Es werden vermutlich in der nächsten Zeit weitere Anschuldigungen auf uns zu kommen.... nur, damit ihr schon mal gewappnet seid ... :
Epstein
-
-
Ach, das is doch schon wieder Schnee von gestern. Ablenkungsversuch vom Weißen Haus. Bin mir sicher in ein paar Tagen krährt kein Hahn mehr danach.
-
Äh... Schnee von gestern? Das sind Bilder, die aktuell die Runde machen!
Und... natürlich ist das Müll! Allerdings wissen doch wohl inzwischen alle nur zu gut, wie die Hater ticken!!!

Und gerade deshalb finde zumindest ICH es wichtig, dass WIR alle über die entsprechenden Infos verfügen, um bei
Bedarf dann entsprechend kontern zu können!
Daher noch mal für alle Interessierten auf deutsch und in Kurzform... :
Seit einigen Tagen kursieren zwei Fotos von Michael Jackson aus den Epstein-Akten.
Sie wurden inszeniert, um zu schockieren und zu hinterfragen, und einige ziehen bereits schwerwiegende Schlüsse daraus. Aber die Fakten gehen nicht in diese Richtung.
Schon diese Bilder sind weder datiert noch kontextualisiert. Das erste Datum — höchstwahrscheinlich — des einzigen bekannten Interviews zwischen Michael und Jeffrey Epstein. Es stammt aus dem Jahr 2002, als Michael in Florida auf der Suche nach einer Immobilie war. Ein Anwalt, der damals kurz für den Künstler arbeitete, hatte dieses Treffen zwischen den beiden Männern organisiert, die sich nicht kannten. Epstein wurde damals als Finanz- und Vermögensberater vorgestellt. Das Treffen war also professionell. Johanna Sjoberg, eines der Opfer von Epstein, war an diesem Tag anwesend und hatte bezeugt, dass sie Michael bei dieser Gelegenheit gut gesehen habe. Sie erklärte unter Eid, dass nichts anderes passiert sei.Das zweite Foto stammt vom April 2002 hinter den Kulissen einer Veranstaltung für die Demokratische Partei im New Yorker Apollo Theater. Sie zeigt Michael Jackson zusammen mit Bill Clinton, Diana Ross und Evan Ross sowie Michaels beiden Kindern Prince und Paris.
Keine direkte Verbindung zu Epstein, aber dieses Foto wird von einigen Accounts und Medien mit schwarzen Quadraten über den Kinder präsentiert, um dadurch heimtückisch verstörende und peinliche Dinge anzudeuten.
Lasst uns einfach mal an klare und sachliche Punkte erinnern:
Keine gerichtliche Anklage im Zusammenhang mit Epstein hat jemals Michael Jackson ins Visier genommen.
Keine Opferaussage in dieser Akte stellt das in Frage.
Im Epstein-System wird ihm keine Rolle zugewiesen, ob aktiv oder passiv.
Diese Fotos beweisen keine Beteiligung. Sie belegen keine Teilnahme am Netzwerk. Sie machen ihn nicht zum Darsteller der Epstein-Affäre.
Epstein hat aufgrund seiner sozialen Position und seiner Verbindungen zu mächtigen und einflussreichen Männern und Frauen sehr viele Menschen getroffen. Doch die Dateien des Epstein-Falles enthalten eine beträchtliche Anzahl von Namen und Fotos: Politiker, Künstler, Unternehmer, Gäste, Bekannte.
Mit Epstein fotografiert oder in seinem Archiv erwähnt zu werden, ist weder Beweis noch Anschuldigung. Die Behörden haben immer daran erinnert. Der Name Michael Jackson erscheint nur einmal auf den tausenden Seiten dieser tentakulären Akte. Und das einzige Mal, wo er auftaucht, ist, dass er Epstein einmal bei sich getroffen hat und nichts anderes passiert ist. -
20.12.2025
"Danke an alle Fans von MichaelJackson, dass ihr die Dinge schnell und präzise geklärt habt Ich weiß, wie anstrengend und frustrierend es sein kann, mit Medienpropaganda und Schmutzkampagnen, die direkt an meinen Onkel gerichtet sind, umzugehen. Besonders wenn es offensichtlich ist, dass sie ihn ständig als Ablenkung, Sündenbock oder Rauchvorhang benutzen.
Und an die Trolle, die Müllmedien, die Hater und Clickbaiters...
Dies ist nicht unser erstes Mal und gemeinsam haben unsere Stimmen gezeigt, dass trotz der Lügen, die sie verbreiten wollen, die Wahrheit immer siegen wird. "
-
Laut meiner Infos checken die meisten Leute, dass es nur ein Ablenkungsversuch vom Weißen Haus ist, damit dem orangen Männchen ja nix passiert. Die Allgemeinheit ist Pro Michael, da die Bilder rein gar nichts aussagen und er ihn nur getroffen hatte, da er auf der Suche nach einem Haus war. Das andere Bild existiert auch schon ewig online und wurde jetzt zensiert veröffetlicht. Aber die Leute haben auch hier das Original gesehen und checken, dass es absolut nix aussagt.
Deshalb sag ich: es wird bald niemanden mehr interessieren, da beide Fotos keinen Anhaltspunkt für irgendwas geben 🤞
-
Laut meiner Infos checken die meisten Leute, dass es nur ein Ablenkungsversuch vom Weißen Haus ist, damit dem orangen Männchen ja nix passiert
...joa...das ist auch meine Info ... und paar Boote mit Kriegsschiff in der Karibik versenken ... funktioniert dafür ja auch ..
-
Es wurde schon alles gesagt, finde aber auch wichtig, dass wir gut informiert sind und gut kontern können. Ich sehe jetzt z. B. über die Feiertage viele Leute, die einen mit Mike in Verbindung bringen, da kommen garantiert blöde Sprüche. Da muss man sofort emotionslos Fakten raushauen.
Für einen Moment dachte ich erschreckenderweise, wie gut, dass er das alles nicht mehr mitkriegt, das würde wieder soviel alten Müll hochbringen.

