Weihnachtsaktion für Michaels Gedenkstätte in München

  • Hey ihr Lieben,
    danke, dass ihr euch so herrlich schön mit uns aufregt :grr. Leider mussten wir gestern auch noch feststellen, dass jemand doch tatsächlich auch noch eine der 4 Kerzen gestohlen hat. Kerzen sind doch nun wirklich billig und leicht zu bekommen, also wer zum :devil klaut Kerzen???? Nur für uns wird es schwierig nun genau die gleiche Kerze mit exakt dieser Farbe wieder zu bekommen, da die Kerzen ja schon zusammen passen sollten. Wir bestehen nämlich auch darauf, dass unser Gesteck mindestens bis zum 6.Januar in VOLLER PRACHT dort bleibt;). Solche Vollpfosten...
    Wir gucken jetzt mal, dass wir eine passende Kerze und einen Fedora finden. Vielleicht sollte man diesen dann wirklich irgendwie präparieren oder an einer Seite einschneiden, so dass er nicht mehr tragbar ist (klingt irgendwie barbarisch :skepsis). Was besseres fällt mir irgendwie nicht ein. Habt ihr ne Idee? Super festgesteckt war er ja am Anfang, daran lag's nicht. Aber es hatte sich ja bereits einen Tag später schon jemand daran vergriffen, es sich dann vielleicht noch überlegt und dann an Weihnachten!!!!! zugeschlagen...

    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So ihr Lieben,


    also, wir haben heute einen Hut für knapp 9€ und Kerzen für 5,80€ besorgt, da nun noch eine zweite Kerze geklaut wurde. Es ist doch einfach unbegreiflich!!!!!!!!!!! Habt ihr noch weitere Ideen, wie man den Fedora präparieren könnte, damit die Langfinger ihre Finger bei sich behalten? Wir werden beides natürlich schnellstmöglich aufdekorieren, so dass unser Gesteck bis zum 06.01. noch in voller Pracht erstrahlt :)


    Liebe Grüße und schlaft gut!
    Nelly

  • Ohh... beim Sturm hab ich gar nicht mehr ans Denkmal gedacht. :nee
    Hab ich mir jetzt bisschen schlimmer sogar vorgestellt mit dem ganzen hagel und so.:ja
    aber ihr habt dort ja wieder alles schön wieder hergerichtet. Find ich toll :top :ja
    Stimmt der Hut ist geblieben :wub ;D
    Danke das ihr das Denkmal immer so schön herrichtet. :ehre


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen.

  • ..joa..hab ich grad auch schon im forever gesehn..so is das nunmal..gegen Wind und Wetter kann man wenig machen..:drama..aber wie ich seh..steht ja ein Großteil noch..oder?...vielen Dank :blumen..für die prompte Berichterstattung und vor allem für deine/eure Fürsorge und die liebevolle Betreuung :heart..vor Ort :bussi :drück

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass unser Gesteck wettermäßig soweit gut durchhält, dennoch habe ich heute mal den Hut und den Engel zu mir genommen, da der Hut schon wieder in den Seilen hing- hat sich doch da eventuell wieder jemand rangemacht - und der Engel, dadurch, dass momentan nicht so viel dort steht, stärker zum "mitnehmen" einlädt.


    Mal sehen, wie sich das Wetter die Tage noch verhält; wundert euch jedenfalls nicht, wenn irgendwer ein Foto ohne Hut postet- Hut und Engel sind im Moment sicherheitsverwahrt bei mir!:ja


    Der Engel wird natürlich fürs Denkmal aufgehoben und spätestens zur diesjährigen Weihnachtszeit wieder "eingesetzt":)
    Auch der Michael- Hut ist natürlich nicht für den Eigenbedarf, sondern wird nur in Sachen Michael-Denkmal verwendet und vielleicht, auch je nach Wetter, die Tage nochmal ans Gesteck angebracht.:)


    MJ-forever und liebe Grüße


    Nelly


    P.S. Ganz wichtig!!!!!!!! Euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!


  • ebenfalls frohes neues jahr und ganz lieben dank für deine/eure "denkmal-fürsorge", hast du richtig gemacht, hut und engel in 'schutzhaft' zu nehmen :ja

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • ..aus dem mj.net -HIStory schreibt:


    Hallo, zusammen...........ich habe "gute Neuigkeiten"....!!!


    Der Autor : Rüdiger Liedtke hat ein Buch mit dem Namen " 111 ORTE IN MÜNCHEN DIE MAN GESEHEN HABEN MUSS " und.....


    ....die " Gedenkstätte für MICHAEL " ist mit aufgeführt...(:wau..) Unter anderen ist wohl entschieden worden, die Gedenkstätte zu erhalten !!! http://www.sueddeutsche.de/muenchen/buch…ten-1.1137327-7
    Wussten Sie, dass Thomas Manns Braunbär zum Greifen nah in München steht, dass Michael Jackson für immer an der Isar bleibt und dass es in München neben Hellabrunn einen zweiten Zoo gibt? Haben Sie schon einmal in Fröttmaning Halluzinationen gehabt, in einer Theaterkantine einen tollen Abend verlebt oder köstlich zwischen Fresken gespeist? Dieses Buch führt selbst Münchner an Orte, die sie staunen lassen, und erzählt Geschichten, die noch niemand gehört hat. Und das gleich 111 Mal.

  • Hallo ihr Lieben,


    so, nun ist es leider soweit, unser Gesteck ist nun von uns gegangen:heulsuse


    Da jetzt nun in dieser Woche nun die Sicherheitskonferenz startet und Weihnachten ja nun leider schon etwas zurückliegt, war es jetzt mal an der Zeit.
    Die Deko, das meiste noch gut erhalten, haben wir mitgenommen und wird dann sicher wieder mal einen schönen Platz am Denkmal finden.


    Ganz, ganz lieben Dank nochmal an euch alle!


    :respekt - Wir haben alle zusammen etwas so schönes auf die Beine stellen können!:top


    Alles Liebe und MJ forever!!!!!


    Nelly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!