Michael Jackson's mom reported missing

  • Our sources say at one point Janet tried to grab a resistant Paris' cell phone, a scuffle ensued and Janet slapped the teenager, screaming, "You're a spoiled little bitch!" We're told Paris fired back with her own slap and told Janet, "This is our house. Not the Jackson family house. Get the f**k out!"


    At the same time, we're told Trent Jackson, who was at the house, tried to stop an aggressive Randy and Jermaine. We're told Trent put Randy in a headlock and punched Jermaine in the mouth.



    quelle: tmz
    http://www.tmz.com/2012/07/24/…-jackson-family-compound/



    ääh :sneddi

  • Tito Jackson: I'm Backing Out of My Siblings' Plot



    Tito Jackson is backing out of the plot to turn Katherine Jackson against the Michael Jackson Estate ... he tells TMZ he wants nothing to do with it.



    Tito says, "I completely retract my signature from the July 17th letter sent to the Executors of my brother Michael's estate and repudiate all the claims made against them."


    He adds, "I don't want any part of that letter whatsoever."


    The letter Tito is referencing was signed by Jermaine, Janet, Rebbie and Randy ... and accused the executors of failing at their job and stressing out their mother, Katherine Jackson, so badly that she suffered a "mini-stroke."


    We broke the story ... Tito's son, TJ, is preparing legal docs so he can ask a judge to become the temporary guardian of Michael's 3 kids.


    We're also told Jackie is having second thoughts about the plot to overthrow the Estate.


    tmz
    http://www.tmz.com/2012/07/24/…herine-jackson-executors/

  • Jackson Drama: Marlon Breaks Down in Interview


    The Insider's Kevin Frazier sat down with three of Michael Jackson's siblings to discuss the latest family drama involving Jackson matriarch Katherine Jackson and the pop star's three children.


    When asked about the current whereabouts of his mother, Marlon Jackson said the recent explanation given by authorities is not adequate. "That's not good enough for me," he said. Last weekend, a relative reported that Katherine Jackson was missing and was cut off from contact with Michael's children. Authorities eventually made contact with Katherine, who was staying with family members in Arizona, and they verified that she was safe.


    "All I know is there's somebody who made the decision that my mother cannot talk to me, and whoever that person is, they've got to answer to me," Marlon told Kevin, without specifying individuals involved. "Because I'm going to see my mother and I'm going to bring her home."


    At that point, Marlon appears to get emotional before getting up and walking out of the interview and stating, "I'm going to get to the bottom of this, I am."


    The incident comes just days after a relative reported that Katherine Jackson was missing and was cut off from contact with Michael's children. Authorities eventually made contact with Katherine, who was staying with family members in Arizona, and they verified that she was safe.


    Keep checking back to TheInsider.com and watch The Insider for more of Kevin's interview with Marlon, Tito and Jackie.


    quelle
    http://www.theinsider.com/goss…t_of_Interview/index.html


    Der Link führt wohl auch zu dem Video *bei mir gerade nicht lädt*

  • Bei mir geht der Link und ich weiß gerade nicht was ich von dieser Show halten soll

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Meine Güte, jetzt kommt Marlon auch noch dazu. Ich blick jetzt langsam gar nicht mehr durch. Jetzt sitzen sie in einer Show, Tito (!!), der ja den Wisch auch unterschrieben hat, sitzt neben Marlon... Marlon total aufgebracht. Gut, das ist sein Recht, wenn er sich Sorgen um seine Mutter macht. ABER: SO (!!) emotional hab ich ihn nach Michaels Tod nicht erlebt.... aber gut, ist mir nur nebenher aufgefallen.


    Auch für mich steht fest, dass die Kinder da raus müssen. Dass Michael seine Kinder auch Diana Ross anvertrauen wollte, liegt sicher daran, weil er mit ihr eine sehr innige Freundschaft pflegte und sie sicher Dinge über Michael weiß, die wahrscheinlich nicht mal seine Mutter über ihn weiß. Ich denke, er wollte einfach eine Person für seine Kinder, der er absolut vertrauen konnte. Und als 2002 das Testament unterschrieben wurde, hat er wohl gerade keinen guten Draht zu Debbie gehabt. Man merkte ja am Prozess, wie sehr er sie von sich fernhielt, warum auch immer. Aber auch ich denke, dass Debbie die beste Wahl wäre. Raus aus dem Clan. Debbie würde die Kinder schützen können, sie ist eine starke und selbstbewusste Frau und wenn ich allein daran zurückdenke, wie Debbie damals ausgetickt ist, als Michael gerade gestorben war und die Medien sich auf sie gestürzt haben... Sie könnte die Kinder echt verdammt gut schützen. Am besten wäre, dass Debbie und die 3 Kinder sich ein völlig neues zu Hause suchen, damit keiner der Jacksons an die Kinder rankommt. Aber wenn Paris weiterhin so fleißig Bilder und Texte postet, weiß die Welt ganz schnell wo sie zu finden ist. Alles nicht so einfach....


