MJ in London - Bilder S. 24 u. 25 / BIG pics s. 26! / Abreise London - Pics s. 34

  • ich finde nicht, dass man ein a-promi ist, nur weil man vielleicht in jahren mal nen dutzend hotels erbt.
    wenn, dann wäre der dad der promi.
    sie hat doch nur die aufmerksamkeit der schundpresse.
    und das auch nur, weil sie fast wöchentlich für skandälchen und peinlichkeiten sorgt.
    sie mag bekannt sein - aber ein a-promi isse dadurch weiss gott net.


    aber egal - diese kleine nuss ist ja hier nicht das thema,
    es geht ja um michael - womit wir wieder bei A-promis sind ;D

  • btw- diese uschi war auch nie wirklich ein promi.
    sie war lediglich ne zeitlang mick jaggers betthäschen.
    er war der promi - sie ein anhängsel für ne gewisse zeit.
    das wars.
    dann war sie eher für freizügigkeiten bekannt (ums mal vorsichtig auszudrücken ;D)


    ein a-promi sollte schon auch selbst etwas zu bieten haben - ob nun ein entertainer, schauspieler, sportler, maler, designer oder meinetwegen superarchitekt.
    aber ein wirklicher promi wird man einfach net durch beine spreizen.
    auch wenn männer das gerne anders sehn :P

  • ähm nochmal zurück zum post von lucyliu aus dem mjno soll das heissen ,dass die security doch nicht so tight war und mal wieder ein paar checker das unverschämte glück hatten doch wieder an ihn ran zukommen ?und warum soll man das erst morgen sagen können!??

  • ähm nochmal zurück zum post von lucyliu aus dem mjno soll das heissen ,dass die security doch nicht so tight war und mal wieder ein paar checker das unverschämte glück hatten doch wieder an ihn ran zukommen ?und warum soll man das erst morgen sagen können!??


    ja, das wür ich auch gern mal wissen :wau

  • ähm nochmal zurück zum post von lucyliu aus dem mjno soll das heissen ,dass die security doch nicht so tight war und mal wieder ein paar checker das unverschämte glück hatten doch wieder an ihn ran zukommen ?und warum soll man das erst morgen sagen können!??


    So wie ich das verstanden habe, haben die einfach ein paar Securitytypen "kennengelernt". Die haben sie dann einmal ums Gelände gefahren, ihnen das Festzelt und Michaels privates Landhäuschen gezeigt. Anschließend waren sie wohl noch so freundlich und haben ihnen etwas zum Essen und Trinken gegeben. Sie haben scheinbar gesehen, wie Michael um 1 Uhr die Party verlassen hat und wie er dann aus seinem Auto ausgestiegen ist um ins Haus zu gehen.
    Aber an Michael direkt rangekommen sind sie wohl nicht. Das wäre ja mega unfair!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • weil sie sonst Angst haben, das die Sun und diese Schmierblätter ihre Bilder und Infos benutzen,, morgen ist die Meldung in den tagesblättern nichts mehr wert.

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]


  • ich finde nicht, dass man ein a-promi ist, nur weil man vielleicht in jahren mal nen dutzend hotels erbt.
    wenn, dann wäre der dad der promi.


    lach* Naja s funktioniert das aber nicht Bady.;) So wars noch nie...



    sie hat doch nur die aufmerksamkeit der schundpresse.
    und das auch nur, weil sie fast wöchentlich für skandälchen und peinlichkeiten sorgt.


    Und schwupps...ist Michael auch kein A-Promi mehr wenn das deine Definition ist.


    sie mag bekannt sein - aber ein a-promi isse dadurch weiss gott net.


    Sie hat in den letzten 3 Jahren massig an Prominenz zugelegt, sie findet auf den wichtigsten und angesagtesten Parties statt, alles was sie tut findet weltweit Aufmerksamkeit. Schau mal alleine an wieviel du zu ihr zu posten hast, guckt dir die Reaktionen auf diese ganze Gefängnis-Nr. an.;) Wie gesagt, dass muss niemanden gefallen...ändert aber nix daran das sie nen Promi der A-Kategorie ist. Sie nimmt es da mit jedem Hollywood-Star locker auf.



    aber egal - diese kleine nuss ist ja hier nicht das thema,
    es geht ja um michael - womit wir wieder bei A-promis sind ;D


    Michael is da eher seine eigene Liga, denke ich. Er steht ja was die Aufmerksamkeit der Weltpresse angeht auch noch über den meisten Hollywood-Stars.


  • Sie ist aber nicht als Mick Jaggers Betthäschen bekannt, sondern als Paris Hilton...mit eigenem "Branding" und ganz klarer Positionierung. Sie verkauft Sachen, sie verkauft sich, sie verkauft Musik, sie verkauft ihren beschissenen Lifestyle...



    ein a-promi sollte schon auch selbst etwas zu bieten haben - ob nun ein entertainer, schauspieler, sportler, maler, designer oder meinetwegen superarchitekt.
    aber ein wirklicher promi wird man einfach net durch beine spreizen.
    auch wenn männer das gerne anders sehn :P


    Naja WIE man prominent wird ist ja nebensächlic..es geht um den Status den man damit erreicht. Und der ist in diesem Fall very high!;)

  • … ich glaube einfach es ist dieses harte Arbeit = faire Behandlung - Prinzip, dass den MJ-fans wiederspricht ;)


    Michael hat so viel geleistet, arbeitet(e) so hart … aber für einige 'Lebensbereiche' hat es immer noch keinerlei Wert :screamy

  • Und schwupps...ist Michael auch kein A-Promi mehr wenn das deine Definition ist.


    Das ist doch Blödsinn. Oder hat Paris vor den ganzen Skandalen mehrere Hundert Millionen Alben verkauft?


    Wie definiert man einen A-Promi? Für Screamy ist man schon ein A-Promi, wenn man Weltweit sehr bekannt ist, was Paris ohne Zweifel ist, für bady ist man ein A-Promi, wenn man für etwas wirklich erstaunliches Weltweit bekannt ist. Ihr habt zwei unterschiedliche Definitionen, deswegen werdet ihr bei diesem Thema nie auf einen Nenner kommen.


    Ich sehe es eher wie bady, Prominenz reicht für mich nicht, um sich als A-Promi bezeichnen zu können. Man muss schon was geleistet haben, in welchem Bereich auch immer, muss ja nicht unbedingt im Showbiz sein.


    Paris ist für mich einfach jemand, der immer da ist. :rofl Prominent ist sie auf jeden Fall, aber ein A-Promi ist sie, für mich, bei weitem nicht.

  • Naja, … aber jeder BEDEUTET einem jeden was anderes …
    (wenn das jetzt grammatikalisch sinn macht … ;)) :pfeif


    Es geht einfach nur um den Marktwert, PUNKT. ;Q


    Wieviele % der Weltbevölkerung kennen dich,
    wo wird überall DER ROTE TEPPICH FÜR DICH AUSGEROLLT …
    wieviel % der medien-aufmerksamkeit kriegt man… obwohl -


    DAS nun beim bessten willen in den letzten Jahren schwerwiegend an bedeutung verloren hat… ;)


    UND zu guter Letzt' --> Wieviel ist man gewillt für dich zu zahlen :cool…



    ---


  • so isses :top

  • ^ … es geht ja NUR darum, dass euch nicht schmeckt, was den Erdball so bewegt ;Q


    *Psst : Diese Medien-diktatur z.Zeit ist aber auch wirklich zum kotzen :kotz


  • Source: LucyLu, MJNO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!