Liegt leider schon im Schrank.
Hinterher habe ich mich geärgert
Ich hätte es, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten kaufen sollen. Jetzt habe ich mitgeholfen, das Ding zu pushen.
Ich hätte es, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten kaufen sollen. Jetzt habe ich mitgeholfen, das Ding zu pushen.
Du bist ja echt eine Eule
Ich habe es noch nicht. Keine Ahnung ob ich es kaufen werde. Jetzt jedenfall noch nicht
Ich warte, bis IS IT SCARY draufkommt, auf eine special Edition
Ich hatte mal vor Jahren ein "Is It Scary - Video" gemacht, dass ganz viele Aufrufe hatte
Komischerweise ist es vor kurzem auf der ganzen Welt gesperrt. Vorher konnte man es noch anschauen
Vielleicht planen die ja noch was mit dem Song
Ich werde es nicht kaufen. Das Mashup habe ich bei Spotify und den Rest sowieso. Das gilt aber auch für alle anderen Alben von Michael, die nach seinem Tod rauskamen. Seitdem habe ich keine CD von ihm gekauft. Und dabei wird es wohl auch bleiben.
SCREAM and dance!
Du willst zur offiziellen Michael Jackson "Scream Album Party" am 11. Oktober in Berlin?
Erlebe alle Michael Jackson Kurzfilme für das Album, inklusive "Ghosts"
in voller Länge sowie "Michael Jacksons Thriller" in 3D! Im Anschluss
wird es eine Aftershowparty geben. Hier geht's lang
Die Midweek-Chart der UK zeigt Sream auf Nummer 4 und Number Ones auf 28.
officialcharts.com/charts/albums-chart-update/
das mit dem best of von number ones hab ich nie verstanden. warum ist das immer, wenn was von mj bzw der plattenfirma kommt, dann immer in den charts?
das mit dem best of von number ones hab ich nie verstanden. warum ist das immer, wenn was von mj bzw der plattenfirma kommt, dann immer in den charts?
Ich wiederum verstehe die Frage nicht
Weil es eine recht gute "Hits" Trackliste hat? Nur Dangerous und History kommen etwas zu kurz...
VERANSTALTUNGEN , MJ EVENT , NEWS
"SCREAM" BEKAM SEINE EIGENE PARTY IN AUSTRALIEN
4. OKTOBER 2017 • VON ADMIN-TEAM
Googleübersetzter
Bondi, Australien bekam ihren eigenen Michael Jackson "SCREAM" Start und Party gestern und die Fans hatten viel Spaß.
Organisiert von Sony Music Australia fand die Veranstaltung im Event Cinema Bondi in der Nähe von Sydney Stadtzentrum in Australien statt und Fans kamen in Kraft, um den King of Pop zu feiern!
Gleiche wie bisherige Städte, die Betrachtung der "Scream" -Videos (darunter "GHOSTS") gefolgt von "Thriller 3D" und natürlich der After-Party, wo die Fans ihre Moves zeigen!
Wie für den Sammler da draußen, hat Sydney nicht nur das spezielle T-Shirt, die Tragetasche aber auch ein Lanyard und ein Poster!
Im Link noch einige Bilder
mjvibe.com/scream-got-its-own-party-in-australia/
Wieso eigentlich zu pushen? Das Ding nimmt doch eh keiner wahr;) Oder täusche ich mich? Bei iTunes nicht mal in den Top 200 der Albumcharts...
Wieso eigentlich zu pushen? Das Ding nimmt doch eh keiner wahr;) Oder täusche ich mich? Bei iTunes nicht mal in den Top 200 der Albumcharts...
Ist das dein Ernst? Ich wurde schon von mehreren Arbeitskollegen auf das Album angesprochen, weil sie Werbung im TV und in der Stadt auf Plakaten gesehen hatten.
weil sie Werbung im TV und in der Stadt auf Plakaten gesehen hatten.
.. vorgestern und heute Nachmittag auch wieder .. z.B. auf RTL ...
Falls jemand bei der Auslosung für Berlin zu kurz kam und noch gern ins Kino möchte, kann er/sie sich gern bei mir melden.
Scream album debuts at Number 9 in the UK
October 6, 2017
It’s Friday! Which means it’s chart time! and this week, Michael features not once, but twice on the UK top 100 albums.
Scream, the new collection of previously released material makes its official debut at Number 9 marking Michael’s 18th UK top 10 album release (this includes Greatest Hits packages from both Epic and Motown).
Elsewhere in Europe (whilst we await results), Scream did not fare so well, reaching 47 in Germany and 38 in Italy; two countries where all Michael releases, including Greatest Hits usually do a lot better.
Also on the UK charts this week, the stalwart Michael Jackson’s Number Ones climbed 9 places to number 36 continue the successful run of the record that Michael released 14 years ago!
SOURCE: MJVibe / Official Charts
http://www.mjvibe.com/scream-a…ts-at-number-9-in-the-uk/
Ich habe noch nirgends Werbung gesehen
Liegt wohl daran, dass ich kein TV schaue
ich hab sie jetzt auch nur zwei Mal gesehen die Werbung und das war auch nur ganz am Anfang. Kann also nicht einschätzen wie oft sie dann wirklich läuft.
Trotzdem hätte ich mir sie öfters gewünscht, vielleicht das ich sie einmal am Tag sehe.
Ist das dein Ernst? Ich wurde schon von mehreren Arbeitskollegen auf das Album angesprochen, weil sie Werbung im TV und in der Stadt auf Plakaten gesehen hatten.
Ja, das meine ich ernst, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben;-) Das Album ist bei iTunes nicht in den Top 200, bei Amazon bei den Albumverkäufen auf Platz 3495 und bei den Amazon Downloads auf Platz 783
Und in England auf Platz 9 der Charts.
Und in Wales?
Und in Wales?
*gähn*
Extra für dich:
Im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland ist es auf Platz 9 der Charts.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!