Das BAD25 in Deutschland floppen wird ist ja kein Wunder. Gefühlt NULL Promo :sad. Wieso sollte es der "normale" Konsument kaufen, wenn er nix davon weiß Und nicht zu vergessen ist der happige Preis von über 30 Euro. Gut, man kann sich die Teile auch einzeln kaufen, was aber im Verhältnis zur Box relativ überteuert ist.
Vllt lernen Sony und der Estate daraus, dass ohne gescheite Promo, ein toter MJ kein Platz 1 (für eine Jubiläumsedition) im Schlaf erklimmt Kling zwar zunächst traurig, ist aber leider wahr
Was mMn diesmal fehlt sind die ganzen Songs im Radio...kein einziger Song hat wirklich Airplay bekommen. Es wurde ja noch nicht mal eine Hauptsingle veröffentlicht. Zu Thriller 25 lief ja noch Akon mit dem Remix von WBSS und Will.I.Am mit TGIM rauf und runter. Price of Fame hätte hier starkes Potential gehabt. Denke das die schlauen Marketing Köpfe dachten, dass wenn sie zunächst nur zwei Remixe vorher im Internet bei YouTube, Facebook und Co. veröffentlichen genug Ressonanz erzielen werden damit sich das Album wie warme Semmeln verkaufen wird. Leider ist dem nicht so. Songs im Radio gehören einfach dazu!
Heutzutage kann man doch schnell, günstig viel Promo machen und für viel Furore sorgen.
Mein Fazit für BAD25: Die Deluxe Version ist genial, das Marketing für BAD25 ist in Deutschland so richtig Baaaaaaad...