelassene, glückliche Mensch. Er wollte die Welt herausfordern und wunderbare, großartige Musik machen."


    Was war Forgers Ziel beim Widerbeleben dieser Aufnahme?


    "Ich wollte es einfach authentisch machen. Zu etwas, was Michael genießen würde und worauf er stolz wäre. Es beinhaltet seinen Charme und sein Energie. Wenn die Leute es als das zu schätzen wissen, was es ist, und es genießen, dann bin ich zufrieden. Und alles was ich wollte ist, dass es für das, was es ist, gemocht wird."


    http://www.theatlantic.com/entertainment…ed-song/258115


    ...Joe Vogel :ehre ...das Ding is sowas von tanzbar...uuuuh...:dance..und macht nen Heidenspass :yeah

  • :top..Don't Be Messin' 'Round...die Lyrics :yeah



    -LYRICS-


    Are You Ready For A Real Good Time, My Love
    Are You Ready For A Real Good Treat
    There'll Be So Much Dancing, Singing, Hey Fall
    Ah You Came Falling Into Me.


    (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    He, He (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round).


    We Started Loving Then You, You Came Sad Angel Cry?
    I'll Be So Proud If You Let Me Know You Girl
    Let Me Love You For A Little While.


    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round )
    He, He (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round).


    Oh ,Oh, Yeah
    Oh, Oh, Yeah
    Oh, Oh, Yeah
    Oh, Oh, Yeah.


    Now She Started Finger Poppin' To The Beat
    So I Said Let's Grove Out On The Floor
    She Said To Keep Your Mind On Dancin', Won't Be No Romancin'
    Lord No, Don't Mess Around With Me, I Ain't Playin'.


    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round )
    He, He (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round).


    Bridge!.


    (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    He, He (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)...


    Are You Ready For A Real Good Time, My Love
    Are You Ready For A Real Good Treat
    There'll Be So Much Dancing, Singing, Hey Fall
    Ah You Came Falling Into Me.


    (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    He, He (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round).


    We Started Loving Then You, You Came Sad Angel Cry?
    I'll Be So Proud If You Let Me Know You Girl
    Let Me Love You For A Little While.


    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round )
    He, He (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round).


    Oh ,Oh, Yeah
    Oh, Oh, Yeah
    Oh, Oh, Yeah
    Oh, Oh, Yeah.


    Now She Started Finger Poppin' To The Beat
    So I Said Let's Grove Out On The Floor
    She Said To Keep Your Mind On Dancin', Won't Be No Romancin'
    Lord No, Don't Mess Around With Me, I Ain't Playin'.


    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round )
    He, He (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round).


    Bridge!.


    (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    He, He (So Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)
    (Don't Be Messin' 'Round)...

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