104 Millionen!?

  • is mir auch wurscht - sollen andere wat andres glauben -
    ich habe nach wie vor nix schlüssiges gesehen, dass diese zahl unmöglich macht.
    für mich gibts keinen grund, es nicht zu glauben.
    ergo - erfreue ich mich mit michael an den 104 mios.


    sollen die trauerklopse machen, was sie wollen :bätsch

  • Er hatte früher sicher so einiges nicht nötig, wozu er jetzt irgendwo gezwungen ist mitzumachen. Kontext kennen wir ja. 104 Millionen sind natürlich eine gigantische Marke, damit kann er sich öffentlich nochmal als Überkünstler zur Schau stellen. Ich bin mir sicher, dass Michael in den 80ern auf Guiness geschissen hätte.. jetzt gehts um radikale Imagepflege wo es auch immer geht. Ich finde den Weg gut, den er einschlägt. Viele hatte ja schon arg an Michaels Selbstvermarktungstrieb gezweifelt. Aber geht doch :top



    Nicht nötig?? Komm...
    Michael ist Anfang der 80er für ne Auto-Firma halbnackt rumgehampelt und Ende der 80er sprang er für einen Brause-Hersteller über Häuserschluchten für ein paar Milliönchen.

  • Nicht nötig?? Komm...
    Michael ist Anfang der 80er für ne Auto-Firma halbnackt rumgehampelt und Ende der 80er sprang er für einen Brause-Hersteller über Häuserschluchten für ein paar Milliönchen.




    Naggisch is jut.. sollte er wieder machen :respekt


    Ja zu Thriller wurde noch viel gemacht (ich nenne sie mal Aufbauzeit), danach entstand "Mythos Michael". Die Marke Michael war Programm und konnte sich über sich selbst vermarkten.


    Ausserdem redest du ja hier von Werbung für Firmenprodukte. Dat ist ja wieder wat anderes. Da wollte Michael hat ordentlich Asche machen, würde er sicher heute noch tun. ;)

  • is mir auch wurscht - sollen andere wat andres glauben -
    ich habe nach wie vor nix schlüssiges gesehen, dass diese zahl unmöglich macht.
    für mich gibts keinen grund, es nicht zu glauben.
    ergo - erfreue ich mich mit michael an den 104 mios.

    sollen die trauerklopse machen, was sie wollen :bätsch




    Wir legen die Bibel und en Koran zur Seite. Ab heute gilt das Guiness Buch als ewige Rechtleitung :hotkiss

  • ^das is ja auch ne glaubenssache - auch da is net alles "beweisbar" und heute ohne weiteres nachvollziehbar.

    glauben ist eine schöne sache, indigo-schatz :beach




    Darauf nen Guiness ;D


    Mal wat anderes: ist eigentlich bekannt, wieviel Michael an seinen Platten verdient. Er hatte ja immer recht vorteilhafte Plattenverträge abgeschlossen.

  • is mir auch wurscht - sollen andere wat andres glauben -
    ich habe nach wie vor nix schlüssiges gesehen, dass diese zahl unmöglich macht.
    für mich gibts keinen grund, es nicht zu glauben.
    ergo - erfreue ich mich mit michael an den 104 mios.

    sollen die trauerklopse machen, was sie wollen :bätsch




    hehe* wie ich sagte, ignorieren ist auch nen Weg.:top

  • mir kannste die freude net verderben, honey-bunny :P
    ich finds klasse,
    genauso wie ich klasse find, wie mike aussah (auch da gabs ja andere meinungen und..."beweise")
    genauso wie ich klasse find wie gut er klingt (da gabs erst recht andere meinungen)
    genauso wie ich glaube, dass mike wieder in die charts kommt ( dazu gibts nun reichlich leute, die das nicht glauben)


    mike liess sich durch diesen horror-prozess net unterkriegen,
    er liess sich nie durch die fu**ing miese presse unterkriegen,
    so wird er sich auch net durch zweifler unterkriegen lassen. :P
    im gegenteil... :top



