Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

• Michael Jackson Posthum geehrt

Sein Todestag jährte sich 2010 zum ersten Mal. Zu Ehren des King of Pop wurde ein Abend veranstaltet, an dem alle Michael Jackson gedachten. Das Highlight: der Künstler wurde posthum mit einem Award ausgezeichnet.

Am 26. Juni fand in Los Angeles die „Forever Michael“-Gala statt. Ein Abend, der ganz im Zeichen des verstorbenen King of Pop stand. Deshalb wurde Michael Jackson an diesem Abend auch posthum mit dem „Michael Jackson Humanitarian of the Century Award“ geehrt.

Auch seine Mutter Katherine war an diesem Abend mit dabei. Umgeben von vier Bodyguards freute sich die 82-Jährige über die Songs, die zu Michaels Ehren zum Besten gegeben wurden. Außerdem überreichte sie der Organisation „Voices Against Breast Cancer“ einen Scheck über 25.000 Dollar.

Von dem Jackson-Clan waren ansonsten nur noch Alejandra Jackson, deren Tochter Genieve (sie sang Michaels Songs) und Tito dabei.

Michael Jackson: Posthum geehrt - BUNTE

• Das ist doch nicht zu fassen. Wie kann man nur so Geldgeil sein :kotz

• Zitat

She refinanced Jackson's debt, managed his career during a tough time in his life and helped him deal with a series of lawsuits.

Bain started discussions with AEG Live – the company that runs many of the biggest concerts in the U.S. – about Jackson's
    comeback concert. She also organized an all-star charity project, I Have This Dream, but this has not been successful.

muuuuharrrrharrrharrr...:kaputtlach jaja, sie hat ihm seeeeehhhr geholfen, doch. grossartig.

:2kotz

• Aber echt! Dieser Haufen Leute, die Michael zu Lebzeiten nur ausgesaugt, benutzt oder immer tiefer in die Scheisse geritten haben und jetzt einen auf Trauer machen, ist wirklich widerlich! Da kann sich Frau Bain mitunter ganz weit vorne einreihen :kotz

• MJ's Las Vegas Rental Home Vandalized
    Originally posted Jun 28th 2010 2:05 PM PDT by TMZ Staff
    TMZ has learned cops have just responded to the Las Vegas home Michael Jackson rented from 2007 -2009 after someone called in claiming the place had been vandalized.

Law enforcement sources tell us when cops arrived to the home, they found several walls inside the home had been spray painted with "illegible" graffiti.

We're told no one has lived in the home for more than a year -- and cops have no idea when the vandals may have struck.

In a related note -- we're told several people visited the home recently to commemorate the one-year anniversary of MJ's death ... and it's likely one of the fans may have noticed the graffiti.

So far, cops have no suspects -- and no arrests have been made.

---------------------------------------------------------

Da haben sich wohl Graffiti Sprayer ans Werk gemacht, die Villa zu verschönern :kotz
    Sorry bin da vielleicht altmodisch, aber es geht mir gehörig auf den Sender, wenn diese Sprayer andere Leut's Eigentum meinen "verschönern" zu müssen ! :grr
    Kenne sehr schöne Graffiti's, z.B. in Münster wurde eine Aussenwand des Cineplex wirklich grandios gesprayt - aber dieses "wahllose" rumgespraye an Hauswänden finde ich sch.....

• http://www.newsweek-interactive.com/2010/0...ry-michael.html

I’m Sorry, Michael

Feeling guilty about losing Michael, one year later.

by Allison Samuels
    June 24, 2010

Carlo Allegri / Getty Images

I feel a little guilty as the anniversary of Michael Jackson’s death approaches. I first felt it shortly after his death, and it’s still there, lingering. It’s the guilt of abandonment, of having loved Jackson as a performer for so long and then turned my back on him as he struggled with the many personal demons that eventually aided in ending his life.

Though to be honest, my “falling out” of love—yes, it really felt like that, especially when I was young—with Michael happened a very long time ago. In my world, starting when I was 4, Michael Jackson was the sun, the moon, and the stars. His soulful singing was just frosting on an already tasty chocolate cake that I couldn’t get enough of. My mother brought me every picture, album, and poster she could find to feed my Michael addiction. As I grew up, Michael only became cuter in my mind. Yes, his nose got a little wider and his skin a little pimply. but that didn’t faze me one bit. I could stare for hours at the album covers with him and his brothers, just blown away by the innocent sweetness of his smile and the humble vulnerability in his eyes. Every birthday always meant a Jackson album, T shirt, or lunchbox as a gift. When I turned 13, my family drove two hours from Augusta, Ga., to Atlanta to see the Triumph tour featuring all the brothers on stage. I promise you my life was never quite the same.