    Wenn ich jetzt auch schon wieder lese, dass es anscheinend auch unter den Brüdern schon fast zu Auseinanderstetzungen/Handgreiflichkeiten kam, muss ich mich an die Geschichte zurückerinnern, wo Michael und Jermaine sich in die Haare gekriegt haben sollen. Das soll auch fast in einer Schlägerei geendet haben. Weiß nicht mehr, um was es ging. Joseph soll die beiden getrennt haben... Ob Michael von Jermaine eine Watsch'n bekommen hat, weiß ich allerdings nicht. Michael soll auf jeden Fall ziemlich auf Jermaine losgegangen sein. Danach war Funkstille....


    Wenn die wüssten, wie peinlich sie alle sind. Dass die aber auch immer und immer wieder den falschen Weg wählen, um die Sache "aufzuklären". Anstatt sie das innerhalb der Familie klären, wollen sie die Sache für und in der Öffentlichkeit klären. Das ist alles so doof.


    Und was das Anrufen von Katherine betrifft: Man mag sie ja von Computer (Katherine und Computer??? :sneddi ) und Handy (hat sie überhaupt ein eigenes???) fernhalten wollen, aber Paris könnte ja bei Rebbie auf dem Festnetz mal anrufen. Ich an Paris' Stelle würde Telefonterror machen. Und zwar vom Allerfeinsten. Bis ich mit Oma gesprochen habe. Vorher würde ich keine Ruhe geben.... Und Katherine könnte sich auch langsam mal melden. Es sollte ihr ja nicht entgangen sein, dass daheim das totale Chaos ausgebrochen ist.


    Warum können die Jacksons nicht einmal etwas so regeln, wie man es von erwachsenen Menschen erwarten kann?? Macht Geldgier wirklich den Kopf so matsch?? Unglaublich... :never

  • Das video aus der Insider:
    [video=youtube;1XILFSbz2EU]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Das hier ist fast das was Randy auch bei MSNBC gesagt hat, da kommt mir gleich die Frage wäre wohl ihr Informant ist?


    X17 EXCLUSIVE - John Branca Set Up Standoff Situation At Jackson Home, Family Source Confirms
    Read more at http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_exclusive_john_branca_jackson_family_attorney_ standoff_072412.php?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter#VD16VffOJXHziK0K.99
    Jackson family advisor John Branca is responsible for Monday's standoff at the Jackson family compound involving Janet, Jermaine, Randy, Rebbie's son Austin ... as well as Trent Jackson and Michael's kids, Paris and Prince, according to the Jacksons.


    X17 broke the story Monday that Trent, as well as estate executors [for Michael Jackson's estate] John Branca and John McClain, and Jackson family advisors Lowell Henry and Perry Sanders, Jr., are being investigated for elder abuse against Katherine Jackson.


    As for yesterday's confrontation at the Jackson home, a source within the family tells X17online exclusively:


    "John Branca set the whole thing up. He instructed Trent to send home the cooks and maids just before a state appointed guardian showed up so that the house seemed like it was in complete chaos. The guardian's visit was arranged by Branca. He made sure Trent and security members kept family members out of their own home."


    Online reports claim that Tito Jackson's son, TJ, is getting legal documents prepared to become the temporary legal guardian of Paris, Prince and Blanket.


    Our source adds:


    "There's no way a judge will grant TJ temporary guardianship. TJ knows that Janet, Jermaine and Randy went to the house to tell the children they can see their grandmother anytime they want."


    As X17 exclusively reported Monday, Paris admitted that her Tweets have been manipulated by her cousin Trent. As for why Paris declined to see her grandmother, our source tells us Michael Jackson's 14-year-old daughter is "trying to get out of going to summer school and with her grandmother not there, she's been ditching classes. Her grades are failing."


    We're told, "Paris is out of control and has no respect for anyone including her aunts and uncles. She has been given way too much freedom at her age."


    Our Jackson family source tells us, "Branca, McClain and Trent know the will is fake, and they're doing what they can to divert attention. Unfortunately, they're using Michael's children in the process."


    Katherine Jackson remains in Arizona with her daughter Rebbie.


    Read more at http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_exclusive_john_branca_jackson_family_attorney_ standoff_072412.php?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter#VD16VffOJXHziK0K.99

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Ach, da gibt es Mittel und Wege die Nummer herauszufinden. Paris ist nicht dumm....


    wenn man nicht durchgestellt, oder wenn nicht abgehoben wird, dann kann sie sich auch mit der nummer nicht an die oma wenden :idee
    die oma wird vom telefon komplett geblockt, das ist der punkt. da hilft es nichts, wenn paris 'telefonterror' macht.
    und im übrigen - ich glaube dass sie genau das versuchte/machte, und das der grund war, warum man die handys wegnehmen wollte :idee ;D


    bei mir kann man auch 5000 mal anrufen...wenn ich nicht rangehe, nützt das wenig.
    und rebbie wird schon zu verhindern wissen, dass kitkat rangeht. wer weiss, was für mittel(chen) da eingesetzt werden.


