Kleinigkeiten Rund um Michael Jackson

  • ...wobei schon auffällig ist, dass es bei diesen Gerüchten in den letzten Jahren doch immer hauptsächlich irgendwie um Leber-Lunge-Magen-Darm-Geschichten geht, die alle irgendwie mit Tabletten und Alk in Verbindung gebracht werden können...ich denke nun auch nicht, dass er da irgendwo im Sterben liegt, aber die Gerüchte um Probleme mit inneren Organen sind wie gesagt seit Jahren irgendwo immer wieder aufgetaucht. :cool


    Naja schon, aber da müsste Michael ja wirklich ein harter Alkoholiker und Tablettenjunkie über Jahrzehnte gewesen sein, um so daran kaputt zu gehen. Ich glaube gerne, dass er sowohl mit Alkohol als auch mit Tabletten seine Probleme hatte oder sogar vielleicht noch hat, aber dass er dermaßen kaputt sein soll, glaube ich nicht. Jeder Depp kann sich darüber informieren, welche Folgekrankheiten durch Alkohol- und Tablettenmissbrauch zustande kommen, da kann man sich dann schon seine eigene kleine Horror-Story draus basteln. Aber hat ihn jemals jemand Blut spucken gesehen oder dergleichen? Sowas wäre sicher an die Öffentlichkeit gekommen...

  • Ich bin ganz deiner Meinung! M.J. ist überhaupt nicht krank, es geht ihm sehr gut, wie man auch auf den neuen Fotos mit der Zorro Maske sehen kann! Weil Michael dort auch lächelt!


    Also Optimismus schön und gut, aber die Aussage kann man so wohl nicht stehen lassen. Man kann einem Menschen nicht ansehen wie es ihm wirklich geht. ;) Genug Menschen tragen im Alltag wohl eine Maske des immer-gut-Gelaunten, selbst wenn es einem mies geht.

  • Jetzt titelt auch die BLÖD mit dieser Nachricht:




    Gerüchte um Michael Jacksons Gesundheit
    Wie krank ist der King of Pop wirklich?


    Angeblich steht es schlecht um den „King of Pop“: US-Medien berichten, dass er schwer krank ist – schwerer, als er alle glauben lässt.



    Michael Jackson (50) leidet. Das US-Magazin „In Touch“ zitiert den Journalisten Ian Halperin:


    „Michael hat eine schwere Lungenkrankheit, die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel heißt. Er hat es schon seit Jahren, aber es ist schlimmer geworden. Er hat auch ein Lungenemphysem und chronische Magen-Darm-Blutungen. Seine Ärzte hatten eine Menge Probleme damit, sie zu stoppen.“


    Der Popstar sei in Behandlung, trotzdem bleibe sein Zustand besorgniserregend. Ian Halperin: „Er kann kaum sprechen. Außerdem hat er 95 Prozent der Sehkraft seines linken Auges verloren.“


    Michael Jackson und seine Familie wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Einziger Kommentar seines Bruders Jermaine auf Anfragen des US-Senders „Fox“: „Es geht ihm gerade nicht so gut. Das ist keine gute Zeit.“


  • Er sollte besser wieder in seinem Sauerstoffzelt schlafen :bild

  • Zitat

    „Es geht ihm gerade nicht so gut. Das ist keine gute Zeit.“


    1. - keiner weiss, wie alt dieser kommentar ist.
    2. keiner weiss, ob der kommentar von jermaine ist.
    3. keiner weiss, ob das nun auf diese geschichte bezogen ist.
    es könnte ihm einfach auch der verkauf von neverland, von seinen inventar- und sammlerstücken ect etwas näher gehen...
    4. keiner weiss, ob er nicht auch mal in sorge ist, weil ein kind krank sein könnte...
    wie auch immer...man muss vorsichtig sein, solchen müll für bare münze zu nehmen.
    wenn michael wirklich krank ist, also akut, dann werden wirs (leider) schneller erfahren, als wir es uns wünschen.
    aber ich kauf noch keinen kranz, nur weil einige schmierblätter 'von einer vertrauenswürdigen quelle' irgendwelche stories in die welt setzen.
    wenns danach ginge, wäre mike schon seit 15 jahren (mindestens) unter der erde. :skepsis


    dass er nicht gesund ist, wissen wir.
    aber den wirklichen status quo werden wir sicher nicht über diese schmieblättchen erfahren.

