"IN THE STUDIO WITH MJ" in Berlin und London

• Sandra Kallmeyer

@ScreenOrigami

Brad Sundberg rebooted his podcast as a video series on YouTube. He was an assistant engineer and runner at Westlake Studios where the Bad album was recorded and went on to work with MJ for many years. I just love to listen to his recollections

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, tanzt und Text „IN H STUDIO MJ ZURICH SAE INSTITUTE FRIDAY SEPTEMBER 27 4PM-8PM 4PM 8P Mixing and Stories In The Studio With MJ SATURDAY SEPTEMBER 28 10AM 10AM-5PM 5PM In The Studio With MJ For news and info visit INTHESTUDIOWITHHJ.COM .COM“

Wir freuen uns, einen ganz besonderen Gast für die Michael Jackson Night ankündigen zu dürfen: Brad Sundberg, Michaels Tontechniker von 1984 bis 2003 wird uns im Mundwerk-Club ein kurzes Interview gewähren und bietet vorgängig – am 27. und 28. September – sein „In The Studio with MJ“ Seminar in Zürich an!

Die Tickets für Brad Sundbergs Studio-Events in Zürich Altstetten sind ab sofort erhältlich:

https://inthestudiowithmj.ticketbud.com

An der Michael Jackson Night 2024 erwartet dich nebst der legendären Tanz-Party weitere Show-Acts.

Samstag, 28. September 2024 Mundwerk Kulturbiotop, Zürich Oerlikon Türe: 19.00 / Start: 20.00

DJ Little Maze, DJ Waltee und DJ Cosmix spielen alles Tanzbare vom King of Pop. Brad Sundberg berichtet von seinen Erlebnissen mit Michael Jackson im Studio.

Tanzauftritt von Bryan Jackson / Robin & Leon

Gesangsdarbietung von Jason Jann

Tickets für die MJ Night sind bei Event Frog erhältlich :

https://eventfrog.ch/.../michael-jackson-night...

jackson.ch
    jackson.ch. Gefällt 337 Mal · 28 Personen sprechen darüber. Faktenbasierte Neuigkeiten & Infos rund um Michael Jackson. Wir sind seit 2001 online und veranstalt
    www.facebook.com

• Im Studio mit MJ - Frankfurt 2025

Im Studio mit MJ - Frankfurt 2025

Normalerweise ist Brad Sundberg mit seinem Seminar "In The Studio With MJ" um den 25.06. herum in LA, anlässlich der MJ Week rund um Michael´s Todestag.

Dieses Jahr verschiebt er seinen LA-Besuch, auch aufgrund der Waldbrände Anfang des Jahres und damit sich dort erst einmal alles erholen kann. Stattdessen kommt er dieses Jahr nach Deutschland! Jawohl, nach Frankfurt und zwar für drei Tage!

Freitagabend, den 27.06.25, startet das Wochenende mit der Neverland Tour. Am Samstag, den 28.06.25, findet das volle "In the Studio with MJ" Seminar statt. Am Sonntag, den 29.06.25, gibt´s Mixing and Stories.

Alles einzeln buchbar oder als Kombiticket:

https://inthestudiowithmj.ticketbud.com/in-the-studio...

• Überleg schon seit ner Woche...aber sollte eigentlich echt kein Geld ausgeben aktuell 🫠

mir gehts genauso...

ich musste mir gestern Schuhe kaufen weil ich wegen fehlendem Profil schon überall wo es nass ist ausrutsche. aber auch Schuhe werden teuer... zwei Schuhe plus Einlagen zack 100€weg...

hatte bis jetzt immer nur 1Paar Schuhe aber ich hab mir ein ruck gegeben und dann noch das andere genommen... ich hasse es viel auszugeben und denk 50mal darüber nach ob ich es kaufe...

und gestern war ich im Internet laden bei freenet und der hat mir über check 24 ein angebot DSL 100 was rausgesucht...

da fallen halt 69€ für breitstellungsgebühren an... Versand für den Router... den krieg ich dann gestellt und den service monatlich für 6€ falls was nicht geht...

und dann halt 29€ monatlich für 13monate... danach 53€... und 24Monate vertragslaufzeit ...uuund ich krieg aber noch 250€ bonus auf mein konto. und ich wäre frei von der Mitbewohnerin... ich glaube ich werde es machen. das ist ein super Osterangebot. :idee :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!