Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • Also, ich könnte gar nicht solche Aussagen über Michaels letztes Foto machen, weil ich es mir bis heute nicht genau angesehen habe und es auch nicht vorhabe. :sad:sad


    Wenn jemand etwas an dem Foto (oder das Foto an sich) gefälscht haben sollte, dann wohl die tabloids, die unbedingt ein "letztes Foto" haben wollten. :skepsis

  • Interview mit Frank Farian (oh mann!) mit einer Frage zu Michael:


    Starproduzent Frank Farian: "Deutschland sucht den Superstar - und findet ihn nicht" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur


    ...
    Frage: Als Sie im Studio das zweite Album für Milli Vanilli aufgenommen haben, rief Michael Jackson an. Sie sollten mit ihm vier Songs produzieren, lehnten das Angebot aber ab. Hatten Sie Angst, bei ihm diese Macht nicht ausüben zu können?


    Frank Farian: Ja, das stimmt. Aber ich muss dazu sagen: Obwohl ich 1989 der größte Produzent in Amerika war, war mein Englisch damals miserabel. Und wenn ich mich nicht exakt ausdrücken kann, dann bin ich unsicher und treffe vielleicht musikalische Fehlentscheidungen. Hinzu kommt, dass ich als Produzent alles koordinieren will: Den Song, den Künstler und das Image. Bei einem so großen Künstler wie Michael Jackson wäre das schwierig geworden.
    ....


    Puuh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.


  • ;D


    Im Gegensatz zu einem anderem "großen Produzenten" weiß er offensichtlich wenigstens noch, wo er steht :P

  • Von Rolf Schröter
    Michael Jackson, Elvis Presley undd Steve McQueen - die Werbung mit toten Prominenten ist momentan ein Trend.


    Verstorbene Stars als Werbetestimonials - für Kathrin Schael , Managerin der Düsseldorfer Lizenzagentur Greenlight , ist das ein keineswegs morbider Trend. "Diese Celebrities verkörpern Wertvorstellungen und sind sowohl zeitlos als auch skandalunabhängig."
    So verwundert es nicht, dass erst vor wenigen Tagen ein neuer Herrenduft lanciert orden ist, der den Namen Steve McQueen trägt. Der US-Schauspieler ist zwar seit 30 Jahren tot, aber die Pariser Firma Lemahieu Design hat trotzdem die Parfum-Lizenz des Stars erworben.


    Schließlich zieht er nach wie vor: Die Marke Steve McQueen setzte dem US-Magazin Forbes zufolge im vergangenen Jahr mit Lizenzen immerhin umgerechnet rund 4,3 Millionen Euro um und belegt, gemeinsam mit Jimi Hendrix, Platz elf in der Rangfolge der toten Testimonials.


    Top-Verdiener unter verstorbenen Stars:


    1. Michael Jackson 197 Millionen Euro


    2. Elvis Presley 43 Millionen Euro


    3. J.R.R. Tolkien 36 Millionen Euro


    4. Charles Schulz 24 Millionen Euro


    5 John Lennon 12 Millionen Euro


    ( Basis: Gewinn 2009 durch Werbung und Lizenzen, Quelle: Forbes Magazine.)


  • Top-Verdiener unter verstorbenen Stars:


    1. Michael Jackson 197 Millionen Euro


    2. Elvis Presley 43 Millionen Euro
    ( Basis: Gewinn 2009 durch Werbung und Lizenzen, Quelle: Forbes Magazine.)


    Der WAHNSINN! wenn man überlegt, dass MJ letztes Jahr verstarb und Elvis vor 33 Jahren, ist es krass zu lesen dass MJ fast das 5fache verdiente .. und die beiden waren zu jener zeit die Top stars zur lebzeiten! :umfall

  • Die offizielle Michael Jackson Hompage
    hat ein neues Layout!!!


    Michael Jackson (DE) | The Official Michael Jackson Site


    :vamp die ausbeutung hat offiziell begonnen :kotz

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • richtig, simon :top
    soweit ich weiss, ist sowohl der besucht dieser website als auch jeglicher kauf eines mj produktes FREIWILLIG!
    was das mit ausbeutung zu tun hat...:rolleyes
    dass man auf die sachen aufmerksam gemacht wird finde ich legitim,
    und so ziemlich bei jedem künstler auf den websites zu finden.

  • Michael Jackson: Schwester Janet Jackson wütend auf Oprah Winfrey - michael jackson, oprah winfrey, janet jackson, album, paris - Vip-Chicks.de


    Michael Jackson: Schwester Janet Jackson wütend auf Oprah Winfrey
    Geschrieben am 17. November 2010 von Christian Kopp um 07:57 Uhr.
    Nutze Oprah Winfrey die Kinder von Michael Jackson aus?