  • ^^ das mag schon alles stimmen, aber wenn ich sagen würde, das mich das jetzt nicht langsam mal besorgt, würd ich lügen. es wär halt mal ein dementi oder eine bestätigung gut... aber es würde mich doch sehr überraschen, von michael höchstselbst etwas zu seinem gesundheitszustand zu hören! :D (da hätten wir bei jermaine wahrscheinlich mehr glück... :P )

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • mich besorgt schon seit längerem sein aussehen...und das hat nix mit den klamotten zu tun sondern eher mit der figur und seinem extrem schmalen, knochigen gesicht. das ist sicher ein zeichen dafür, dass es ihm - schon ne ganze weile - nicht (mehr) gut geht.
    aber ob das nun grade wieder mal so ne extremkrankheit sein soll, die merkwürdigerweise durch ne reporterin in umlauf gebracht wurde - da hege ich noch grosse zweifel ;D
    und wieso kann mike nichtmal einfach nur was 'normales' haben? :tatort
    wenn ihm was angedichtet wird (ob nun wahr/bestätigt oder nicht) dann immer krankheiten, die nicht jeder hat...
    tjoa, erfahren...werden wir nur dann was, wenn es wirklich dramatisch werden sollte, und er in die klinik müsste....oder schlimmeres.
    solange es soweit nicht ist, werden wir nur rätseln und spekulieren können.
    und ich denke, dass genau das auch die medien machen. ;D

  • ^^ das mag schon alles stimmen, aber wenn ich sagen würde, das mich das jetzt nicht langsam mal besorgt, würd ich lügen. es wär halt mal ein dementi oder eine bestätigung gut... aber es würde mich doch sehr überraschen, von michael höchstselbst etwas zu seinem gesundheitszustand zu hören! :D (da hätten wir bei jermaine wahrscheinlich mehr glück... :P )


    Mich besorgt das ebenfalls, bereits seit längerer Zeit. Um genau zu sein, habe ich schon um 2001 angefangen, mir ernste Gedanken um Michaels Gesundheitszustand zu machen.
    Ich sehe hier nur ein Problem. Ich kenne Michael als positiv eingestellten Menschen. Er stellt Dinge, gerade in der Öffentlichkeit, positiver dar, als sie oftmals sind. Damit meine ich auch seinen Gesundheits- bzw. Gemütszustand. Er verschönigt gerne Dinge, die längst nicht mehr so schön sind. D.h. selbst wenn es ihm richtig schlecht geht, würde er es in der Öffentlichkeit niemals zugeben. Er könnte diese Meldungen 100mal dementieren, deswegen wäre ich aber immernoch nicht zu 100% beruhigt.



    Dem kann ich nur zustimmen!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • AKON: "MICHAEL JACKSON wird nie wieder auf Tournee gehen"
    15.12.2008


    LOS ANGELES (die-news) - Michael Jackson wird nie wieder auf Tournee gehen. Dieser Überzeugung ist jedenfalls Akon. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ist der Rapper der Meinung, dass ***** wegen der negativen Presse der vergangenen Jahre nicht mehr in der Lage ist, eine Tour durchzustehen. Akon wörtlich: "Alle guten Künstler durchleiden das in diesen Tagen. Deshalb verschwinden sie von der Bildfläche und man hat dort Leute, die es nicht verdient haben und die Menschen sind dessen müde und gelangweilt. Wenn man Qualitäts-Konzerte und Qualitäts-Performances will, dann müssen die Medien die Leute in Ruhe lassen. Michael Jackson ist der beste Performer aller Zeiten, aber er kann sich nicht darauf konzentrieren - man wird nie wieder eine Tour von ihm sehen. Die Medien spielen dabei eine große Rolle. Sie beeinflussen die Menschen, über die sie schreiben. Das hat viel damit zu tun, dass Michael Jackson nicht hervorkommt und offen ist. Ich denke, alles, was er braucht,ist ein Album, ein Hit-Album, dann bekommt er vielleicht sein Selbstvertrauen zurück."


