Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael - Teil II

  • Was für eine idiotische Idee, Michael mit dieser Geste da hin zu setzen... Dieses umgedrehte V steht für andere Dinge - auch wenn das heute kaum noch jemand weiß.


    Also ich weiß nur, dass in Australien und Großbritannien dieses V ein "Stinkefinger" ist, wenn der Handrücken zum Gegenüber weist, was hier oft so gemacht wird.
    Das meintest Du aber nicht oder?

  • Das V gilt bei einigen zwar als V = Victory - aber im Allgemeinen bedeutet es Peace. Das umgedrehte V, das im Hiphop Bereich seinen Ursprung hat, bedeutet das Gegenteil von Peace. Eine Herausforderung zum Kampf.
    In Großbritannien und Australlien gilt es außerdem, wie du schon sagtest, als Fuck You.

  • How the NFL Convinced Michael Jackson to Perform in the 1993 Super Bowl Halftime Show
    Rohan Nadkarni / Sports Illustrated
    Jan. 29, 2015


    Michael Jackson gave one of the most memorable Super Bowl halftime show performances when he rocked the stage in 1993.


    But it wasn’t easy for the NFL to convince a star like the King of Pop to perform in the middle of a sporting event back then. As this Austin Murphy story about how halftime became “The Halftime Show” details, the league was eventually able to make a convincing argument to Jackson:


    For a month they got nowhere. (The NFL’s Jim) Steeg sat down with the King of Pop’s manager, Sandy Gallin, 11 months before Super Bowl XXVII. “I remember pitching them,” he says, “and them not really having a clue what we were talking about.” At a subsequent meeting, producer Don Mischer pointed out that the Super Bowl would be broadcast in more than 120 countries. Now he had Jackson’s full attention.


    Steeg recalls Jackson saying, “So you’re telling me that this show is going live to all those places where I’ll never do a concert?” A pause. “I’m in.”


    “Michael worked harder than anybody [who’s done the halftime show], before or since,” says Steeg, who remembers seeing Jackson still rehearsing his act at seven the night before the game, in a tent outside the Rose Bowl.


    And it showed. Jackson, rocking a bandolier-draped frock coat on loan, apparently, from Muammar Gaddafi, was sensational. The final moments of that show were the most viewed in the history of television at the time.


    http://time.com/3688685/michae…super-bowl-halftime-show/

  • im Wachsmuseum in San Francisco , Kalifornien :wub:heart:heart das ist doch mal eine wunderschöne Wachsfigur . :heart:heart


    Ich verstehe einfach nicht, warum 90% all dieser von Profis(!) erstellten Wachsfiguren von Michael so miserabel aussehen. Ich habe mal gelesen, dass deren Produktion gerne mal 100.000 Euro und mehr kosten kann. Ich glaube sogar viel mehr, aber das weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall war der Betrag sechsstellig. Ich meine, wofür? Wenn man sich das Endergebnis reinzieht, so auch dieses hier aus San Francisco, dann käm man sich doch veräppelt vor. :D


    Vor zwei, drei Jahren bin ich über diesen Künstler gestolpert. Er hat es meiner Meinung nach wirklich drauf, die Essenz eines Menschen einzufangen und so ein durchaus lebens-reales Abbild zu erschaffen.
    Den sollten mal diese Wachsfigurenkabinetts anheuern. Oder noch besser, der Estate soll sich von ihm 15-20 Michaels erstellen lassen (so sortiert nach Ära) und dann mit Michaels Original-Kostümen ausstellen. :top





    (Anklicken zum Vergrößern)

  • Das V gilt bei einigen zwar als V = Victory - aber im Allgemeinen bedeutet es Peace. Das umgedrehte V, das im Hiphop Bereich seinen Ursprung hat, bedeutet das Gegenteil von Peace. Eine Herausforderung zum Kampf.
    In Großbritannien und Australlien gilt es außerdem, wie du schon sagtest, als Fuck You.


    Sind die Finger dabei aber nicht zusammen? :sneddi
    So siehts eher nach "Twix" aus. ;D

  • ...hier ein Behind the Scene-Video von 1993 mit ein paar Bildern von den Proben..... Ich finde es ja immer süß und eine Eigenart von ihm.. dass
    Michael immer in voller Straßenkleidermontur probt... während die Tänzer um ihn herum meist Trainingsklamotten tragen.... Michael im
    Traniningsanzug/Sportklamotten bei den Proben gibt es ja eigentlich nicht.... oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... WOW! ... Armond White .. bekannter Filmkritiker zum neuen Film von Kevin Costner ..


    JANUARY 30, 2015 12:00 PM
    Black or White: A Jacksonian Dream
    Kevin Costner handles racial questions with integrity rather than showbiz moralizing.
    By Armond White


    ... ganz besonders darin finde ich seine Wortkreation : Jackson-Ethik ...


    ..ich stell mal hier nur den link rein ... http://www.nationalreview.com/…sonian-dream-armond-white

  • :wau



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!