Michael's Europa-Mini-Tour : Hamburg/Venedig/Florenz/Sorrent/Rom/London

  • ...vielleicht hätte ich heute morgen doch gleich los fahren sollen... :sad


    jetzt sitz ich hier rum und bin traurig, wenn ich die ganzen bilder sehe. auf der anderen seite denke ich, dass mike vielleicht wirklich seine ruhe haben will.
    ist ihm bestimmt unangenehm, dass jetzt die ganzen polizisten und menschen vor dem haus rumstehen :D ob sich wohl schon nachbarn beschwert haben? :?;D

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]


  • :?:Q


    er wollte nen spaziergang machen ? wie genau stellt er sich das denn vor...? :cool

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Wobei, also das gibt mir jetzt doch schon irgendwo zu denken, dass Michael sogar bei Nachrichtensendern auftaucht. So im Grunde doch relativ banale News gehen fürs VIP-TV, aber normale Nachrichtensendungen...das ist wohl tatsächlich das Faktum "Michael Jackson", dass es zu sowas kommt.
    Dennoch irgendwo seltsam.

  • Zitat

    Originally posted by JacksonGirl@Samstag, 28.1.06 - 17:50Â Uhr
    :?:Q


    er wollte nen spaziergang machen ? wie genau stellt er sich das denn vor...? :cool

    [snapback]58614[/snapback]



    Das find ich jetzt allerdings wieder nicht witzig.

  • Zitat

    Originally posted by loftarasa@Samstag, 28.1.06 - 17:47Â Uhr
    Mittlerweile weiss da jetzt wohl jeder hier, dank dir ;)


    (Du bist aber auch extrem mit deinen Bildern hier. Wurde Ozzy nun in den Exodus geschickt ? :Q )

    [snapback]58611[/snapback]







    Gut :P




    Was Extrem ? Ich wollt mal wechseln ;D

  • Zitat

    Originally posted by loftarasa@Samstag, 28.1.06 - 17:51Â Uhr
    Wobei, also das gibt mir jetzt doch schon irgendwo zu denken, dass Michael sogar bei Nachrichtensendern auftaucht. So im Grunde doch relativ banale News gehen fürs VIP-TV, aber normale Nachrichtensendungen...das ist wohl tatsächlich das Faktum "Michael Jackson", dass es zu sowas kommt.
    Dennoch irgendwo seltsam.

    [snapback]58616[/snapback]






    Da kannst mal sehen :cool

  • Zitat

    Originally posted by loftarasa@Samstag, 28.1.06 - 17:52Â Uhr
    Das find ich jetzt allerdings wieder nicht witzig.

    [snapback]58617[/snapback]




    hab ich gesagt, dass ich das witzig finde? :? bestimmt nicht, aber es ist nun mal eine tatsache, dass er nicht einfach so rausgehen kann...und das nicht erst seit gestern...versteh nicht wie du darauf kommt, ich fände das witzig?

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Originally posted by MJ Dangerous@Samstag, 28.1.06 - 17:57Â Uhr
    [url=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/01/28/jackson-hamburg-niendorf/jackson-hamburg-niendorf,templateId=renderKomplett.html]http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/l[/url]

    [snapback]58620[/snapback]





    Der blasse Mann mochte den hübschen Jungen mit den dunklen Augen und den langen schwarzen Haaren sofort. Zwischen den beiden entstand eine tiefe, ungewöhnliche Freundschaf




    Wie sich das wieder liest :rolleyes

  • Zitat

    Originally posted by JacksonGirl@Samstag, 28.1.06 - 18:01Â Uhr
    hab ich gesagt, dass ich das witzig finde? :? bestimmt nicht, aber es ist nun mal eine tatsache, dass er nicht einfach so rausgehen kann...und das nicht erst seit gestern...versteh nicht wie du darauf kommt, ich fände das witzig?

    [snapback]58621[/snapback]



    Zwei deiner drei verwendeten Smileys ließen mich darauf schließen.

  • Zitat

    Originally posted by loftarasa@Samstag, 28.1.06 - 18:09Â Uhr
    Zwei deiner drei verwendeten Smileys ließen mich darauf schließen.

