Album "XSCAPE"


  • es. gab. keinen. impersonator.


    karen faye - interessiert keine sau. die größte verräterin überhaupt.
    randy und co - tja, rate mal, wer kein häppchen abbekommt!
    damien - dem passt eh NICHTS, denn er ist estate/sony hater der ersten stunde.
    wenn man die hintergründe weglässt/vergisst,
    kann man sich es schön zurechtbasteln, gell... :Q


    btw - JACKIE hat das hologram gefallen,
    und auch andere der familie machten nicht gerade unglückliche gesichter...

  • badwoman..
    mit meinem Kopf ist alles okay. Drück dich bitte ein bisschen freundlicher aus, danke.
    *kopfschüttel*


    und es ist nun mal nicht meine Meinung dass man im Namen von MJ Alben promoted mit Müll.
    Zu dieser Sorte zähle ich mich gerne nicht.


    ich hab mich die ganze zeit bemüht, mich 'freundlicher' auszudrücken.
    aber da du MIR zu meinem post mich schwachsinn und 'maximaler dummheit' kommst,
    hast DU angefangen, persönlich zu werden.



    Badwoman du schreibst:
    und nur weils dir - und einem vergleichweise geringeren teil anderer- nicht gefällt,


    schwache Argumentation, sehr schwach!


    wenn du glaubst dass du ne bessere argumentation hättest - bitte.
    hab bislang nichts davon gesehn.
    ausser dem immer gleichen geseier, dass dir dies und das und eigentlich alles
    nicht gefällt.
    seit bekanntwerden des albums.
    wenn dich NUR das rohe zeug interessiert.
    dann poste eben nicht in themen,
    in denen es um was ANDERES geht. du hast deine meinung, andere ne andere.

  • @moontown


    normalerweise ist es ja so, wenn einem etwas nicht gefällt, ignoriert man es! punkt aus!
    aber bei dir ist es so, nur weil es dir nicht gefällt, möchtest du alle anderen davon überzeugen, dass das album scheiße ist. willst du es denn nicht verstehen? die mehrzahl der user hier finden das album gut, wenn nicht sogar super. wenn du michael pur hören willst, hast du immer noch mindestens 6 alben, die du rauf und runter hören kannst. wir haben es alle verstanden, dir gefällt es nicht. ist ja auch ok, aber höre bitte auf mit dem quatsch und verdirb uns bitte nicht unsere laune an dem super album!

  • schau badwoman... du bist vielleicht ein reales persönchen, wirtschaftlich usw....


    ich bin gerne nicht so real, ich finde nicht alles was der wirtschaft gut tut tut auch dem menschen gut....
    ich sage immer
    gehts dem MENSCHEN gut, gehts der Wirtschaft gut. und nicht umgekehrt.....


    Ich möchte nun mal nicht dass wirtschaftliches Gedankengut immer siegt.

  • Jetzt mal im ernst.. müssen wir den thread noch weiter zu müllen mit den persönlichen empfindungen, die sich nicht ändern werden..
    muss wirklich alles tausend mal wiederholt werden? kann man mit dem trollen dann irgendwann mal aufhören..
    die standpunkte sind klar.. zu seinen meinungen steht hier jeder.. macht keinen sinn sich noch weiter hunderte runden zu drehen..


    BACK TO TOPIC!!


    wenn der eine oder andere einfach mal langeweile hat: es ist schönes wetter draußen.. bzw. man kann auch mit der thriller-platte in den kopfhörern im regen spazieren gehen.. oder ein gutes buch lesen (Moonwalker?).. stricken (ne michaelige strickjacke..) oder einfach mal ein schickes lied pfeifen (früher war alles besser.. waren viel mehr pfeifen unterwegs).. ihr versteht, was ich schreiben wollte?? Danke!