But then, something began to change about Michael that I didn’t like. Piece by piece, the gorgeous little brown boy disappeared before our eyes. I still worship his über-hip album cover for Off the Wall, the one that featured him stylishly posing in high-water pants, sparkly socks, and a mega ’fro. That music and picture still remind me of Michael on his own and at his very best—before the fame of Thriller sent him into another stratosphere and clearly altered his reality forever.

That new reality was as plain as the nose on his face, which became more narrow. Every other feature began to morph into something unrecognizable, too. His skin began to get lighter. For the first time in my life, I began to lose interest in Michael and his music. I didn’t and couldn’t understand how he could dismiss his own good looks and not understand that by rejecting them he was also rejecting everyone that resembled him.

At 13, I had no idea what Jackson had to face as a young African-American man catapulted to international success in early ’80s. It was a brand new world, with music videos and MTV and Michael, Michael, everywhere Michael. He quickly became the biggest African-American celebrity (actually, celebrity period) in the world, perhaps of all time. In retrospect, at a mere 23 years old, Jackson was most likely ill-equipped to handle the worldwide adulation he’d ultimately receive. Born in Gary, Ind., during the turbulent civil-rights movement and with a stage father often referred to as abusive, Jackson had to find some way to navigate in a world full of the uncharted and unknown. Not surprisingly, he stumbled—a lot.

But how could any us appreciate the toll that journey took on his psyche? All I could see then from my pretty-in-pink ’80s bedroom were glossy Ebony magazine photo spreads with the entire Jackson family appearing as though they hadn’t a care in world. I truly thought it was “all good” at the Jackson house. Of course I heard Michael say he had a skin disorder that made his skin lighter, but I didn’t believe him. Even when his hair and skin caught on fire during the filming of that Pepsi commercial in 1984, I failed to grasp the severity of his injuries. That one incident provided so much comic material for late-night shows that I don’t think anyone ever truly felt his pain.

Only after his death were the detailed, graphic tapes of the Pepsi commercial released. In them, you could see Jackson’s scalp in flames and the look of shock and horror on his face as he was lifted into the ambulance. I had to wipe tears the first time I saw that. Who could survive third-degree burns on their scalp and ever really be OK again?

I’ve wiped a few more tears for Michael since then. Tears because he actually did have the diseases lupus and vitiligo—one incredibly painful and the other mentally taxing. Tears for years of wasted anger at him for his mindless indulging in everything from that damn monkey Bubbles to his oxygen tanks and buying the bones of the Elephant Man. And yes, I also have tears for his most disturbing bad choices that led to charges of child molestation and abuse. Though he was acquitted twice, it pains to me think that his judgment was so poor and misguided when it came to dealing with children—whether anything untoward happened or not. But ultimately, on June 25, I’ll cry again for the beautiful brown boy with the bright eyes who changed the world forever with his music, but lost his soul along the way.

:blumen

He's not an artist, he's a fucking work of art...

I love you more, Mike!

• Wie kann man Michael mögen, sich für ihn interessieren, wissen, dass er Vitiligo hatte und nicht zu wissen, dass die Elephant Man und Oxygen Tank Dinger nur Nonsens waren?

Und was soll das mit dem Affen? Wo ist das Problem? Seit wann ist es so eine große Sünde, etwas anders zu sein?

Und sowieso... Diese ganzen Arschgeigen, die jetzt nach dem Tod ankommen und auf Fan oder Sympathie machen: leckt mich am Arsch!
    Das macht mich richtig sauer. Diese Leute haben immer schön mit reingeschlagen, wenn es darum ging, MJ fertig zu machen und sich über ihn lustig zu machen.

Finde ich ja ganz toll, dass ihr Michael seine "Fehltritte" und "Fehlentscheidungen" verzeiht. Aber was ist mit EUREN Fehltritten und Fehlentscheidungen ihm gegenüber? Was ist damit, dass ihr die Entscheidung getroffen habt, euch abzuwenden und ihn für einen Lügner zu halten? Was ist mit der Tatsache, dass ihr euch ganz bewusst dafür entschieden habt, einen kranken Mann auszulachen und zu verurteilen auf Grund der Symptome seiner Krankheit?

Aber hey, jetzt ist er tot. Man muss sich nicht mehr entschuldigen oder rechtfertigen. Jetzt ist er tot und stört nicht mehr. Jetzt könnt ihr das lieben, was ihr auf ihn projizieren möchtet. Ihr armseligen, untreuen Dummköpfe.
    Leckt mich am Arsch.