    Das neue Album des leider verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, und die erste Single “Hold My Hand” werden zur Weihnachtszeit viele Fans dieses herausragenden Künstlers und Menschen zu begeistern wissen, selbst wenn man seit dem tragischen Tod von Michael Jackson stets realisieren kann, dass dieser Ausnahmekünstler im Prinzip nie zur Ruhe kommen wird.


    Dabei gibt es nach den kontroversen Meldungen zum Song „Breaking News“ und dem neuen Album „Michael“ von Epic Records / Sony Music vom Superstar Michael Jackson erneut ein wenig Stress im Hause Jacksons, denn Janet Jackson soll ziemlich verärgert über die bekannte US-Talkmasterin Orpah Winfrey ein.


    Wie viele Fans von Michael Jackson wissen werden, waren Katherine Jackson, Joe Jackson und die drei süßen Kinder des so plötzlich und traurig verstorbenen Michael Jackson sozusagen bei Oprah Winfrey zu Gast und sprachen dort über den Tod des King of Pop, wobei die Kinder spürbar ihren Vater vermissen und stets mitteilen, welch großartiger Vater und Mensch Michael Jackson gewesen ist.



    Einige Quellen aus den USA behaupten nun, dass die Schwester von Michael Jackson, Janet Jackson, seit diesem Interview von Oprah Winfrey mit Katherine und Joe Jackson sowie den drei Kindern von Michael Jackson das Gefühl haben soll, dass Oprah Winfrey die Jackson Familie verraten habe und dabei soll Janet Jackson bereits drohen, die „schmutzigsten Geheimnisse“ von Orpah Winfrey demnächst öffentlich zu machen.


    Bei dieser Racheaktion an Oprah Winfrey soll die sympathische Janet Jackson etwas Hilfe von ihrem Freund, dem Filmemacher Tyler Perry, erhalten. Dieser Tyler Perry kenn Oprah Winfrey recht gut von einer gemeinsamen Urlaubsreise nach Italien im Jahr 2008 und war für die Janet Jackson Movies wie „For Colored Girls“ und „Why Did I Get Married“ verantwortlich.


    Doch am Ende sollte man bei dieser Story des US-Revolverblattes, dem National Enquirer, vorsichtig sein, denn während man einerseits durchaus glauben könnte, dass Janet Jackson auf Oprah Winfrey nicht wirklich gut zu sprechen ist und Oprah Winfrey die Kinder von Michael Jackson dazu ausnutzte um die Einschaltquote zu erhöhen, weiß man bei solchen Geschichten und Quellen des National Enquirer nie ob diese auch der Wahrheit entsprechen.


    Sollte die Schwester von Michael Jackson, Janet Jackson, wirklich wütend und sauer auf Talkmasterin Orpah Winfrey sein, so wird man diese Wut sicherlich in den kommenden Tagen noch etwas glaubhafter miterleben dürfen, denn an der Presse wird eine angebliche Racheaktion von Janet Jackson an Oprah wohl kaum vorbeigehen.

  • ^ Mag ja sein, dass Janet wirklich sauer ist auf Oprah (wobei sie in erster Linie sauer auf ihre Eltern sein sollte....), aber diese Art der Rache, wie sie der NE :bla behauptet, passt halt so gar nicht zu Janet. :never

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Janet als Racheengel in der Presse aufkreuzen wird! :tatort
    Denke da gibt es andere Mittel und Wege Oprah eins auf die dumme Nuss zu hauen,
    wie eine öffentliche Schlammschlacht à la Tabloids. :tabloid


    Ich hoffe Janet wäscht zu Hause in Encino mal Kitkat und Joe die Ohren, aber bitte so, dass die beiden anschliessend die Flöhe husten hören ! :hehe

  • Downloadrekord!


    Peter Fox' Album "Stadtaffe" hat bisher die meisten legalen Downloads in Deutschland.


    Peter Fox‘ Album "Stadtaffe" zählt die bisher meisten legalen Downloads in Deutschland. Laut "media-control.com" hat der Radio Hamburg Mega-Star rund 100.000 digitale Exemplare seines Albums verkaufen können. Die zweite Position belegt Unheilig mit "Große Freiheit" und als letzte schafft es "The Fame" von Lady Gaga auf das Treppchen. Michael Jacksons - King of Pop - und "Back to Black" von Amy Winehouse landen auf den Plätzen Vier und Fünf.


    radiohamburg.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!