War der Sarg von Michael Jackson leer? Was denkt ihr darüber??



  • Die Bild zitiert:


    Sein Tod gibt immer noch Rätsel auf.

    Vor acht Jahren, am 3. September 2009, wurde der Leichnam von Poplegende Michael Jackson (†50) in einem prunkvollen Sarg zu Grabe getragen. Doch seine Leiche soll sich zu diesem Zeitpunkt gar nicht im Sarg befunden haben, sondern längst verbrannt worden sein, will ein enger Vertrauter der Familie wissen.


    Dabei beruft sich der Insider in einem aktuellen Interview mit dem Magazin „Globe“ auf die Aussagen von Michael Jacksons Mutter. Sie soll im Gespräch mit Freunden erzählt haben, dass man Michaels Körper noch vor der Trauerfeier am 7. Juli in Eis legte, um ihn später zu verbrennen.

    Der Insider gegenüber dem Magazin: „Die Familie hat den Großteil seiner Asche auf der Neverland-Ranch verstreut. Katherine hatte riesige Angst, dass Grabräuber sonst die Leiche stehlen könnten. Sie haben damit Michaels eigene Wünsche befolgt.“


    Die Urne mit den Überresten wurde anschließend unter einem Birnenbaum mit dem Namen „The Giving Tree“ begraben, so der Insider: „Es war Michaels Lieblingsplatz. Er hat stundenlang darunter gesessen und Songs komponiert.“
    Fans sind schockiert und Kritiker werden laut, die die Aussagen der Mutter, Matriarchin Katherine Jackson, anzweifeln.





    Ich bin total schockiert und verwirrt ,aber jetzt wenn man mehr und mehr dadrüber nachdenkt,kann ich mir vorstellen das es stimmt :sad .

    War der Sarg von Michael Jackson leer? Was denkt ihr darüber??

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • Ich weiss nicht also Katastrophe find ich es jetzt nicht, ist nur irgendwie komisch gerade :snief:sorry aber auch wieder gut, denn Grab blündern egal ob Em Jay oder von einer "normalen" Person sowas ist Pervers *die Toten sollen infrieden ruhen und nicht gestört werden*

  • *die Toten sollen infrieden ruhen und nicht gestört werden*

    Eben. Auch nicht durch Fans und irgendwelche Rosensammelabzocker. Wenn Michael tatsächlich ein letztes Stück Privatsphäre eingeräumt wurde, wäre das wirklich großartig in meinen Augen. Ein wenig Schadenfreude ob der ganzen "wir pilgern zu Michaels Grab" Spinner ist natürlich auch dabei.

  • Eben. Auch nicht durch Fans und irgendwelche Rosensammelabzocker. Wenn Michael tatsächlich ein letztes Stück Privatsphäre eingeräumt wurde, wäre das wirklich großartig in meinen Augen. Ein wenig Schadenfreude ob der ganzen "wir pilgern zu Michaels Grab" Spinner ist natürlich auch dabei.

    :hm

  • Ahja :D Typisches Bild Geschreibsel :D mehr kann man dazu nicht sagen, ausser: Er ist Tod, lasst Ihn doch mal in Ruhe. Egal ob verpulvert über der Neverland Ranch, oder vergammelnd unter der Erde. ist doch vollkommen Latte in welchem Zustand er Tod ist. Darüber nachzudenken oder sonst was, bringt Ihn uns auch nicht wieder. Also ist es schlussendlich egal wie wo was usw.

  • Kann schon sein dass er leer war. Zu der Verbrennen Version passt nicht unbedingt, dass Michael Bush ihm ein Kostüm angefertigt und ihm angezogen hat für die Beisetzung , und glaube Karen Faye ihn geschminkt hat...
    Jedenfalls wäre beim Giving Tree ein schöner Platz... :sad

  • Kann schon sein dass er leer war. Zu der Verbrennen Version passt nicht unbedingt, dass Michael Bush ihm ein Kostüm angefertigt und ihm angezogen hat für die Beisetzung , und glaube Karen Faye ihn geschminkt hat...
    Jedenfalls wäre beim Giving Tree ein schöner Platz... :sad

    das war vll nur für die aufbahrung für die family. danach wurde er nackt verbrannt. so schätze ich das....sonst würde er ja nicht zu staub werden sondern es wäre ein verklumpter haufen dreck

  • danach wurde er nackt verbrannt. so schätze ich das

    Also nackt ist USA bestimmt auch nicht üblich. :OO Vermutlich aber auch nichts mit Metallen und ähnlichem schlecht brennbarem Material.
    Meine Mutter sollte nicht mehr aufgebahrt werden, also haben wir ihr etwas "bequemes" das sie gerne trug zum Anziehen zu dem Bestattungsunternehmer gebracht.
    Da sie eingeäschert wurde hieß es nur keine Schuhe.
    Von daher denke ich wenn, dann musste er umgezogen werden.

  • Eben. Auch nicht durch Fans und irgendwelche Rosensammelabzocker. Wenn Michael tatsächlich ein letztes Stück Privatsphäre eingeräumt wurde, wäre das wirklich großartig in meinen Augen. Ein wenig Schadenfreude ob der ganzen "wir pilgern zu Michaels Grab" Spinner ist natürlich auch dabei.

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich fand es schon immer sehr befremdlich wenn erst die obligatorischen "Ich schau ganz betroffen" Selfies und dann ein Mc Donalds Picknick abzuhalten. Die Idee das die Asche auf Neverland verstreut wurde gefällt mir auch ganz gut muss ich sagen. Auch wenn es zuletzt nicht mehr wirklich Michaels "zuhause" war. Trotzdem würde sich hier ein Kreis schmiessen. Ich hab übrigens auch bei der Trauerfeier schon gedacht, dass der Sarg eventuell da schon leer gewesen ist.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • Du sprichst mir aus der Seele.Ich fand es schon immer sehr befremdlich wenn erst die obligatorischen "Ich schau ganz betroffen" Selfies und dann ein Mc Donalds Picknick abzuhalten. Die Idee das die Asche auf Neverland verstreut wurde gefällt mir auch ganz gut muss ich sagen. Auch wenn es zuletzt nicht mehr wirklich Michaels "zuhause" war. Trotzdem würde sich hier ein Kreis schmiessen. Ich hab übrigens auch bei der Trauerfeier schon gedacht, dass der Sarg eventuell da schon leer gewesen ist.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Wo die Beerdigung war in TV mit den Sarg mit dem wunderschönen Blumen drauf ,das Bild was jeder kennt. Da sagte mein Vater zu mir noch :"Ich kann mir echt nicht vorstellen das Michael Jackson da drin liegt der ist bestimmt woanders drin .....ich wollte das natürlich nicht glauben als Mega Fan meines Idols ich habe immer geglaubt das er dort drin ist;-) Jetzt bin ich froh das er in Neverland ist.... :sad

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • Wo die Beerdigung war in TV mit den Sarg mit dem wunderschönen Blumen drauf ,das Bild was jeder kennt. Da sagte mein Vater zu mir noch :"Ich kann mir echt nicht vorstellen das Michael Jackson da drin liegt der ist bestimmt woanders drin .....ich wollte das natürlich nicht glauben als Mega Fan meines Idols ich habe immer geglaubt das er dort drin ist;-) Jetzt bin ich froh das er in Neverland ist.... :sad

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :looking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!