Invincible - besser als sein Ruf?! // Alles zum Album und den einzelnen Songs ;)

  • Mich haben die Single-Cover eigentlich schon seit Dangerous angenervt. Die haben nicht gepasst oder waren einfach hässlich...Beispiel: Blood on the Dancefloor mit Cover von "Smooth Criminal"-Live..Hä???? Einzige Ausnahme: "Who is it?"


    Dann die History-Singles Cover: Fürchertlich! Ausnahme:"Scream"...Aber YANA, Earth Song, TDCAU...Grauenvoll. Aber gut, dazu kommt, dass ich Mike mit seinem Weiber-Haarschnitt oder den kurzen Haaren einfach fürchertlich fand. Auf YANA sieht er original wie eine Frau aus.


    Da fand ich die Invincible Covers, obwohl einfach gemacht stilvoller. Einfach das Cover von Invincible genommen und dem jeweiligen Titel angepasst (Cry, Butterflies).

  • Also ich liebe das Earth Song - Cover :) Allgemein die ganze Fotosession damals...


    Echt? Naja, Geschmäcker sind verschieden. :muhaha


    Ich mochte halt den Michael Jackson der Bad-Zeit am liebsten. Schon beim Video zu "Remember the time" war ich das 1. Mal geschockt, als er diese Frauen-80er-Jahre-Föhn-Frisur trug.

  • Echt? Naja, Geschmäcker sind verschieden. :muhaha


    Ich mochte halt den Michael Jackson der Bad-Zeit am liebsten. Schon beim Video zu "Remember the time" war ich das 1. Mal geschockt, als er diese Frauen-80er-Jahre-Föhn-Frisur trug.


    da ist was dran - auch wenn es mir gefiel :D


    am schlimmsten/feminimsten fand ich dann allerdings diese Frisur von dem Elizabeth-Tribute, trotz der genialen Performance^^:


  • Mich haben die Single-Cover eigentlich schon seit Dangerous angenervt.


    Jepp! Während etwa die allermeisten von "Bad" einfach nur geil waren und auch Sinn machten, und meist wirklich auch was mit dem Song / Clip usw. zu tun hatten, war dies bei "Dangerous" nicht mehr so oft der Fall. Bestes Beispiel RTT / ITC --> totaler Schmarrn!
    "Who Is It" - Cover, ja, meinetwegen (gibt ja 2 verschiedene, das in den USA war ganz anders), auch "Give In To Me" mit Slash war wieder sinnvoller (wenn auch der Schnappschuss wohl in Wirklichkeit von ner BoW Performance stammt, ist dann aber auch wurst). HTW war auch OK.
    "Jam" nervte wieder am bisschen, zwar immerhin ein Pic vom Clip-Set, aber dieser komische, der BJ-Zehenspitzenpose zu stark ähnelnde Move war irgendwie schief und unpassend.
    Meinetwegen hätte man ein Pic nehmen können, wo MJ & Kriss Kross & Michael Jordan zu sehen sind.


    Zitat

    Die haben nicht gepasst oder waren einfach hässlich...Beispiel: Blood on the Dancefloor mit Cover von "Smooth Criminal"-Live..Hä????


    Das stimmt, war irgendwie komisch. Das Bild an sich ist zwar sehr interessant (man sieht Michael mal VOR der Leinwand bei SC, und nicht nur wie sonst nur die Leinwand!), wohl aber wirklich eher unpassend für die BOTDF Single gewesen.

    Zitat

    Einzige Ausnahme: "Who is it?"


    Siehe oben. Insbesondere das europäische fand und finde ich nicht so toll. Michael weiß wie ne Wand, und dieser deprimierte Gesichtsausdruck... na ja...


    Zitat

    Dann die History-Singles Cover: Fürchertlich! Ausnahme:"Scream"...


    Scream war wirklich saugeil, muss hier wirklich mal loben! :)


    Btw es gab auch Pressungen, UK 12" Maxis waren es glaub ich, wo das Cover ein wenig anders war, kennt Ihr die?



