15.11.06 MJ @ World Music Awards in London!!!

  • <div class='quotetop'>ZITAT (KoPF80 @ 09. November 2006 - 11:37) [snapback]153134[/snapback]</div>

    Zitat


    Habt ihr schon gehört? Angeblich hat die Baines eine Sing/Dance-PERFORMANCE dementiert.... :tatort
    [/b]


    genaugenommen sagt sie,
    dass sie nichts weiss.... :Q

  • <div class='quotetop'>ZITAT (KoPF80 @ 09. November 2006 - 11:37) [snapback]153134[/snapback]</div>

    Zitat


    Habt ihr schon gehört? Angeblich hat die Baines eine Sing/Dance-PERFORMANCE dementiert.... :tatort
    [/b]


    spricht das nicht gerade DAFÜR, dass er doch was performt :?

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

  • <div class='quotetop'>ZITAT (cyplone @ 09. November 2006 - 12:03) [snapback]153145[/snapback]</div>

    Zitat


    die frau weiss irgendwie nie was muah
    [/b]


    Die weiß schon was und sie weiß vorallem das Michael es nicht mag, wenn Überraschungen vorher kaputt gemacht werden. ;D


    Ich sage: er performt Thriller nach dem Medley und zum Schluss der Veranstaltung singt er mit allen Stars "We are the World".

  • Mmmmh dass er autritt, kam gestern auch in den RTL II News :P


    Heißt zwar nix, weil besagter Sender Müll ist, trotzdem ist es gut, wenn sowas im Fernsehen kommt..wird noch offizieller irgendwie.


    Ich WÜNSCHTE er würde sowas wie SCREAM oder THRILLER performen...also nicht auf die versönliche Art zurück kommen und We are the World singen....mmmmmmmhhh...


    mal sehen ne :tfd:tfd:tfd:tfd:tfd

  • Ich denke, es geht nicht darum, OB er performt, sonern WAS er performt!



    What will Jackson perform?


    LONDON, England (AP) -- Though organizers have said Michael Jackson will perform "Thriller" from his famed 1982 album in a rare public appearance at the World Music Awards next week, word is bubbling that he may do a different '80s song: "We Are the World."


    According to "Access Hollywood," negotiations as to what Jackson will perform are ongoing.


    Jackson last performed in Britain in 1997. The 48-year-old reclusive pop star will receive the Diamond Award, given to artists who sell more than 100 million albums.


    Previous recipients include Rod Stewart, Mariah Carey and Celine Dion. The annual show business awards select winners based on the strength of their worldwide record sales.


    Lindsay Lohan is scheduled to host this year's event, which will include performances by Beyonce, Mary J. Blige, Katie Melua and Andrea Bocelli.


    "Thriller" won eight Grammy Awards and became one of the best-sellers of all time, selling over 50 million copies. Along with the title track, the album includes "Billie Jean" and "Beat It."


    This year's show will be held November 15 at London's Earls Court Arena.

  • <div class='quotetop'>QUOTE(Screamlouder @ 09. November 2006 - 12:58) [snapback]153161[/snapback]</div>

    Zitat


    Die weiß schon was und sie weiß vorallem das Michael es nicht mag, wenn Überraschungen vorher kaputt gemacht werden. ;D


    Ich sage: er performt Thriller nach dem Medley und zum Schluss der Veranstaltung singt er mit allen Stars "We are the World".
    [/b]


    So in die Richtung habe ich auch gedacht. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er Billie Jean performt, weil ja anscheinend Thriller als eine Art Tribute auf der Bühne dargeboten wird. Zusätzlich hab ich die Hoffnung auf was komplett neues immernoch nicht aufgegeben.
    Aber zum Schluss alle "We Are The World" oder "I Have This Dream" :D wäre natürlich klasse... :)


    Wir werden es schon sehen. Es ist ja auch der Sinn, dass sich alle Gedanken machen und es eine Überraschung sein soll... :cool

  • wieso sollte er etwas von dangerous, history, oder was weiß ich was performen. es geht um THRILLER.


    ich denke er wird entweder etwas von thriller machen, vielleicht ein medley....oder etwas neues. Wobei ich letzteres aber eigentlich ausschließe !

