Invincible - besser als sein Ruf?! // Alles zum Album und den einzelnen Songs ;)

  • nö. er will nix und alles sein. damit er möglichst viele anspricht. ;)


    Aber bewirkt man damit nicht genau das Gegenteil? Wenn man sich so anzieht und stylt, dass man weder als "männlich" noch "weiblich" wirkt (was er definitiv eine zeitlang wohl so vorgehabt hat (siehe "Remember the time" etc.), wirkt man doch wie ein "Zwidder", den weder das eine noch das andere Geschlecht anziehend findet. Daher empfinden das die Leute als "freakig".


    In der Bad-Zeit hatte er zwar lange Haare, aber durch das wenige Schminken und die Kräuselhaare (statt Frauenfönfrisur) wirkte das noch männlich. Spätestens bei "Remember the time" war dann Schluss mit männlich.


    Deswegen freue ich mich ja so, dass einige der neuen Bilder vom Ebony oder L´Oumo Vogue Shooting wieder einigermaßen männlich, weil ungeschminkt und ohne Föhnfrisur, sind.

  • Hat natürlich sehr viel mit Invincible zu tun das alles. mal davon abgsehen, das das wildester spekulatius ist.


    Na, bei Invincible sah er dann ja völlig demoliert aus :) Daher schrieben wir quasi gerade über das Warum? und die Geschichte seines Aussehens bis zu "Invincible"....Da haben wir doch den Bezug :kicher.


    Und spekulieren darf man doch...Sonst braucht man das Forum ja nicht.

  • kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, das du irgendwas nicht darfst. aber es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun und ist so weit davon entfernt was wir jemals wissen werden. Scheint mir irgendwie sinnlos. Ich hab gehofft, dass es hier um die Musik geht und man darüber reden kann.

  • Ich hab gehofft, dass es hier um die Musik geht und man darüber reden kann.


    kannst du doch :top
    vor allem diese posts die noch leerer sind als andere, nämlich weil sie nur darum gehen ob oder wie sinnlos andere posts sind, stören im diskussionsfluss ;Q
    also anstatt diesen posts...hau doch was relevantes zum thema dazwischen -
    dann kommen alle von alleine zur sache...wirst sehen, das klappt :top

  • kannst du doch :top
    vor allem diese posts die noch leerer sind als andere, nämlich weil sie nur darum gehen ob oder wie sinnlos andere posts sind, stören im diskussionsfluss ;Q
    also anstatt diesen posts...hau doch was relevantes zum thema dazwischen -
    dann kommen alle von alleine zur sache...wirst sehen, das klappt :top


    Genau. Und solange reden wir weiter über das Styling :)


    In der Invincible-Zeit war Mike immernoch so stark geschminkt. Hat er eigentlich erst danach diese Lady gefeuert?

  • die lady war erst nicht mehr in seinem dunstkreis, als die prozesszeit began.
    wie sich das styling veränderte konnte man da recht gut verfolgen, wie ich finde :Q


    Allerdings. Erst seit dieser Zeit stimmt es wieder. Komischerweise hat er aber bei manchen Auftritten immernoch den starken Lippenstift aufgetragen (WMA, Geburtstagsparty von diesem Modemensch)....

  • Na ja, alles wird man sicher nicht auf sie schieben können. ;) Aber es war schon eine starke Veränderung zum Positiven nachdem sie weg war, finde ich.


    Finde ich auch! Die Frage ist nur, warum Mike zu seinem blassen Gesicht gern nen stark roten Lippenstift nimmt. Das wirkt einfach sehr feminin und erzählt mir nicht, dass er das nicht weiss.


    Wenn ich sein Styling-Berater sein dürfte *träum* würd ich sagen: Entweder wie beim EbonyShooting oder wieder die Kräuselhaare, kein Make-Up, kein Lippenstift, kein Eyeliner, keinerlei Schminke, und nen ordentlichen Anzug mit coolen Michael-Stiefeln, fertig ist der neue Mike :)


  • Wenn ich sein Styling-Berater sein dürfte *träum* würd ich sagen: Entweder wie beim EbonyShooting oder wieder die Kräuselhaare, kein Make-Up, kein Lippenstift, kein Eyeliner, keinerlei Schminke, und nen ordentlichen Anzug mit coolen Michael-Stiefeln, fertig ist der neue Mike :)


    Vielleicht erschreckst du dich aber dann, wenn du ihn so nach deinen Vorstellungen gestyled hast?! :P

  • Ich würde Michael auch mal zu gerne herrichten. ein bisschen Männer-Make-up, eine pfiffige Frisur, sexy Klamotten und alle Weiber dieses Universums liegen unserem Mr. Universum zu Füßen... genau so würde ich das machen... :ehre

  • Ich würde Michael auch mal zu gerne herrichten. ein bisschen Männer-Make-up, eine pfiffige Frisur, sexy Klamotten und alle Weiber dieses Universums liegen unserem Mr. Universum zu Füßen... genau so würde ich das machen... :ehre


    Na, dafür müsstest aber auch die Nase wieder richten. Die geht ja gar nicht mehr seit Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!