    Zitat

    Aber YANA, Earth Song, TDCAU...Grauenvoll. Aber gut, dazu kommt, dass ich Mike mit seinem Weiber-Haarschnitt oder den kurzen Haaren einfach fürchertlich fand. Auf YANA sieht er original wie eine Frau aus.


    YANA ging noch, Earth Song nervte schon eher, und TDCAU sowieso. Ich mochte diesen aufgesetzten, zweifelhaften "Dackelblick", den er sich wohl seit dem Skandal 1993 antrainierte, nie.


    Zitat

    Da fand ich die Invincible Covers, obwohl einfach gemacht stilvoller. Einfach das Cover von Invincible genommen und dem jeweiligen Titel angepasst (Cry, Butterflies).


    Stil meinetwegen, aber sinnlos und nichtssagend. Rest siehe in Posts oben dazu.


    Außerdem nicht abschweifen!! ;)

    [SIZE="1"]- I'm really undefeated when MJ's on my team, Mike's bad, I'm bad, who are you? -
    - A vicious appetite, visits me each night, won't be satisfied, won't be denied -
    - An unbearable pain, a beating in my brain, that leaves the mark of cain, right here inside -
    - Why have you come from the west? Confess! To steal the great achievements of the people, the accomplishments of the workers... -
    [/SIZE]

  • Mike is schon ne ganz attraktive Frau! :hm
    :P :rofl


    *lol*... Hilfe, wo sind wir nur angekommen.... looool. ;)

    [SIZE="1"]- I'm really undefeated when MJ's on my team, Mike's bad, I'm bad, who are you? -
    - A vicious appetite, visits me each night, won't be satisfied, won't be denied -
    - An unbearable pain, a beating in my brain, that leaves the mark of cain, right here inside -
    - Why have you come from the west? Confess! To steal the great achievements of the people, the accomplishments of the workers... -
    [/SIZE]

  • Bereits hier war es eine Perücke. :)


    Woher Du wissen? Könnte aber sein, jetzt wo ich genauer hinschaue und darauf achte...
    Na ja, wann trug MJ das allererste Mal ne Perücke? Wohl bei den Childhood / YANA Clips ne?


    Mittlerweile muss man sich ja die Frage stellen, wann er zuletzt seine echten Haare trug... ;) Diese Perücken seit Jahren machen mir (ganz ohne Ironie jetzt) irgendwie bisschen Sorgen... ich hoffe doch sehr, dass seine Haare heute höchstens grau sind, er aber hoffentlich noch welche hat... alles andere wäre ja nicht witzig...

    [SIZE="1"]- I'm really undefeated when MJ's on my team, Mike's bad, I'm bad, who are you? -
    - A vicious appetite, visits me each night, won't be satisfied, won't be denied -
    - An unbearable pain, a beating in my brain, that leaves the mark of cain, right here inside -
    - Why have you come from the west? Confess! To steal the great achievements of the people, the accomplishments of the workers... -
    [/SIZE]

  • von fast allen single gabs hier und da abweichende cover...
    bei jam gabs ne us promo cd mit nem anderen bild aus dem video mit Michael Jordan...
    YANA gabs dort auch blau eingefärbt... Scream gabs auch braun eingefärbt bei der Childhood promo CD.... usw. :)


    dass Kris Kross nicht auf dem Jam cover zu sehen waren ist aber normal.
    das hätte man nur gemacht wenn sie auch im song zu hören sind.


    ich denke ab Dangerous war es oft so dass die videos zu spät gedreht
    wurden um noch ein photo daraus aufs cover zu bringen.
    und die Invincible single cover waren halt notgedrungen minimalistisch...
    da keine (brauchbaren) photos zur verfügung standen.

