Erste repräsentative Michael Jackson Fan Umfrage bald zu Ende - Letzte Chance für Teilnahme!

• Hallo Leute,
    die erste repräsentative Michael Jackson Fan Umfrage, die schon seit Jahren läuft, wird Ende Januar 2008 zum Abschluss gebracht und die Ergebnisse werden an Michael weitergegeben!

Hier das Statement der Veranstalter der Umfrage, unsere Partner Site "Fanship Turns To Friendship":

So Leute, und jetzt heißt's Mitmachen!

Ich hab schon teil genommen. :top

• Soeben erledigt! :D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

• hab auch teilgenommen, danke Been Told :top

Aber Loftarasa schon sagte, die sollten echt mal auf die Rechtschreibung achten, bzw. auf die Tippfehler, das Ganze sieht nicht sehr seriös aus, wenn man es so lässt ;D

• habe auch teilgenommen ! nicht schlecht das ganze !

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

• was für weichspühl fragen...
    wem soll das ganze irgendetwas nützen?

michael weiß dann endlich dass er selbst es eher mag wenn
    die fans bissl ruhiger sind?

auch wenn die andere umfrage letztens möglicherweise von wiesners (?) interessen gefärbt war...
    waren die ergebnisse bzw fragen doch wesentlich interessanter...
    und das ganze kam insgesamt professioneller rüber.

• hmm fand die Fragen jetzt auch nicht gerade beeindruckend und sehr spannend, aber so die Aktion/Umfrage schon vom Sinn her nützlich. Habs mitgemacht.

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]

[CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• weis zwar nicht was diese fragen für einen sinn haben sollen oder wenn sie was nützen sollen aber, naja

• je mehr personen antworten desto mehr repräsentiert sie. so sollte es zumindest sein, wenn auch der inhalt der fragen repräsentativ sind.;D

diese umfrage fand ich interessant, wenns auch bessere fragen geben würde wie z.b. über michaels verhalten in den medien oder dass er die kinder verschleiert...aber das ist auch ansichtssache;)
    hat z.T. überflüssige kommentare :bla

• hab mitgemacht..

[CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

• je mehr personen antworten desto mehr repräsentiert sie. so sollte es zumindest sein, wenn auch der inhalt der fragen repräsentativ sind.;D

diese umfrage fand ich interessant, wenns auch bessere fragen geben würde wie z.b. über michaels verhalten in den medien oder dass er die kinder verschleiert...aber das ist auch ansichtssache;)
    hat z.T. überflüssige kommentare :bla

Meine Frage mit dem repräsentativ war eher ironisch gemeint :D

Repräsentativ kann eine solche Umfrage gar nicht sein, sag ich als jemand der mal Soziologie studiert hat und somit schon mal gelernt hat, was repräsentativ heißt und selbst schon repräsentative Umfragen erheben musste. Insofern stört mich die Formulierung natürlich;)

• Meine Frage mit dem repräsentativ war eher ironisch gemeint :D

Repräsentativ kann eine solche Umfrage gar nicht sein, sag ich als jemand der mal Soziologie studiert hat und somit schon mal gelernt hat, was repräsentativ heißt und selbst schon repräsentative Umfragen erheben musste. Insofern stört mich die Formulierung natürlich;)

:kicher

hier gehts ja auch net um eine proffesorische universitätsnivaugleiche umfrage oder war das auch ironisch gemeint?:D

ist ja nur um aufzuzeigen wie die fans michaels situation sehen...
    aber ich verstehe was du meinst, ich finds auch eher zu oberflächlich um von einer repräsentativen umfrage zu reden....aber eben alles ist relativ! immerhin ne umfrage:Q

• FAKT ist, dass die umfrage ganz besonders in einer hinsicht weit representativer war, als die andere...ihr wisst schon gell ;D
    warum?
    ganz einfach:
    weil JEDER da teilnehmen konnte. es gab NICHT die beschränkung auf registrierte mitglieder.
    und DAS macht schonmal nen grossen unterschied.
    zu den fragen - nunja, hätte mir da auch mehr gewünscht, net so oberflächliches, was eh fast im voraus klar ist. aber gut - ;)

• Daraus werd ich nicht ganz schlau!?

8. Wie lange bist du schon Fan von Michael?
    -6 - 10 Jahre 36%

-11- 20 Jahre 34 %

- 3 - 5 Jahre 15 %

- < 2 10 %

- > 20 1 %

Was heisst das jetzt genau? War beim Antworten auch irirtiert wollten die jetzt das Jahr oder die Zahl? :? :tatort

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!