    Michael Jackson soll es derzeit übrigens sehr schlecht gehen. Angeblich leidet er an einem Lungenemphysem und Magen-Darm-Blutungen. (wir berichteten)

  • Zitat

    A JACKSON JINGLE:


    While Michael Jackson shopped Friday in Beverly Hills, he told onlookers he wasn't giving his children anything for Christmas -- at their request. Apparently his son Prince Michael came up with the idea to donate toys and clothes to shelters around the country, after seeing reports about people struggling with the tough economy. ... Jackson also said people will be ''really surprised'' by the change in direction in his new album, due out early next year. And upon seeing a girl run out of a store with a ''Thriller'' CD, he said that album and items related to it still are what fans most want autographed.


    http://www.suburbanchicagonews.com/newssun...TR-zp15.article

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • Lest Euch mal diese Informationen über die Krankheit, die man Michael andichtet durch und Ihr werdet alle sofort erkennen, dass Michael diese Krankheit eigentlich nicht haben kann. Hier mal ein kleines Zitat, um auf den Punkt zu kommen:


    Zitat

    Der Alpha-1-Antitrypsin-Mangel ist eine autosomal-rezessive Erbkrankheit. Das bedeutet, dass beide Elternteile den Defekt in ihren Genen tragen müssen, damit die Krankheit weitervererbt und zum Ausbruch kommen kann.


    Ich halte es schon für sehr unwahrscheinlich, dass Joe und Kat diesen Defekt in ihren Genen haben und das ausgerechnet nur auf Michael übergegangen sein soll. Immerhin hat er 8 Geschwister und warum hat seltsamerweise von denen keiner so einen Defekt? Gut, man weiß nicht, wie es den Geschwistern geht, aber wenn man sich die jüngsten Bilder mal ansieht, schauen sie nicht Krank aus...


    Klickt Euch ruhig mal durch, ist recht interessant. Aber auch schockierend... was es alles für Krankheiten gibt... wahnsinn... :umfall


    http://http://www.onmeda.de/krankheiten/alpha1_antitrypsin_mangel.html

  • alles mal wieder an den haaren herbeigezogener müll .. welcher todkranke rennt schon mit zorro verkleidung durch die gegend ;D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • alles mal wieder an den haaren herbeigezogener müll .. welcher todkranke rennt schon mit zorro verkleidung durch die gegend ;D


    Bei aller Hoffnung das es eine Ente ist, aber über sein Krankheitsbild sagen diese Fotos überhaupt nichts aus.
    .

  • RTL ist in Sachen dramatisieren der BLÖD eine wahre Konkurrenz:


    Zitat

    Michael Jackson todkrank!
    Jackson: Unheilbare Krankheit
    Popstar Michael Jackson (50) soll todkrank sein! Das berichtet das Magazine ‚InTouch’. Was fehlt dem Sänger? Der New Yorker Journalist Ian Halperin steht in direktem Kontakt zu *****s Ärzten und weiß mehr. „Michael hat eine sehr schwere Stoffwechselkrankheit, die Alpha-1-Antitrypsinmangel heißt", wird er zitiert. „Er hat es schon seit Jahren, aber es ist schlimmer geworden. Er hat auch ein Lungenemphysem und chronische Magen-Darmblutungen. Seine Ärzte hatten eine Menge Probleme damit, sie zu stoppen."


    Der Alpha-1-Antitrypsinmangel ist eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit, die eine chronische Lungenerkrankung hervorruft. Jackson befindet sich angeblich bereits seit Jahren in Behandlung. Bis jetzt scheinbar erfolgreich, denn sein Zustand war stabil. Doch jetzt schreitet die Krankheit unaufhaltsam fort. Halperin: „Er kann kaum sprechen. Außerdem hat er bereits 95 Prozent der Sehkraft seines linken Auges verloren."


    Die meisten Patienten, die an Alpha-1-Antitrypsinmangel erkrankt sind, sollen um das 50. Lebensjahr an den Folgen eines Lungenemphysems (Überblähung der Lunge) sterben. Ein offizielles Statement der Familie zum Zustand des ehemaligen ‚King of Pop’ ist derzeit nicht zu erhalten. Einziger Kommentar seines Bruders Jermaine auf Anfragen des Senders ‚Fox’: „Es geht ihm gerade nicht so gut. Das ist keine gute Zeit.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!