  • <div class='quotetop'>ZITAT (janosch @ 09. November 2006 - 16:57) [snapback]153195[/snapback]</div>

    Zitat


    wieso sollte er etwas von dangerous, history, oder was weiß ich was performen. es geht um THRILLER.



    [/b]




    Ne ne das stimmt nicht so ganz...Es wird zwar ein Thriller Tribute geben, d.h. andere werden was in Ehren Thrillers performen...aber Mike ist da weil er INSGESAMT weit über 100 Millionen Platten verkauft hat, da sind auch BAD, Dangerous, HIStory etc. miteingeschloßen ;)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (jouse. @ 09. November 2006 - 18:18) [snapback]153212[/snapback]</div>

    Zitat


    er hat doch net nur 100 Millionen verkauft, oder?? :?:grr es sind doch mehr...250?? thriller allein is ja schon 60...bad 25 oder so...dangerous nbissl mehr... :? jouse.
    [/b]



    Sind es ja auch...er bekommt ja den Preis weil es mehr als 100 Millionen sind ;D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (jouse. @ 09. November 2006 - 18:18) [snapback]153212[/snapback]</div>

    Zitat


    er hat doch net nur 100 Millionen verkauft, oder?? :?:grr es sind doch mehr...250?? thriller allein is ja schon 60...bad 25 oder so...dangerous nbissl mehr... :? jouse.
    [/b]


    Du Nase... ;D Den Preis gibt es AB 100Mio. verkaufter Tonträger... :top

  • Will Michael Jackson's comeback performance become a “freak show”?


    He looks dreadful and hasn't performed for years. I fear it's going to be a humiliating freak show which he will regret, a commentator wrote in the London Sun.


    Jackson is scheduled to start rehearsals early next week, but some music industry insiders are betting that rehearsals won't go well and Jackson will come down with a case of that old standby dehydration."



    http://msnbc.msn.com/id/15516602/



    :rolleyes

  • <div class='quotetop'>ZITAT (666 @ 09. November 2006 - 19:27) [snapback]153218[/snapback]</div>


    was für arschgeigen... :negativ:zorn


    aber war ja klar, dass auch solche kommentare über kurz oder lang auftauchen werden. :kotz


    ich hoffe, er wird diesen idioten ihr geschreibsel um die ohren hauen - und zwar in der form, dass er sie lügen straft, und eine supergeile performence abliefert.
    wobei eigentlich die hauptsache is, dass seine stimme das publikum zum schmelzen bringt - dann hat er gewonnen. :top

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 08. November 2006 - 14:02) [snapback]152929[/snapback]</div>

    Zitat


    Er HAT Thriller SCHON neu gedreht, also das Video und das wird bei den WMA's präsentiert? :wau


    Da bin ich echt mal gespannt, kommt sicher geil, den aktuellen Mike in einem alten Hit Video zu sehen :top
    *sich aber auch was neues wünscht* :D
    Ich denke er wird Thriller performen, aber....hm..... wär ja unsinnig, denn dann würde man den Song 2x an dem abend hören und das denke ich macht er nicht, also wird er das neue Thriller video vorstellen UND einen neuen Song performen, MAN die Tänzer üben schon heftig :wau :D :top das wird sicher hammer :yeah
    [/b]




    das er ein neues thriller video gedreht haben soll ist doch nur ein übersetzungs fehler...
    presse halt..


    es wird höchstens eine show mit der typischen thriller choeregraphie usw geben. ;)

  • irgend jemand hat vorher mal gesagt, dass er seine fans immer überraschen will. aber mal ehrlich, die einzige wirkliche überraschung, die es für mich geben würde, wäre, wenn er was neues performen würde. Thriller o.a. wäre zwar auch geil, aber es wäre jetzt nichts, mit dem man in 100 Jahren nicht gerechnet hätte.


    ausserdem gibt es auch keine sinnvolle erklärung dafür, dass geheim gehalten wird, was performt wird, ausser das es was neues sein wird !!!!!!


    *die hoffnung nicht aufgeb'*



    bin mal gespannt, was die nächsten tage noch passiert, aber ich denke was neues zu sehen, ist nicht ausserhalb des bereichs des möglichen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!