  • von fast allen single gabs hier und da abweichende cover...
    bei jam gabs ne us promo cd mit nem anderen bild aus dem video mit Michael Jordan...
    YANA gabs dort auch blau eingefärbt... Scream gabs auch braun eingefärbt bei der Childhood promo CD.... usw. :)


    Weiß ich alles, kann was Collector-Wissen angeht, ganz gut mithalten! ;)


    V.a. z.B. die Jam - US Promo CDs (sehr selten) sind hochinteressant (auch wegen der Cover), da es dort von raren Mixes nur so wimmelt. :)

    [SIZE="1"]- I'm really undefeated when MJ's on my team, Mike's bad, I'm bad, who are you? -
    - A vicious appetite, visits me each night, won't be satisfied, won't be denied -
    - An unbearable pain, a beating in my brain, that leaves the mark of cain, right here inside -
    - Why have you come from the west? Confess! To steal the great achievements of the people, the accomplishments of the workers... -
    [/SIZE]

  • da ist was dran - auch wenn es mir gefiel :D


    am schlimmsten/feminimsten fand ich dann allerdings diese Frisur von dem Elizabeth-Tribute, trotz der genialen Performance^^:



    Was mir daran nicht gefallen hat, war der Pony. Ansonsten war die Frisur jetzt nicht soooo schlimm. Ich gehe jedoch davon aus, dass er Extensions drin hat und keine Perücke aufhat.
    Aber Michael ist ja nicht der einzige, der Stil-mäßig daneben greift. Es gibt genug Stars, die sich grauenhaft herrichten (lassen). Michaels ZIel war es wohl immer, sich "neu zu erfinden". Ob das nun gelungen ist oder nicht, ist eine andere Frage... Ich zweifel jedoch auch am Können von unserer lieben Karen Faye :rolleyes , wenn sie nicht sieht, was ihm nicht steht... :rolleyes Und kommt mir jetzt nicht mit "vielleicht wollte er es einfach so!". Karen hat auch beratende aufgaben und muss es Michael sagen, wenn ihm was nicht steht.


    Was ich an der Dangerous-Zeit grausam fand, waren seine (Bundfalten-)Hosen, die er sich fast bis unter die Achsel gezogen hat und dann auch noch seine Kord-Hemden noch in die Hose reingesteckt hat. Er hat damit seine geile Figur total verschadelt. :tatort:blossnet


    Aber was soll's. Das sind nur Äußerlichkeiten. Der MENSCH Michael ist mir wichtiger, als seine Frisur oder seine Klamotten... :cool


    Und mal ehrlich: Janet hat mir auch schon mal besser gefallen... aber das ist jetzt Off Topic... :weg

  • Es gehört sich normal einfach nicht als Mann soeine (weibliche) Frisur zu tragen. Aber gut ... Michael hat sich das so ausgesucht und ist anscheinend zufrieden mit sowas (verstehe ich nicht). Auf jeden Fall sind die Haare an dem Abend wie ich finde grauenhaft !


    Mach sowas nicht noch mal Michael(a) Jackson !!! :tatort;D

  • es sind aber nicht die haare, die ihn 'weibisch/weiblich' aussehn lassen. lange haare tragen viele, auch gelockt - no problem.
    das problem zu dieser zeit ist das entsetzliche make up, das ICH immer bemängelte. viel zu viel und viel zu roter lippenstift (:eklig) zuviel rouge, zuviel lidschatten und kajal. das ist weit mehr, als ich mir jemals ins gesicht geschmiert habe... für nen kerl einfach TOOOOOmuch.
    wenn das nicht wäre, würde man an den haaren nix auszusetzen hben. aber im zusammenspiel mit dem überschminkten männergesicht passen auch die haare nimma.
    ein glück trägt er keinen rock....:kicher

  • es sind aber nicht die haare, die ihn 'weibisch/weiblich' aussehn lassen. lange haare tragen viele, auch gelockt - no problem.
    das problem zu dieser zeit ist das entsetzliche make up, das ICH immer bemängelte. viel zu viel und viel zu roter lippenstift (:eklig) zuviel rouge, zuviel lidschatten und kajal. das ist weit mehr, als ich mir jemals ins gesicht geschmiert habe... für nen kerl einfach TOOOOOmuch.
    wenn das nicht wäre, würde man an den haaren nix auszusetzen hben. aber im zusammenspiel mit dem überschminkten männergesicht passen auch die haare nimma.
    ein glück trägt er keinen rock....:kicher


    Nun ich denke es ist jetzt einfach mal an der Zeit euch zu sagen, dass die Wahrheit die is, dass Mike eig. schon immer mal lieber ne Frau sein wollte...! :sneddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!