    da aber nun auch marlon öffentlich klarmacht, dass man nicht zur mutter durchkommt, sürfte sich jede spekulation darüber erledigt haben,
    ob paris (oder andere) da nur ein fass aufmachen.
    es ist ganz offensichtlich eine unumstößliche tatsache.
    ob und wieviel kitkat selbst davon weiss, ist ne andere frage.
    vielleicht hat man ihr gesagt, dass alles ok ist, und dass alle informiert sind und die anderen ihr ihre ruhe gönnen blabla
    und sie deshalb solange sie bei rebbie ist, nicht weiter stören werden...
    somit hätte sie keinen anlass für irgendwelche aktionen ihrerseits.
    wenn tito nun zurückrudert, fände ich das gut, vielleicht hat man ihn genauso hintergangen, was die gründe angeht mit diesem brief.
    nun, ich habs ja schon vor tagen gesagt...am ende gehts um die kids, denn wer die hat, hat - wenn auch nur bedingt - die finger am honigtopf.


    ich hoffe nur, FALLS es einen vorläufigen vormund aus dem clan geben sollte, und der titos sohn ist,
    das dann nicht nur ein weiterer durchtriebener schachzug ist...
    vor der kamera macht tito nen rückzieher, auf einen plötzlich 'sehenden',
    und im hintergrund inszeniert er über seinen sohn mit, dass kitkat weg vom fenster ist...




    ich wünschte, dass diese ganze schei**e schnellstens - im guten - irgendwie beendet wird.



    die kinder müssen nun leibhaftig miterleben, dass sie im zweifelsfall auf NIEMANDEN im clan zählen können.
    egal ob tanten oder onkel. ALLE sind gleich.
    was für ein übler haufen :kotz
    bei allen 'vorteilen' die man bei ner bekannten, einst bedeutenden familie - haben kann...
    zu diesem haufen möchte ich freiwillig NICHT gehören.
    da musst du aufpassen, wenn du dem einen die hand schüttelst, ob nicht ein anderer hinter dir steht, der das messer schon in der hand hat... :skepsis

  • dass paris 'out of control' ist, in anbetracht dieser ganzen situation, kann ICH nachvollziehen.
    davon ab ist sie mitten im teenie-alter, also auch etwas leichter aufbrausend und direkter, als wäre sie erwachsen und stabil in ihrem standing. das ist normal,
    und fies, ihr das quasi vorzuwerfen. kann denen ja gerne mal meine beiden jungs schicken...;D
    aber es ist ihr recht, sauer, aufbrausend, zornig, laut zu werden, wenn man solche spielchen treibt.


    und wenn dann noch solche sachen abgehn wie diese sache in der auffahrt, dass man die sicherheitsschranke durchbricht, sich nicht stoppen lassen will,
    dass man rumschreit, paris angeht, ihr handy entreissen will, und angeblich sogar plante, die kinder alle gleich mitzunehmen,
    und das in grunde nur durchs sicherheitspersonal verhindert wurde,
    dann hat paris jedes verfi**te recht, richtig auszurasten!!!
    ich würde das auch, und ich bin weit jenseits der 'flegeljahre'.





    Zitat

    TJ knows that Janet, Jermaine and Randy went to the house to tell the children they can see their grandmother anytime they want

    ."


    und das ^ ist für mich der lacher des tages!
    wenn alles gut ist, und wenn man quasi anbietet, dass die kids sie sehn/besuchen können -
    dann muss man nicht zu dritt aufmarschieren, und die sicherheitsbarrieren durchbrechen etc.
    dazu reicht ein anruf, wo man den kids oder den nannys - wem auch immer - sagt, dass sie, wann immer sie wollen,
    in begleitung ihrer wahl zur oma fliegen können.
    .
    aber nicht durch das vorgehen, wie es da gelaufen ist.
    und nochmal...wenn es so wäre, dass man die oma jederzeit sehen könnte,
    wieso kann man sie dann nichtmal anrufen? :idee
    wäre doch weit weniger aufwand.
    oder nen livechat mit der oma...alles einfacher als hin und herfliegen.
    aber nee, im gegenteil, man will der unverschämten göre das handy aus der hand reissen.


    mit welchem recht?


    es sind tante und onkel - die keinerlei rechte haben, irgendetwas zu verfügen oder bestimmen.
    wenn paris wollte, könnte sie das pack anzeigen. SO siehts aus.

  • Am geilsten fand ich die Formulierung "aus ihrem eigenen Haus". Also Janet hat zwar kurze Zeit die Rechnungen für das Haus gezahlt, als Michael finanziell dazu nicht in der Lage war - aber das Haus wird seit Michaels Tod komplett vom Estate getragen. Weil Katherine und die Kinder dort wohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!