  • Mhm, wenn du das natürlich so in Verbindung setzt, ist mir klar warum du so stur verharrst...also ich stelle klar:
    Ich bezweifle die 104Mio stark. Ich habe kein Problem damit, dass es ein "Beschiss" zu seinem Vorteil ist.
    Ja, ich fand ebenfalls das er bei den WMA´s vollkommen ok aussah.
    Was den Gesang angeht, fand ich ebenfalls, soweit ich es hören konnte, alles ok. In die Charts kommen wird er auch.;D Noch fragen? Sei London ist für mich klar: Michael ist der Mann aus Stahl!:blumen

  • Mhm, wenn du das natürlich so in Verbindung setzt, ist mir klar warum du so stur verharrst...also ich stelle klar:
    Ich bezweifle die 104Mio stark. Ich habe kein Problem damit, dass es ein "Beschiss" zu seinem Vorteil ist.
    Ja, ich fand ebenfalls das er bei den WMA´s vollkommen ok aussah.
    Was den Gesang angeht, fand ich ebenfalls, soweit ich es hören konnte, alles ok. In die Charts kommen wird er auch.;D Noch fragen? Sei London ist für mich klar: Michael ist der Mann aus Stahl!:blumen



    Wenn du die Zahl einfach bezweifelst, weil sie so unfassbar hoch ist, dann ehrt das Mike ja umso mehr:)

  • Nicht nötig?? Komm...
    Michael ist Anfang der 80er für ne Auto-Firma halbnackt rumgehampelt und Ende der 80er sprang er für einen Brause-Hersteller über Häuserschluchten für ein paar Milliönchen.



    Heute würde ihm auch kein Brausehersteller mehr paar Millionen geben.

  • Aber ick hab ne Riesen-Idee für nen Werbespot mit Michael! Und zwar für ein 24h-Deo!!;D

    Man sieht Michael vor dem Hotel ankommen, Fan-Hysterie wie immer...alle stürmen auf ihn zu...bis sie ungefähr auf einen Meter an ihn ran sind...dann bleiben die Massen stehen..alle verziehen das Gesicht...stöhnen.."öörgs...was riecht denn hier so?" Michael grins peinlich berührt in die Kamera. Abbinder: Mit Blabla-Deo riecht wirklich jeder 24h frisch.


    :rofl

  • Aber ick hab ne Riesen-Idee für nen Werbespot mit Michael! Und zwar für ein 24h-Deo!!;D

    Man sieht Michael vor dem Hotel ankommen, Fan-Hysterie wie immer...alle stürmen auf ihn zu...bis sie ungefähr auf einen Meter an ihn ran sind...dann bleiben die Massen stehen..alle verziehen das Gesicht...stöhnen.."öörgs...was riecht denn hier so?" Michael grins peinlich berührt in die Kamera. Abbinder: Mit Blabla-Deo riecht wirklich jeder 24h frisch.


    :rofl


    *loool* :sneddi Wäre aber besser wenn er von Anfang an gut riecht, sonst gibt das wieder komische Schlagzeilen. *sterb*



  • Jetzt bin ich neugierig geworden. Du scheinst viel Ahnung über die Vorgehensweise von den Machern der Guinnes Book zu haben. Sony ist ja für den Vertrieb von Thriller zuständig. Sie können den Preis bestimmen und die Menge usw. Wie können die Guinnes Book Macher herausfinden, wie oft Thriller sich verkauft hat, wenn Sony lügt bzw. wenn Sony unkooperativ ist? Ich weiß nicht, wer alles hinter Guinnes Book steckt, aber du könntest uns mal aufklären, damit wir einsehen können, das da mit zuverlässigen Mitteln gearbeitet wird. Worauf stützt du dich eigentlich bei der Zuverlässigkeit von Guinnes? Hast du einen Bericht gelesen über genauere Recherchen von Guinnes oder ist es nur der bekannte Name?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!