Der "Michael Jackson in TV / Radio" - Thread

Schneewittchen Ich habe mir den Postcast. Da geht es in erster Linie nur um "Band Aid", nicht um Michael und "USA For Africa". Alles ist gut!

Nee, ist es nicht. Eine unbeschreibliche Frechheit ist das. Ob es um Mike oder sonstwas geht. Da hocken Leute mit ihren fetten faulen Ärschen rum die gar nichts tun und zerreißen andere in der Luft, weil die zumindest in ihrer Verzweiflung versuchen was zu machen.
    Die Neuauflage von Band Aid letztens war ja auch nicht so dolle, aber wenn auch nur ein Kind von den Einnahmen mal einen vollen Teller vor sich hatte war es das doch schon wert.

• @Schneewitchen Sehe ich nicht so. Hier ist leider nicht der Ort dieses zu diskutieren. Aber die Kritik an "Band Aid" ist durchaus berechtigt. Der gute Wille alleine zählt nicht - und in deutschland - wo für ich dankbar - muss eine zertifizierte Sammelaktion Qualitätsrichtlinien erfüllen und Sicherheit gewähren, dass sie Hilfe auch so ankommt wie sie gedacht ist. Gerade im Namen von MJ und seinem humaitären Einsatz wurden/werden viele Dinge sehr unlauter betrieben! Von Steuerhinterziehung, Ticketvorfinanzierung, Förderung von Eigeninteressen diverser MJ-Fan-Gruppen - die Liste ist auch leider hier sehr lang! Und denke daran - Gutes tun wie Michael kann man auch ohne irgendwelchen dubiosen MJ-Fangruppen anzugehören, die sich Michael's Legacy auf die Fahnen schreiben. Und Kritik ist da durchaus berechtigt, wenn man sich das "Gebaren" mancher Leute anschaut. Und wie bereits gesagt, ich brauche irgendwelche Fangruppen nicht, die mir sagen, was im Namen von MJ förderbar ist oder nicht! Hilfe ist so viel nötig! Und Tatsache ist auch, dass der Wunsch in seinem Namen zu handeln durchaus für Abzocke genutzt wird. Die Vergangenheit an sogenannten MJ-Tribute-Konzerten hat uns das gezeigt! Es ist müssig darüber zu diskutieren! Die Qualitätsparameter entscheiden - und wenn man diese nicht liefern kann, muss man sich berechtigter Kritik stellen! Auch ein individueller Prozess - was ist nötig um Geld locker zu machen! Bei manchen genügt halt nur, dass man sich MJ-Tribute auf die Fahnen schreibt! Mir genügt das nicht!

Ach ja - in der Stunksitzung 2015 - gab es eine Kaberettfassung von "They Don't Care About Us" - morgen ist Wiederholung! Sie gilt als bestes Stück der Sitzung, zu sehen hier ab : 01:10:00 min:

http://www1.wdr.de/mediathek/v…videostunksitzung104.html

• Mein Gott, man kann sich auch künstlich aufblasen. Es geht am Ende doch nur drum dass Menschen ein Bewusstsein für das Elend Aderer bekommen. Dass man vielleicht nicht gedankenlos am Obdachlosen vorbei geht, sich für die Probleme der alten Dame von nebenan interessiert und kein Essen wegwirft. Wenn das einfach durch solche Projekte angeregt wird reicht es doch schon.

Aber manche haben es einfach nicht verstanden. Es muss nicht aus jedem Furz ein rieeeeesen Spektakel gemacht werden. Lasst euch von einem Lied beeinflussen, stellt fest, dass man Kleinigkeiten im Alltag besser machen könnte. Feierabend!
    Wenn ich dann sowas lese. Steuern, Abzocke, bla bla bla. Völlig unangebracht.

• http://www.shortnews.de/id/1144341/echo-…den-nominierten

Echo 2015: Michael Jackson und Helene Fischer unter den Nominierten

Die Nominierungen für den Musikpreis Echo 2015 wurden bekannt gegeben.

Darunter befindet sich auch der verstorbene Sänger Michael
    Jackson, der den Preis in der Kategorie "Künstler Rock/Pop
    international" bekommen könnte.

Favoritin ist jedoch in vielen Kategorien die Schlagerqueen Helene Fischer. Wer die Preise erhält, wird sich am 26. März entscheiden. Die ARD zeigt die Show live.

• In der Serie "Orange Is The New Black", Episode 5 der ersten Staffel, öffnet die Folge mit einer Durchsage in den Gefängnislautsprechern:
    "In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with despair, we must still dare to dream. Words from the great late Michael Jackson. Chappel will open at 8:00."

• Na ja, kann man jetzt so sehen... Aber im Endeffekt sind diese Preisverleihungen ja nicht das Maß aller Dinge, ob ein Album/Lied gut ist oder nicht. Und bei den Tonnen an Preisen und Auszeichnungen, die Michael zu Lebzeiten bekam, ist es eigentlich völlig Schnuppe, ob jetzt noch ein Echo dazu kommt oder nicht... (meine Meinung)

• Am 25.Juni 2015 jährt sich der Todestag von Michael Jackson schon zum sechsten Mal.

In Gedenken an den legendären King of Pop zeigt DELUXE MUSIC an diesem Tag deshalb eine Michael Jackson Rotation.
    Zudem gibt es an diesem Wochenende eine Zusammenstellung seiner besten Videos in Langversion zu sehen :
    Donnerstag und Samstag jeweils 2 Stunden und Sonntag sogar 4 Stunden.

Gezeigt werden die größten Hits des verstorbenen Künstlers, von "Billie Jean" über "Thriller" und "Beat It" bis hin zu "You are not Alone".
    Außerdem gibt es am Freitag , dem 26.Juni von 20.00 -22.00 Uhr auch ein Jukebox Spezial zu Ehren des King of Pop, bei dem nur Michael Jackson Clipwünsche gespielt werden.

In Memory of Michael Jackson

Do , der 25.6. 2015 ...18.00 bis 20.00 Uhr
    Fr. der 26.6.2015 .....20.00 bis 22.00 Uhr
    Sa , der 27.6.2015 .....16.00 bis 18.00 Uhr
    So , der 28.6.2015 .....12.00 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 20.00 Uhr.

• TV-Tipp:
    Dienstag , 9.Juni 2015 kommt von VOX um 23.25 Uhr - 0.25 Uhr .....Songs, die die Welt bewegten .......Doku 2015 .....die legendärsten Musik-Videos
    Wie Bob Dylan, Michael und Janet Jackson, Johnny Cash oder Queen eine neue Kunstform erschufen.

Freitag , 12.Juni 2015 kommt von RTL um 23.00 Uhr -0.00 Uhr , " 40 Jahre Musikvideos " Folge 1........1975 -1983......... ( insgesamt werden es 4 Folgen )
    In der ersten Folge geht es u.a. um die Clips von Queen, ABBA, Cher, Kraftwerk, Depeche Mode, Michael Jackson ........................

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!