Michael Jackson's mom reported missing



  • Das wird ja immer verworrener...Branca soll Trent gesagt haben, er soll das Personal nach Hause schicken, damit es unordentlich aussieht? Damit die Tante vom Sozialamt sieht, wie schlecht die Kinder dort leben? Warum sollte Branca das tun?


    TJ will Sorgerecht fürdie kids...wahrscheinlich sagt Tito deshalb, dass es mit dem Wisch, den er unterschrieben hat, nichts mehr zu tun haben will...vielleicht erhofft er sich ein Stück des Kuchens, wenn sein Sohn guardian ist?


    Und Paris ist in summer school, weil sie schlechte Noten hat und Schule schwänzt? Kann ich irgendwie nicht glauben...


    Ich glaube bald, Oma ist entweder dement oder schwer erkrankt und kann deshalb nicht mehr guardian sein...und nun wollen alle die kids haben ,weil das bucko bucks bringt....


    Der Blitz soll diese geldgierigen Arschlöcher beim Sch..ßen treffen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Der Artikel sagt dass sie versucht aus der Sommer Schule rauszukommen.



    She's been ditching classes, her grades are failing...sie schwänzt und bekommt "F's"...um die Schülerhöchststrafe summer school zu erhalten, muss man schon einige "D's" und auch "F's" im regulären Schuljahr haben...ob sie nur die summer school schwänzt, oder vorher auch geschwänzt hat kann ich dem Artikel nicht entnehmen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • She's been ditching classes, her grades are failing...sie schwänzt und bekommt "F's"...um die Schülerhöchststrafe summer school zu erhalten, muss man schon einige "D's" und auch "F's" im regulären Schuljahr haben...ob sie nur die summer school schwänzt, oder vorher auch geschwänzt hat kann ich dem Artikel nicht entnehmen.


    Naja Noten können schnell schlechter werden. Wenn was im Umfeld nicht stimmt und in der momentanen Situation ist das sicher nicht verwunderlich... Die Medien schreiben zwar erst seit kurzer Zeit darüber, aber es gab sicher schon vorher solche Streitpunkte.

  • Sie twitterte ja gestern Abend auch noch etwas über ihre Hausaufgaben - Sie sollte wohl ein 8 seitiges Kapitel lesen, weil es einen Test gibt heute Morgen..so scheint es ja zu stimmen,dass sie in summer school ist.


    Einerseits wird darüber gemeckert, dass sie aus summer school raus will, anderenseits sollte sie mit nach Arizona....die wissen doch alle nicht was sie wollen, kein Wunder, dass das Kind da rebellisch wird.


    edit: es kann ja aber auch sein, dass Paris electives nimmt, damit sie das schon für`s college gutgeschrieben bekommt....dann hat das nichts mit schlechten Noten zu tun...und nun hat sie vielleicht ihre Meinung geändert und will lieber den Sommer genießen(sofern das bei der Familie überhaupt möglich ist)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • [video=youtube;7h7wPPPBMQg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob Branca die Einladung von Sharpton annimmt und seine Seite der Geschichte erzählt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hoffe das jetzt selbst der letzte Hirni dieser Welt kapiert, warum Michael so wenig kontakt zur Family hatte, und seine Kinder vor ihnen aber auch der Öffentlichkeit so extrem schüzte!! Seit er nicht mehr da ist, flippen alle aus!

  • :top



    http://www.showbiz411.com/2012/07/24/fam…ackson-siblings
    Famed Washington DC Law Firm Says They Do NOT Represent Jackson Siblings
    07/24/12 12:43pmRoger Friedman


    Do Randy, Jermaine and Janet Jackson have a lawyer to help them pull off their palace coup? Maybe not. A representative for Baker Hostetler in Washington DC has just called to say they do not represent the Jackson siblings and have not been engaged by them. In the letter signed by Randy, Jermaine and Janet sent to the Michael Jackson estate, Baker Hostetler’s name was invoked as possibly giving the signees advice. Sources tell me that BH partner John Manson was approached and did look into the matter. When I asked the rep who called about Manson’s participation, or if he’d given anyone advice, she simply kept reading the same two lines over and over. Then she added, “For anything else you’ll have to ask Randy Jackson.” And didn’t mean the judge from “American Idol.”


    :lol:

  • Wenn's stimmt, dass Debbie bei den Kindern war, ist es ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • TJ Jackson The Perfect Guardian For Michael Jackson's Kids


    ~exclusive~


    There's a reason TJ Jackson had a lawyer prepare legal papers to make him the temporary guardian of Michael Jackson's kids -- he has already partially assumed that role ... and he even has the Kim Kardashian stamp of approval.


    TMZ broke the story ... TJ became alarmed when Katherine Jackson -- the current legal guardian -- disappeared for more than a week.


    Jackson sources tell us ... TJ -- the 34-year-old married son of Tito -- has had a strong connection to Paris, Prince and Blanket for years, but was especially comforting after MJ died.


    One example ... at the Michael Jackson tribute show in Wales, Katherine was by herself in a private area, far from the kids. TJ was in full dad mode, helping Blanket tie his shoes, helping Prince tie his tie. He made sure the kids were fed during the concert, which lasted for hours.


    Kim Kardashian, who dated TJ for 4 years, tells friends, of all the Jacksons ... TJ was the closest to Michael and his kids. She says TJ had a "father-like" relationship with Michael's kids, adding, "He's a very honest and trustworthy person and everyone knows he'll do the right thing."


    Paris, Prince and Blanket adore TJ and are behind the temp guardianship move, and that's something that will weigh heavily with the probate judge.

    We're told TJ is in wait mode -- to see what happens with Katherine. But the papers are drafted and he's ready to make his move in court.


    tmz.com

  • Als ich das vorhin alles laß ohen das Video zu kennen, dachte ich Janet haut Paris den Kopf ab, die Brüdern haben sich im schwitzkasten, der rest schreit und die polizei muss irgendwie alle in einzelzellen werfen.. und jetzt wo ich das video seh kann ich nur sagen -> :bla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!