Katherine Jackson hat das Haus aufgeräumt!

  • Michael Jackson's Mom Cleans House
    Originally posted 35 minutes ago by TMZ Staff
    TMZ has learned ... Katherine Jackson is downsizing the number of grandchildren in her San Fernando Valley mansion -- and the stun gun incident was the catalyst.



    Sources with direct knowledge of the situation tell TMZ ... Katherine has told Alejandra Genevieve Oaziaza -- who is currently living at the estate, along with two of her kids by Randy Jackson and two others by Jermaine Jackson -- that she must take the kids and move out of the estate next week, because supervising seven children is just too much for the 79-year-old grandmother.


    But don't think Katherine is heartless. It's the opposite. She's moving Alejandra, along with Jaafar, Jermajesty, Donte and Randy Jr. to a San Fernando Valley condo owned by the estate.



    We're told the move was prompted by the stun gun incident last month. TMZ broke the story that 13-year-old Jaafar bought a stun gun online and fired it in the house. Sources say Jaafar pointed the gun at two of Michael's kids, but the family denies that.


    The L.A. County Department of Children and Family Services came to the estate, took the gun and interviewed people in the home, and it became apparent seven kids were too much for Katherine to handle.


    So as of next week, Prince, Paris and Blanket will have the run of the mansion, unobstructed.

  • naja, scheinbar musste sie das auch, so wie ich das sehe...wenn die behörde das zur auflage machte, wovon ich ausgeh...
    und natürlich ist die dame einfach zu alt, um so ne horde halbwüchsiger zu bewachen. lol.

  • Also ganz ehrlich. Die Familie Jackson besteht doch nicht nur aus einer Mutter (Kathrine)!!! Was ist denn bitte mit dieser Alejandra? Kann die nicht selbst auf ihre Kinder aufpassen? Also manchmal frage ich mich echt. :spinnen Und selbst wenn die Mütter der Kinder nicht in der Nähe wären, dann gäbe es da immer noch einen Haufen von Brüdern und Schwestern, die Kathrine auch entlasten könnten. Aber nein, es ist ja wichtiger, fast täglich irgendwelche Interviews zu geben, während Kathrine 7 Kinder "am Hals" hat.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Noch dazu ist diese Alejandra doch die Ex von Randy, die dann mit Jermaine verheiratet war, von diesem aber auch wieder geschieden ist, oder?? Was sind das bitte für Familienverhältnisse?? Und Katherine hat sich sowas jahrelang angesehen, oder was? Sie ist einfach zu gut für diese Welt. Ich hoffe, dass wenigstens ihre eigenen Kinder so anständig sind und sich um die Mami auch mal kümmern. Bei Jermaine habe ich da allerdings meine Zweifel. Der ruft zwar immer artig an, wenn er mal um den Block maschiert, aber sonst glaube ich, war es das mit dem "braven Sohn". :spinnen

  • Gute Idee von Katherine und wahrscheinlich auch der Behörden ! :top
    Hat man nicht mal gemunkelt, das Alejandra mit den Kindern in Hayvenhurst wohnt, weil zumindest Jermaine seinen Unterhaltspflichten nicht so wirklich nachkommt...... :?

  • weil zumindest Jermaine seinen Unterhaltspflichten nicht so wirklich nachkommt...... :?


    Naja, von was soll Jermaine das auch zahlen? Ich frag mich, wie er sich am Leben hält? Wie verdient er sein Geld, wenn er eines verdient... wenn ja, mit was (Interviews mal ausgenommen ;D )? Von seiner Musik wird er nicht leben können, oder verdient er an seinem uralt-Hit "When The Rain Begins to fall" noch so viel Geld, dass es für die Semmeln zum Frühstück reicht?? :?

  • ich find echt heftig dass katherine das auffangnetz der ganzen familie zu sein scheint und keiner nimmt rücksicht auf sie :never ... wie kann eine alte dame mit teenagern unter einem dach wohnen, die ausser rand und band sind? die hat die doch gar nimmer unter kontrolle (wie man gesehen hat).
    vielleicht liebt es katherine eine große familie um sich zu haben - aber mit über 80 ist auch mal gut! und sie hat nunmal nur die obhut für prince, paris und blanket und nicht für den rest der sippschaft...!!! und die 3 kleinen haben es auch wesentlich nötiger als der rest von den kids, denn die haben ja wohl noch ihre Elternteile :tatort

  • Es wäre beser, wenn die Teenies ihre Oma verwöhnen und unterstützen würden und ihr nicht zusätzlichen Stress machen würden.
    Was ist nur mit jermaine los?? Da tut er immer so sensibel und gefühlvoll, aber seiner Mutter seine mißratenen Kinder aufhalsen, da kennt er nix. Sorry, aber der Kerl wird mir immer unsympatischer... :tatort

  • gut, familie ist familie ... und die frau die meinte sich gleich 2 jackson-brüder zu angeln... naja ich weiss net ob das so clever war... der geht es meiner meinung nach zu gut bei den jacksons! ich hätt die frau ausquartiert und die kinder zu ihren vätern gesteckt! :tatort

  • ich hätt die frau ausquartiert und die kinder zu ihren vätern gesteckt! :tatort



    Die scheinen sich ja auch nicht wirklich für die Kids zu interessieren.


