"Thriller live" in Germany auf Tour

  • Also, in Berlin war es dabei!


    Mein persönliches Highlight war, als "Man in the mirror" zu Ende geht und der Sänger "Stand up" ruft und alle aufstehen und plötzlich TDCAA anfängt. Das war Gänsehaut pur. Die Leute sind wirklich ausgeflippt vor Begeisterung. Der Saal hat wirklich gekocht.


    muuuhäääh, genau zu diesem Zeitpunkt mußte ich los...wegen "Daisy"...

  • war gestern in Mannheim und es war super schön.
    am anfang wo die bilder von michael kamen und die musik, wow da sind mir schon die tränen gekommen.
    aber echt geil, hat mir sehr gut gefallen, vorallem smooth criminal und dangerous :top
    der kleine, der michael als kind gesungen hat, der ging ja ab. :wau
    die ganze arena ist am ende gestanden und hat mitgetanzt :ehre

  • war gestern in Mannheim und es war super schön.
    am anfang wo die bilder von michael kamen und die musik, wow da sind mir schon die tränen gekommen.
    aber echt geil, hat mir sehr gut gefallen, vorallem smooth criminal und dangerous :top
    der kleine, der michael als kind gesungen hat, der ging ja ab. :wau
    die ganze arena ist am ende gestanden und hat mitgetanzt :ehre


    Cool! Ich war auch da! Welcher Block warst du denn? :)


    Ich muss auch sagen ich war positiv überrascht. Wurde da eingeladen und eigentlich mag ich es nicht so, wenn Michael nachgemacht wird, dachte ich. Das war jedoch hier nicht der Fall, es war tatsächlich ein MJ-Musical. Super Tänzer, super Stimmen! Man bekommt den Groove der Songs richtig zu spüren...vor allem von den älteren Songs.


    Gut finde ich, dass sie auch unbekanntere Songs gebracht haben. Allerdings hätten sie auch einpaar Neure bringen können :P War wohl ein Zeitproblem...


    Und auch hier hat man wieder gesehen, wen Michael alles anspricht: Von Kleinkindern mit ihren Familien, bis zu Senioren, die sich den Abend gönnen... :top

  • Ich werde mir das Musical am 2.3. in Saarbrücken ansehen.. bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude. Habe lange darauf gewartet und nun sind es nur noch 3 Tage! Das besondere an diesem Abend wird aber auch sein, dass ich von lieben Menschen begleitet werde, die ich durch Michaels Tod kennengelernt habe. Auch wenn man sich nicht so oft sehen kann, so ist dieses geknüpfte Band doch stark und von Dauer! :ja

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

  • ohhh man das war so geil
    am liebsten würde ich heute nochmal hinfahren und es mir anschauen *hammer*
    selbst meine Mama ist mit abgegangen
    mir tut auch bissel mein Hals weh:D manchmal musst ich aber auch ganz schön weinen geb ich ehrlich zu also immer konnt ich nicht mit rocken ich bin da schon voll der Emotionale mensch :(
    ich bin auch bissel Traurig das alles schon wieder vorbei ist und es heißt "es war" solange hat man gewartet und nun:( am liebsten würde ich echt heute nochmal hinfahren einfach nur geil wirklich


    Ich hab mir auch dieses Thriller Live heft geholt
    dann noch ein MJ Buch heißt auch Thriller Live
    und nen Handschuh:D


    manchmal hat man echt gedacht man wäre nochmal auf einem Konzert und Michael steht da echt ich bin hin und weg.......

  • ..guten Morgen..:sonne
    :drück...dich Perlchen...und :bussi..das ist schön, das dir das so viel Freude gemacht hat..wie war das Publikum sonst drauf..?
    vielleicht kannst ja mal ein paar Bilder zeigen..aus dem Thriller Live Heft?
    ..damit wir hier mal nen Eindruck kriegen...:D

  • ..guten Morgen..:sonne
    :drück...dich Perlchen...und :bussi..das ist schön, das dir das so viel Freude gemacht hat..wie war das Publikum sonst drauf..?
    vielleicht kannst ja mal ein paar Bilder zeigen..aus dem Thriller Live Heft?
    ..damit wir hier mal nen Eindruck kriegen...:D


    ja das hat mir Freude gemacht und war mit mein schönstes Geb. Geschenk obwohl ich ja noch nicht geb. hatte erst im März aber die sind ja nur jetzt hier in Leipzig also war das ein früheres Geschenk von meiner Mum
    und hat sich wirklich gelohnt


    und klar ich kann gerne nacher mal versuchen Bilder hier rein zu stellen mach ich gerne :top


    ich muss nur erst mal bissel zu mir kommen wollte nämlich eigentlich auspennen weil wir erst nach 1:00Uhr zuhause waren und nun bin ich schon wieder wach :wau

  • Ich nochmal
    sorry hab ich vergessen das Publikum in Leipzig fand ich geil
    haben echt stimmung gemacht und ja hat mir gefallen
    und waren echt alle alters klassen da von ganz klein bis ganz alt
    fand ich auch richtig toll


    hier mal jetzt die Bilder mit sogar der Songtext Reihen Folge ;)


    hoffentlich kann man alles gut erkennen :ehre






    :umfall:umfall:umfall:umfall:umfall:umfall:umfall:umfall:umfall:umfall











    bin echt hin und weg und möchte soooooooooooooooo gerne nochmal hin
    echt hammer geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!