    [snapback]58623[/snapback]




    ach so, ja... aber ich glaube, wenn mich das amüsieren würde wäre ich wohl nicht hier im Forum... :Q


    mich hat wohl mehr die vorstellung belustigt, als die Tatsache, das ein spaziergang nicht möglich ist :)

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Originally posted by JacksonGirl@Samstag, 28.1.06 - 18:10Â Uhr
    ach so, ja... aber ich glaube, wenn mich das amüsieren würde wäre ich wohl nicht hier im Forum... :Q


    [snapback]58624[/snapback]



    Naja, wer weiss ;)



    Zitat

    mich hat wohl mehr die vorstellung belustigt, als die Tatsache, das ein spaziergang nicht möglich ist


    Ja...wenn es nicht so traurig wäre (im Grunde, für Michael), wärs amüsant ... :)

  • Hier verläßt der Sänger den Flieger LH 008
    Michael Jackson versteckt
    sich in Hamburg


    Es berichten: MARCUS HEYL, THOMAS KNOOP, THOMAS RÖTHEMEIER, SARAH MAJORCZYK, MAIKE KLEBL und STEFAN HESSE


    Manche hatten an einen PR-Gag geglaubt. Doch gestern bestätigte sich, was BILD bereits berichtet hatte: Michael Jackson (47) ist mit seinen Kindern Paris Michael Katherine (7) und Prince Michael Joseph Jr. (8) sowie dem Kindermädchen Grace Rwaramba in Hamburg, versteckt sich in einem schmucken Einfamilienhaus im Stadtteil Niendorf!
    Ausnahmezustand in Hamburg!


    Jackson war am Donnerstag um 9 Uhr in Fuhlsbüttel gelandet. Danach hatte sich seine Spur vorübergehend verloren.


    BILD fand ihn trotzdem wieder – bei einem alten Bekannten. Der Pop-Star besucht seinen Freund Anton S. (23). Jackson lernte den damals 12 Jahre alten Jungen im November 1995 bei „Wetten, dass..?“ in Duisburg kennen.


    Der blasse Mann mochte den hübschen Jungen mit den dunklen Augen und den langen schwarzen Haaren sofort. Zwischen den beiden entstand eine tiefe, ungewöhnliche Freundschaft: Bereits 1997 soll Jackson seinen Freund Anton, dessen Schwester Franziska (heute 21) und die Eltern in ihrem Haus in Niendorf besucht haben.


    Damals habe er im Gästezimmer der Familie geschlafen, sei mit ihnen an der Elbe spazieren und ins Kino gegangen. Angeblich folgten zwei weitere Besuche des Pop-Giganten. Jetzt ist er wieder in Niendorf, versteckt sich in dem 9-Zimmer-Haus.


    Gestern am späten Nachmittag hat sich das auch bis zu den Fans herumgesprochen. „Kopfgeldjäger“ fahren ständig vorbei, lauern auf ihre Chance, ein Foto mit Jackson zu machen. „Radio Hamburg“ hatte dafür 5000 Euro Prämie ausgesetzt. Doch alle Vorhänge des Hauses sind zugezogen. Ein dunkler Mercedes Kombi parkt vor dem Eingang. Zwischendurch kommt ein Paketbote, danach ein Schornsteinfeger. Beide klingeln – ohne Erfolg. Um 19.27 Uhr fährt der erste Streifenwagen vor. Polizisten betreten das Haus, erörtern mit den Jackson-Gastgebern die Sicherheitslage. Weitere Polizisten rücken an, kontrollieren Garten und Nachbargrundstücke. Gegen 1 Uhr sind insgesamt 8 Peterwagen vor Ort.


    Gehen die Beamten von einem längeren Aufenthalt Jacksons in Hamburg aus?


    Was sich sonst im Haus abspielt, bleibt den neugierigen Zuschauern verborgen. Eine enge Freundin der Familie S. berichtete von früheren Besuchen des US-Stars: „Jackson tobte mit den Kindern durchs Haus, spielte Verstecken, schlüpfte hinter die Vorhänge.“


    Der King of Pop soll seinem Freund Anton sogar das Lied „Speechless“ gewidmet haben. Der Besuch des Weltstars sollte absolut geheim bleiben. Seine Sprecherin Raymone Bain hatte gegenüber BILD noch dementiert, daß Jackson in Deutschland sei.


    Aber warum setzt sich das Musik-Idol in einen Linienflug? Angeblich soll Jackson pleite sein. Der US-TV-Sender „Fox News“ berichtet, daß er die 60 Mitarbeiter seiner „Neverland“-Ranch seit dem 23. Dezember 2005 nicht mehr bezahlt hat. Nach dem Freispruch im Kinderschänder-Prozeß zog sich der gefallene Star in den Golfstaat Bahrain zurück, ist dort Gast der königlichen Familie.


    Auf Jacksons Namen sind Weiterflüge nach München, Venedig und Paris gebucht. Am 10. Februar hat er dann eine Reservierung zurück nach Bahrain.


    http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...g-niendorf.html


  • Hallo Fränzi


    Wi wars beim Boarden?


    Es ist immernoch das gleiche. Er blieb im haus, wollte zwar weg aber es waren zu viele fans da und so hat er sich entschieden dort zu bleiben. Er bleibt bestimmt bis morgen da. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!