  • WO is das problem, dinge die man NICHT will
    einfach zu ignorieren, nicht zu kaufen, nicht anzusehn, nicht anzuhören -
    aber ANDEREN ihre ruhe zu lassen, die eben diese dinge mögen?!


    schaut man actionfilme, wenn man nur auf liebesschnulzen steht?
    geht man fallschirmspringen, wenn man schon den flug nicht ausstehn kann?
    bestell ich schnitzel, wenn ich kein fleisch mag?


    eben.


    aber darum muss ich nicht ALLEN naderen mit jedem besch.... post den spass, die freude, die laune, ja das posten hier vermiesen!

  • Hallo zusammen. Bin ein eher passives Mitglied für die vielen Jahre, die ich schon dabei bin. Dafür lese ich aber fast täglich, was hier gepostet wird, vorallem im Zusammenhang mit dem neuen Album (was ich überigens mehr als gelungen finde) Jetzt muss ich mich hier aber doch wieder einmal zu Wort melden. Ich finde es schön und recht, sogar interessant, wenn jemand hier Kritik äussert. Aber wenn einer über mehrere Threadseiten alles zupolstert und alles NUR scheisse findet, find ich das sehr störend. Irgendwann wissen alle deine Meinung Moontown. Wenn du es verschissen findest, schön und gut, das brauchst du hier aber nicht mehr zu posten. Wir wissen es nun alle! Ich fände es sehr schön, wenn ich bei meinem abendlichen Foren Check nicht in jedem dritten Post lesen muss, das moontown das Album scheisse findet. Gerne würde ich wieder news und Meinungen von allen Usern lesen, die auf niveau darüber diskutieren und das Album unter gleichgesinnten feiern. Die einzelnen Songreviews von allen lesen und einfach spannende posts lesen. Denn dafür sind wir ja auch alle hier, oder!? Thank you;-)

  • und ich dachte immer, meine frau wäre eine große nervensäge!


    Vll sollte man die Herangehensweisen bzw. Betrachtungsweisen mal beachten:


    a) Ethisch: Einerseits total makaber/pietätlos, einen MJ auf der Bühne "auferstehen zu lassen". Was haben seine Kids bei diesem Anblick gefühlt? Irgendwie ist da etwas falsches bei. Sodann schon wieder gut, dass das Holo nicht pefekt aussieht und eher nach Impersonator Vorlage riecht.


    b) Wirtschaftlich: Andererseits Album Promo etc., was nur legitim ist. Und ein Angriff auf "seine" Kunst ist das überhaupt nicht, weil er tot ist und das jeder weiß. Jeder weiß, MIchael hat mit allem was jetzt läuft nichts mehr zu tun, außer eine Grundlage darzustellen. Von daher nochmal legitim.


    Beide SIchtweisen beißen sich aber zwangsläufig und von daher kann ich die DIskussionen nachvollziehen, aber es GIBT diese Standpunkte und damit müssen wir Fans alle mit umgehen, jeder auf seine Weise,...Moontown könnte das nur öfters mit etwas weniger Posts machen und die andere Sichtweise AUCH MAL im Blick behalten.

  • gut und recht... aber bitte, nicht wieder mit dingen daher kommen die nicht stimmen..


    1. finde ich das Album nicht scheisse, auch nicht die neuen Versionen. Bitte nachlesen wie ich das sehe.
    2. solange immer wieder sowas daherkommt, möcht ich das nun mal berichtigen.


    3. das mit niveau, wenn du meinst.... du kennst mich aber nicht, :) , und zweitens finde ich alles was ich sage ganz korrekt.


  • Und jetzt sag mir nochmal, du findest die Neuen Versionen nicht scheiße!?

  • Ma Leute... diese Punktevergabe bezog sich auf die Umsetzung.
    hab schon gewusst dass das mal daher kommt, deshalb hab ich beim Deshalb 3 Rufezeichen gemacht!!!


    Und wieder.... bitte korrekt bleiben, nichts aus dem Zusammenhang nehmen.
    Einfach das davor auch lesen.


    Und die badwoman klatscht wie ein kleines Kind.


    Ich kann nur sagen, schwach badwoman, sehr schwach.


    ps... mit immer korrekt meine ich, dass ich versuche das zu sagen, was ich auch meine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!