Nach unzählbarer Dauerschleife von Chicago, muss ich anerkennen, dass es ein schöner neuer Song ist. Jedoch sehe ich hier jetzt doch keinen Big Hit.
ich kanns zwar auch nicht selbstglauben, aber Love Never Felt So Good finde ich besser. Ist definitiv der bessere Ohrwurm. Fühlt sich auch leichter an hätte ich nie gedacht, dachte eigentlich immer das LNFSG der schwächste Song auf Xscape sein wird
, wie man sich irren kann^^

Album "XSCAPE"
-
-
Nach unzählbarer Dauerschleife von Chicago, muss ich anerkennen, dass es ein schöner neuer Song ist. Jedoch sehe ich hier jetzt doch keinen Big Hit.
ich kanns zwar auch nicht selbstglauben, aber Love Never Felt So Good finde ich besser. Ist definitiv der bessere Ohrwurm. Fühlt sich auch leichter anhätte ich nie gedacht, dachte eigentlich immer das LNFSG der schwächste Song auf Xscape sein wird :kicher, wie man sich irren kann^^
Am Freitag weiss ich es dann auch
-
Behind XSCAPE: Slave To The Rhythm
Originally recorded during the Dangerous sessions in 1991 with L.A. Reid and Babyface, "Slave to the Rhythm" is a taut robo-pop rhythm track
in which Jackson narrates a story about a woman trapped in stifling circumstances. At home and work, the protagonist is compelled to "dance"
to the needs of controlling men, while her own desires are ignored. In a brief moment of respite, she escapes and "dance to the beat of her
own." Jackson tells her story in a passionate vocal, capped by his trademark syncopated beat-boxingCatch Ellen dancing to "Slave To The Rhythm" on The Ellen DeGeneres Show today!
-
Ellen! Wie damals mit Hollywood Tonight
gute Promo!
-
Ellen! Wie damals mit Hollywood Tonight
gute Promo!
Jetzt fehlen die Produzenten nur noch in der Oprah Winfrey Show, aber die gibts garnicht mehr, oder?
Hier in Deutschland muss mehr passieren
Ich bin kurz davor selbst bei Saturn Poster zu ordern und in der Stadt aufzuhängen
-
-
ÄHM... angeblich wurde die Tricky Version gespielt bei Ellen......
lolVorsicht bitte.... nur angeblich... weiss nicht obs stimmt
-
Hammer cool! Warum gibt's hier nicht sowas??
-
Chicago ist der oberhammer !
ich liebe den song jz song u.keine sek.hat der song was mit irgendeinem cascio track zu tun
hab mir auch extra frei genommen um das albuma auch genießen zu könne -
Wirklich groß! Grower im Ohr...und der Beste Beweis, wie Fake die Cascio-Tracks waren...just my to Cents. So klingt MJ´s Stimme nämlich, wenn er die Harmonien und Stimmfarbe singt, die in den Cascio-Tracks oft vorkommen. Das sind Welten.
Sorry Universen.
Ok, Galaxien.
Song ist anders aber geil! Toll! Toll! Toll!
-
-
Immer noch nichts gehört
-
Ich horche den Song erst am Freitag!!!
Aber wow, alle scheinen den Song zu mögen!!!! Ich hab NUR positive Kritik bis jetzt gelesen zu loving you!!!!
WOW
-
Es gab doch irgendeine Sony Seite, auf der man jeden Tag einen neuen Album Song stream konnte? Ich finde die irgendwie nicht mehr
-
OMG Loving You ist ja sowas von geil!!!
-
Ja, vielleicht war das doch ein Versehen!? Heute muss man dafür nen Abo abschließen und seine Kreditkartendaten eingeben...
Hier mal die Lyrics von Chicago:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wo hast du das gefunden???
-
Es gab doch irgendeine Sony Seite, auf der man jeden Tag einen neuen Album Song stream konnte? Ich finde die irgendwie nicht mehr
-
Ich höre nichts, erst am Freitag, und grab mich solange ein
-
Nee, der Link war anders... Das war zu einer bestimmten Unter-Seite dort...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!