Michael einer der bestaussehenden männlichen Berühmtheiten.

• aus Malibu

gepostet von no_guilty

........
    LoL is das geil - mal was ganz anderes (VON EINEM ANDEREN FORUM)

I was watching a show on TV, called "Family Fued." It's a game show where two families compete against each other, and a host asks questions that 100 people have been surveyed.

Well anyway, they asked a question:

We surveyed 100 women, "Name one of the best looking male celebrities."

Number 1 was Denzel Washington 36% of the women
    Number 2 was Brad Pitt 33% of the women
    Number 3 was Michael Jackson 24% of the women

I forgot who was after Mike, I think it was Beckham or Cloony.

That was pretty cool though. Has anyone else seen this episode, it was shoot around August-September 2005? I guess Mike is a ladies man
    .........

:oo :kaputtlach

• Niemand aus meinem Freundeskreis findet Mike noch attraktiv oder hübsch. Die Umfrage kann ich nicht ernst nehmen.

• naja...übertreibungen finde ich immer....übertrieben :P
    egal ob positiv oder negativ.

hab sowieso ein prob mit solchen titeln "schönster mann" oder "schönste frau" der welt...
    das würde doch NUR sinn machen, wenn man ALLE menschen kennen würde :tatort

Originally posted by badwoman@Freitag, 3.2.06 - 20:04Â Uhr
    hab sowieso ein prob mit solchen titeln "schönster mann" oder "schönste frau" der welt...
    das würde doch NUR sinn machen, wenn man ALLE menschen kennen würde :tatort

[snapback]62695[/snapback]

Oder man müsste den Titel ändern "schönster männlicher Promi"

Originally posted by Artist@Freitag, 3.2.06 - 20:09Â Uhr
    Oder man müsste den Titel ändern "schönster männlicher Promi"

[snapback]62700[/snapback]

was ich, bei aller (fan-)lieb, auch noch etwas to much finde.
    ist ja ne relative sache. sieht jeder anders. :Q

Originally posted by 666@Freitag, 3.2.06 - 20:18Â Uhr
    Schöhnheit kommt net immer " von aussen " :Q

[snapback]62710[/snapback]

Seine Ausstrahlung macht ihn schön und das Michael nicht wie jeder aussieht, macht ihn auch schön

:ehre:top:ehre

Originally posted by Artist@Freitag, 3.2.06 - 20:03Â Uhr
    Niemand aus meinem Freundeskreis findet Mike noch attraktiv oder hübsch. Die Umfrage kann ich nicht ernst nehmen.

[snapback]62694[/snapback]

Ist bei mir genau so

Originally posted by Artist@Freitag, 3.2.06 - 20:03Â Uhr
    Niemand aus meinem Freundeskreis findet Mike noch attraktiv oder hübsch. Die Umfrage kann ich nicht ernst nehmen.

[snapback]62694[/snapback]

Vielleicht solltest du eher deinen Freundeskreis nicht ernst nehmen.

Also ich kenne viele, die Michael auch äusserlich toll finden.

<div class='bbimg'></div>
    Und rein objektiv....
    Sein Blick ist markant, aber nicht aufdringlich. Die Nase halt klein (grosse nasen gelten als unschön), er hat reine Haut, wirkt gepflegt, volle Lippen und volles, schwarzes Haar.

Rein objektiv ist Michael Jackson gutaussehend. Das hässliche entsteht in den Köpfen der Leute, die gleich an Operationen und künstliche Weiblichkeit denken. Das Problem ist, dass die wenigsten in der Lage sind, Michael objektiv zu bewerten.
    Würde er jetzt, so wie er ist, aus dem Nichts erscheinen,ohne seine geschichte, würden ihn fast alle als super-schön und interessant empfinden.

Originally posted by Dennis@Samstag, 4.2.06 - 13:25Â Uhr
    Vielleicht solltest du eher deinen Freundeskreis nicht ernst nehmen.

Also ich kenne viele, die Michael auch äusserlich toll finden.
    <div class='bbimg'>

Und rein objektiv....
    Sein Blick ist markant, aber nicht aufdringlich. Die Nase halt klein (grosse nasen gelten als unschön), er hat reine Haut, wirkt gepflegt, volle Lippen und volles, schwarzes Haar.

Rein objektiv ist Michael Jackson gutaussehend. Das hässliche entsteht in den Köpfen der Leute, die gleich an Operationen und künstliche Weiblichkeit denken. Das Problem ist, dass die wenigsten in der Lage sind, Michael objektiv zu bewerten.
    Würde er jetzt, so wie er ist, aus dem Nichts erscheinen,ohne seine geschichte, würden ihn fast alle als super-schön und interessant empfinden.

[snapback]62989[/snapback]

[/quote]

Gebe ich dir im Groben sogar recht. Nur das Bild ist kein gutes Beispiel dafür. Hier wirkt sein Gesicht wie eine Totenmaske. Gründe kennen wir ja ;)

Wer sagt denn, dass grosse Nasen unschön sind. Sind doch unzähligen Kriterien entscheidend, die einen Menschen schön machen. :cool

Originally posted by Indigo@Samstag, 4.2.06 - 13:28Â Uhr
    Gebe ich dir im Groben sogar recht. Nur das Bild ist kein gutes Beispiel dafür. Hier wirkt sein Gesicht wie eine Totenmaske. Gründe kennen wir ja ;)

[snapback]62990[/snapback]

Er ist tot?

;D

Originally posted by Indigo@Samstag, 4.2.06 - 13:28Â Uhr
    Wer sagt denn, dass grosse Nasen unschön sind. Sind doch unzähligen Kriterien entscheidend, die einen Menschen schön machen. :cool

[snapback]62990[/snapback]

Ich hätte auch ein noch besseres nehmen können, was sogar aktueller ist, stimmt.

Ich habe ja selbst ne breite Nase, ähnlich wie Mike damals. Finde es besser breit als so lang wie Thomas Gottschalk oder Mike Krüger :D

Originally posted by Quida@Samstag, 4.2.06 - 13:45Â Uhr
    geeeeeeeil

aber für mich sieht mike besser aus als brad pitt :D

[snapback]63000[/snapback]

:top

finde Brad Pitt auch nicht schön, da fällt das gewisse Etwas finde ich :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!