ein kleiner Blick zurück...
hier gibts noch ein paar mehr Bilder http://www.michaeljacksoncatalog.com/index2.html
ein kleiner Blick zurück...
hier gibts noch ein paar mehr Bilder http://www.michaeljacksoncatalog.com/index2.html
Zum Einstimmen auf die kommende Pepsi - MJ Kooperation
[video=youtube;y-4lLhvMOeI]
By the way,...man beachte, dass MJ bei keiner Pepsi Werbung jemals eine Pepsi trank oder nur eine Dose hielt
also ehrlich gesagt finde ich diese pepsi spots für etwas was mike nie hätte machen sollen...
er ist irgendwie zu "klassisch" für sowas....
ich denke er hat sich das sicherlich auch gedacht....
und was bad 25 angeht... ich freu mich hauptsächlich aufs album, weniger auf die dvd von der bad tour....
*freu****
ps: ganz schlimm wäre eine live cd.. ich mag keine publikumsgeräusche!!!
Fake oder Echt??
Quotemkgenie aus dem mjjc:
The man who posted the photo said he bought it.
I will try to ask for more details.
Tianjin Pepsi : Wang Zhijing to Pop! Commemorate Michael Jackson "BAD" album, the 25th anniversary of Pepsi upcoming limited edition commemorative cans. " Always pay attention to your side, Pepsi, do not miss the only King of Pop! @ Michael Jackson @ Michael Jackson, the club's official website
Quelle: http://www.weibo.com/tjpepsi
Hab soeben bei Pepsi Deutschland angerufen ( ) und habe da nachgefragt ob es diese Dosen auch in Deutschland geben wird. Die Frau am Telefon sagte mir,dass so eine Aktion für Deutschland nicht geplant sei und das man hier eh selten Pepsi Dosen bekommt,wegen dem Dosenpfand. Sie geht davon aus,dass diese Dosen in Japan,Großbritannien und USA veröffentlicht werden.
die Dosen werden mittlerweile tatsächlich in China verkauft
QuoteGuys, the design is real, just confirmed by Chinese Pepsi!
Quelle: mkgenie, mjjc
Ich will auuuuuuuuuuuuch......
Ich will auuuuuuuuuuuuch......
..vielleicht machen die Chinesen nette Plagiate für uns :pfeif..
deutschland is immer gearscht...
MJ Dose bei Pepsi Deutschland in Facebook als Foto hochladen und genug Resonanz aufbauen, damit wir die Dosen in Deutschland auch bekommen
Jo, wollte ich auch gerade posten. Na dann.....
also ich mag pepsi zwar überhaupt nid... aber die dose schaut irgendwie schön aus!
Wer möchte kann direkt an Pepsi schreiben: service.pepsico@pepsico.com
oder Resonanz in Facebook aufbauen: https://www.facebook.com/pepsi.de
Die Dosen sind der Hit
Will sooooofoooort haben
Geile Dose, sieht echt super aus! Davon würd ich mir garantiert ein paar ins Regal stellen!
Ahh wie geil Ich will auch welche
..naja muss ich halt irgendwie übers Internet welche bestellen
Ich suche schon
Habe so eben eine Antwort von Pepsi Deutschland erhalten:
QuoteDisplay More
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine Kampagne aus China handelt und diese auch nur dort vertrieben wird.
Da wir nur für den Vertrieb in Deutschland zuständig sind, können wir Ihnen keine weiteren Auskünkte zu Promoaktionen bzw. Materialien diesbezüglich zu kommen lassen.
Wir hoffen mit dieser Auskunft behilflich zu sein und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
PepsiCo Deutschland Service-Center
QuoteFacebook Antwort von: Pepsi Deutschland
Hi Leute, wir müssen euch leider enttäuschen. Die Michael Jackson Dose wird es vorerst nicht in Deutschland geben. Wir müssen uns immer zwischen vielen verschiedenen Möglichkeiten für tolle Aktionen entscheiden. Aktuell findet Ihr dafür unsere neue Fußball Promotion mit Lukas Podolski im Handel! Eure Begeisterung für den Superstar Michael Jackson ist aber bei uns angekommen und wir werden dies für die Zukunft bedenken. Vielen Dank für eure Meinung!
Poldi ziehen se MJ vor
War mir aber irgendwie klar, da die Fußball-EM im Sommer ja ansteht.
Müss ma halt mal schauen, wo die Dosen noch verkauft werden und diese dann importieren müssen...
hm...grade wo doch alle den EM schei** verscherbeln wäre doch ne alternative mal ne alternative, oder?
will michael dosen! (auch wenn ich die pepsi-plörre net trinken kann)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!