    Ich frage mich ja wirklich, was mit Paris, Prince und Blanket passiert, wenn Katherine ihrem Sohn irgendwann folgen wird. Könnt ihr euch vorstellen, dass die drei dann bei Jermaine oder Randy bleiben sollen? :wau

  • Ich frage mich ja wirklich, was mit Paris, Prince und Blanket passiert, wenn Katherine ihrem Sohn irgendwann folgen wird. Könnt ihr euch vorstellen, dass die drei dann bei Jermaine oder Randy bleiben sollen? :wau


    Ich hoffe doch sehr, dass die Kinder dann in Rebbies oder Janets Hände kommen. Die Jungs können sich ja nicht mal um ihre eigenen Kinder kümmern, wie sollen sie da mit den Kindern ihres Bruders zurecht kommen?


    Michael war wirklich der Einzigste, der Verantwortung übernehmen konnte. Er hat früher sogar für fast alle Kinder seiner Brüder die Krankenversicherungsbeiträge gezahlt, weil die Brüder das Geld lieber in teure Autos gesteckt haben, bzw. chronisch pleite waren. Aber Michael hatte da immer ein Auge drauf, dass alle Kinder Krankenversichert sind!

  • Ich hoffe doch sehr, dass die Kinder dann in Rebbies oder Janets Hände kommen. Die Jungs können sich ja nicht mal um ihre eigenen Kinder kümmern, wie sollen sie da mit den Kindern ihres Bruders zurecht kommen?


    Michael war wirklich der Einzigste, der Verantwortung übernehmen konnte. Er hat früher sogar für fast alle Kinder seiner Brüder die Krankenversicherungsbeiträge gezahlt, weil die Brüder das Geld lieber in teure Autos gesteckt haben, bzw. chronisch pleite waren. Aber Michael hatte da immer ein Auge drauf, dass alle Kinder Krankenversichert sind!


    Wow, das wusste ich gar nicht! Was er nicht immer alles für seine Familie getan hat.
    Tja, neben Michael scheinen Katherine, Janet und Rebbie wirklich die einzig Vernünftigen in der Familie zu sein

  • Die scheinen sich ja auch nicht wirklich für die Kids zu interessieren.


    Ich frage mich ja wirklich, was mit Paris, Prince und Blanket passiert, wenn Katherine ihrem Sohn irgendwann folgen wird. Könnt ihr euch vorstellen, dass die drei dann bei Jermaine oder Randy bleiben sollen? :wau



    ich hoffe, dass, wenn es so weit sein sollte, wenigstens prince und paris schon aus dem gröbsten raus sind... weil auch rebbie oder gar janet scheinen mir keine günstige alternative...

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • ich hoffe, dass, wenn es so weit sein sollte, wenigstens prince und paris schon aus dem gröbsten raus sind... weil auch rebbie oder gar janet scheinen mir keine günstige alternative...


    Solange die Kinder nicht zu einem der Jungs oder gar zu Joseph müssen, ist es nicht schlimm, wenn Rebbie oder Janet die Kinder übernimmt. Vielleicht hält Katherine noch 10 Jahre durch, dann sind wenigstens Paris und Prince volljährig und können sich dann um Blanket kümmern. Die Kinder werden sicher ihrem Vater sehr ähnlich werden und daher denke ich, dass sie Verantwortung übernehmen können und ihr leben besser meistern wie ihre Onkels!

  • noch hatse wohl garnix aufgeräumt...:skepsis



    Chaos at gran's could get Michael Jackson's kids put in care



    Pop icon Michael Jackson's three children could be taken into care amid claims they're living in CHAOS with grandma Katherine.


    The 79-year-old mother of ***** - who died last June - helps care for five other grandchildren at her LA home.



    But authorities told her to move them and their mum Alejandra Oaziaza out after complaints that one of her brood had been seen brandishing a 300,000- volt stun gun and another had slapped his brother in the face.



    Child welfare officials advised Katherine to take action a month ago because there were too many threats to "a stable life" for *****'s kids Prince, 12, Paris, 11, and Blanket, seven.



    But Alejandra and her family are still there and there are fears ALL the children may now be taken into care.



    Alejandra had Genevieve, 20, and Randy Jnr, 17, by Randy Jackson, 48, and when they split she fell for his brother Jermaine, 55. They had two sons, Jaafar, 13, and Jermajesty, nine, and adopted Donte, 11.



    They have all lived with Katherine for ten years and she is loath to move them out, especially as Paris is so close to Alejandra she calls her mum. A family insider said: "These are really tense and frightening times. With eight kids in one place it's a burden for Katherine.



    "Officers asked for the numbers to be reduced, but nothing has happened. It's just a few days before they check back, and they have enough grounds to take all the youngsters into care.



    "It's a nightmare and we are terrified of the next step."



    Michael Jackson's kids could be taken into care | News Of The World






    das wäre ja wohl the worst case für die kids...:fear

  • Oh nein, das hört sich ja ganz und gar nicht gut an! :sad Wenn sich Alejandra und Paris wirklich so nahe stehen, ist es natürlich hart, wenn sie dann plötzlich ausziehen müsste. ABER, könnten sich die beiden nicht trotzdem weiterhin sehen? Denn solch eine Bürde für Katherine kann ja auf Dauer nicht gut sein.


    Hoffen wir nur, dass die Drei nicht von Katherine getrennt werden, das wäre der zweite Horror in ihren jungen Leben... :sad Und wie schrecklich auch für Michael... :sad

  • Ist da nicht auch Grace immer in der Nähe der Kids? Ich weiß jetzt nicht, ob sie in Hayvenhurst wohnt, aber ich glaube, es wäre wichtiger für die Kinder, dass Grace in der Nähe ist, als irgendeine Ex von den Onkels.
    Irgendwie glaube ich nicht ganz, dass die Kinder zu ihrer Tante "Mami" sagen... :blossnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!