• Da möchte ich mich vorbehaltslos anschließen.
    Und hab überhaupt keinen Bock mir irgendwelche News anzusehen/durchzulesen, weil es da vor "Ich war Michaels einziger Freund." - Idioten leider nur so wimmelt.
    :sad

• Leider liegt es in der Natur des Menschen... entweder es kommen irgendwelche 'Insider' oder 'Möchtegerne' aus ihrem Loch gekrochen - ob zu Leb- oder Todzeiten - eines Menschen, um einfach Aufmerksamkeit zu erregen :kotz Für mich sind das nur ganz, ganz arme Würstchen :augroll:ziegel

[SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

Gone to soon... We never forget you :ehre

• Zitat

Da haben sich wohl Graffiti Sprayer ans Werk gemacht, die Villa zu verschönern
    Sorry bin da vielleicht altmodisch, aber es geht mir gehörig auf den Sender, wenn diese Sprayer andere Leut's Eigentum meinen "verschönern" zu müssen !
    Kenne sehr schöne Graffiti's, z.B. in Münster wurde eine Aussenwand des Cineplex wirklich grandios gesprayt - aber dieses "wahllose" rumgespraye an Hauswänden finde ich sch.....

Bin genau deiner Meinung. Kann es einfach nicht verstehen. Die müssen doch alle dumm im Kopf sein.

• "Bain said much about Jackson's legacy and the lost songs. "He told me that he wrote thousands of songs for his children, who will
    be taken care of for the rest of their life," she said."

Nu sind's schon "thousands"...
    Man, man, man wat für ein Gelaber, wo man auch hinhört :rolleyes

Und Pauls "Ausbruch" kann ich mich nur anschließen! Wie kann man jemandem nicht glauben, der sagt er hätte eine Krankheit, wenn man ihn noch dazu angeblich liebt oder geliebt hat.
    Es kommt einem vor, als würden die Leute fressen, was eine handvoll Mediengurus ihnen vorsetzt. Und das schon bei Themen oder Leuten, die einen interessieren, wie ist es erst, wenn es uns "nicht interessiert", wir aber natürlich trotzdem eine "Meinung" haben...

• "Bain said much about Jackson's legacy and the lost songs. "He told me that he wrote thousands of songs for his children, who will
    be taken care of for the rest of their life," she said."

Nu sind's schon "thousands"...
    Man, man, man wat für ein Gelaber, wo man auch hinhört :rolleyes

Und Pauls "Ausbruch" kann ich mich nur anschließen! Wie kann man jemandem nicht glauben, der sagt er hätte eine Krankheit, wenn man ihn noch dazu angeblich liebt oder geliebt hat.
    Es kommt einem vor, als würden die Leute fressen, was eine handvoll Mediengurus ihnen vorsetzt. Und das schon bei Themen oder Leuten, die einen interessieren, wie ist es erst, wenn es uns "nicht interessiert", wir aber natürlich trotzdem eine "Meinung" haben...

Meiner Meinung ist es viel mehr als das. Man hat immer die Wahl. Vor allem in so einem Fall - wo jemand dir sagt: Ich habe diese Krankheit.
    Da hast du dann die Wahl und wer ihm nicht glaubte, machte die bewusste Entscheidung, ihm nicht zu glauben.
    Und so ähnlich ist es auch bei vielen anderen Dingen mit MJ gelaufen. Es geht einfach nicht an, dass man bei allem, was mit MJ zu tun hat, sein Gehirn ausschaltet.
    Es gibt NICHTS was man nicht hätte über MJ sagen können, ohne das Dummköpfe wie die von mir beschrieben, das glauben.
    Und das geht einfach nicht. Das ist unterste Schublade, niveaulos.

• Wer ist dieser Leonard Rowe eigentlich? Ich dachte immer, das sei einer der für Joe arbeitet, oder habe ich da was falsch verstanden? Klärt mich mal kurz auf, bitte.
    Ist schon erstaunlich, wer sich alles als Michaels Freund bezeichnet.... :rolleyes Michaels Freundeskreis war so riesig, dass selbst Michael nicht mehr wusste, wer alles seine "Freunde" sind... :rolleyes

• Zitat

Nicht mit Michael Jackson ausgesprochen
    Corey Feldman macht sich Vorwürfe

Washington (RPO). Schauspieler Corey Feldman ist traurig, sich nicht von seinem Freund, Popstar Michael Jackson, verabschiedet zu haben. "Michael und ich waren Freunde, achtzehn Jahre lang sehr enge Freunde, bis wir vor acht Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben. Wir hatten eine Auseinandersetzung und haben einfach nicht mehr geredet. Ich war sauer auf ihn, acht Jahre vergingen, und jetzt ist er weg", zitiert das britische Magazin "OK!" den 38-Jährigen aus seiner Rede bei einer Gedenkfeier zu Ehren des "King of Pop". Heute mache er sich Vorwürfe, im Streit nicht nachgegeben zu haben. "Michael hat in den acht Jahren versucht, Kontakt mit mir aufzunehmen, ich nicht. Ich bin leider stur geblieben", sagte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!