-
finde aber auch wichtig, dass wir gut informiert sind und gut kontern können. Ich sehe jetzt z. B. über die Feiertage viele Leute, die einen mit Mike in Verbindung bringen, da kommen garantiert blöde Sprüche. Da muss man sofort emotionslos Fakten raushauen.
Nur DARUM ging es mir!
Aber anscheinend war ja bereits jeder hier schon anderweitig bestens informiert.DAS ist für mich auch absolut ok, denn mir geht es einzig und allein um Michael!
Wenn hier allerdings ohnehin schon alle Infos via Facebook etc. bezogen worden sind, dann macht es für mich echt keinen Sinn,
mir weiterhin noch die Mühe zu machen, mir Stunden um die Ohren zu schlagen, um mit meinem altersschwachen und lahmen PC
hier derartige Dinge zu teilen.

Euch allen wünsche ich von Herzen ein schönes Weihnachtsfest
, erholsame Feiertage
und einen guten (möglichst böllerfreien) Start in ein hoffentlich gutes neues Jahr
!Tschaui

-
Och doch, dafür ist das Forum doch da, wer was findet, immer her damit. Ich bin z. B. nicht bei FB und dem ganzen Gedöns und finde es toll, wenn hier alles zusammengetragen wird.
Besser wir wissen zuviel als zuwenig. Alles schön an einer Stelle gesammelt um sich auszutauschen, damit einem nix durchflutscht oder man sich am Ende noch der Bild bedient.

-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Es bleiben einem die Worte im Hals stecken, wenn man sich die jüngst freigegebenen Dokumente anschaut. Was für ein Netzwerk an Leuten voller Abschaum mit pädophilen Vorlieben und sadistischen Ritualen. Ich könnte kotzen.
-
..und ob das je alles aufgedeckt... aufgearbeitet und geahndet wird..offiziell!..ist in Trumpistan sehr unwahrscheinlich..

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!