Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • Michael Jackson Scheidungsbrief an Lisa Marie Presley



    Der Nachlass des „King of Pop“
    In einem wirren Brief verlangte Michael Jackson von seiner Ehefrau Lisa Maria Presley die Annullierung ihrer Ehe
    Foto: Fotex, Jens Koch
    1 von 41
    30.06.2010 - 10:49 UHR
    Von SVEN KUSCHEL und JENS KOCH


    Er ist Legende, sein Leben trauriges Märchen, seine Songs sind Geschichte für die Ewigkeit.


    Wenig wusste man bisher über Michael Jacksons († 50) Ehe mit Lisa Marie Presley (1994 bis 1996) und darüber, wie sie endete. Jetzt ist ein tiefpersönlicher Brief im Nachlass des King of Pop aufgetaucht – ein Scheidungsbrief, den ***** in wirren Worten an seine damalige Ehefrau geschrieben hat.


    Was ***** da schrieb: Konfuse Zeilen – wie im Drogenrausch?


    Es sind 160 Wörter, drei Seiten, viele Rätsel! Ein bizarres Dokument, das der Musiker hingekritzelt hinterlassen hat. Vermutlich irgendwann nachts. Wenn Michael wieder nicht schlafen konnte.


    Enge Freunde verraten: „Auf seiner Neverland-Ranch schlich er nachts ständig durch die Zimmer des Anwesens, Tausende Gedanken im Kopf.“


    Im Brief fordert ***** die Annullierung der Ehe und gibt als einen Grund an, er sei schon verheiratet – mit einer Muslima.


    Ihr islamischer Name: „Ankhesenamen”. Dabei soll es sich um eine langjährige Vertraute der Familie Jackson handeln, die auch mit seinen Kindern viel zu tun hatte.


    Die geheimnisvolle Frau soll ***** auch zur umstrittenen „Nation of Islam” gebracht haben. Jahrelang ließ sich Michael von Mitgliedern der radikalen Gruppe bewachen.


    *****s bittere Worte in dem Papier: „Ich lehne es ab, weiterhin unter extremem Druck und der Ablehnung zu leben. So wie das unwillkommene Familienverhalten und die Drohungen von Seiten der Presley-Familie. Ich, Michael Jackson, sehe unüberbrückbare Differenzen!”


    Der Popstar schreibt: „Und ich werde weitermachen mit meinem neuen Leben, in dem mich eine Familie lieben und bewundern kann, für das, was ich bin – ich MJ The King of Pop – und versöhnlich mit meiner moslemischen Frau Ankhesenamen… Einer Frau, von der ich weiß, dass sie mich liebt und die für mich sterben würde…”


    Was bleibt vom größten Musik-Star der Welt?


    Unter anderem fast zehn Stunden geheime Tonaufnahmen. Darin beschwert sich Michael im Gespräch mit seinem deutschen Freund und Ex-Manager Dieter Wiesner: „Ich brauche Geld. Viel Geld, eine Milliarde Dollar.”


    Er wollte den weltberühmten Marvel-Verlag kaufen, sinnierte in verschlafenem Ton über den Besuch deutscher Mädchen auf seiner Ranch und regte sich über seinen ehemaligen Bodyguard auf: „Frank hat mit einer von ihnen geschlafen. Mein Gott, dabei haben sie sich nur einmal gesehen. Das kann doch nicht sein!”



    Noch immer lagern fast 400 Kisten mit Kleidung, goldenen Schallplatten, Bleichcreme in zwei amerikanischen Lagerhallen. Mittlerweile sind die Sachen für Fans und Sammler Millionen wert.


    Michael hatte Tour-Jacken (Victory-Tour 1984), Sonnenbrillen (Ray Ban), Tagebücher zu Lebzeiten nach seinem Einzug in Neverland in Pappkartons verstauben lassen, die Mieten für die Hallen nicht bezahlt. Die Andenken fielen laut US-Gerichtsbeschluss an den Eigentümer.


    Darunter Dutzende Skizzen, Michael Jackson malte sich selbst. Mal mit neuer Nase, mal als weinenden Clown. Er zeichnete seine Schwester LaToya, wollte so aussehen wie sie.


    Pikant: In den unscheinbaren Kisten befanden sich auch Unterhosen des King of Pop. Staatsanwalt Tom Sneddon hatte sie 2003 für den Missbrauchsprozess gegen ***** als Beweismittel eingebracht. Der Sänger wurde schließlich in allen Punkten freigesprochen. Trotzdem hinterließ der Prozess seine Spuren.
    Michael Jackson: Geheimer Scheidungsbrief an Lisa Marie Presley - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

  • Weiß man, was vorgefallen ist? Ich hab es vergeblich versucht, herauszufinden. Es hat sich angeblich kurz vor den 30th Anniversary Konzerten zugetragen.




    Damals war Mike in N.Y., beim 30th anniversary...dann war doch Sep. 11...irgendwo hab ich mal gelesen (weiss echt nicht ob da jetzt Wahrheit dran ist), dass Corey Feldman sauer auf Mike war, dass er ihn nicht mit aus N.Y. mit rausgenommen hat, als er selbst abgehauen ist, angeblich hat er sich beschwert, das Mike ihn dort "zum Sterben gelassen hätte"...und hat fortan nicht mehr mit ihm gesprochen......

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]



  • das hört sich eher nach diesem verrückten fan an, die eine zeit lang im internet ihr unwesen trieb. sie hatte sogar eine hp, nannte sich selbst Ankhesenamen (weil dieser name kam mir so bekannt vor!) und zeichnete sich dadurch aus, dass sie wirre botschaften ohne zusammenhang veröffentlichte. briefe an lisa marie, debbie... dass die kinder prince und paris von ihr sind und so weiter. wenns jemanden interessiert, ich glaube auf dem kop board gibts ne ganze menge info...


    ich glaube sie nannte sich auch "nona"... oder so ähnlich... weiß da jemand noch genaueres? ich hab das schon verdrängt... *gg*

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • Hab dazu noch was gefunden



    Did Michael Jackson have a Secret Wife?


    Nona Paris Lola Ankhesenamun Jackson is claiming to be the secret wife of Michael Jackson. This morning Nola filed a petition in L.A. County Superior Court and is demanding all of his property, and his children.



    Nona Paris Lola Ankhesenamun, the woman claiming to be Michael Jackson’s wife, is asking “that all my husband’s properties, monies and assets must be transferred to me immediately” and “my husband’s body must be returned to the coroner’s body [sic] or the mortuary immediately.”


    There is no evidence that Ankhesenamun had any relationship with Jackson, let alone that she’s been married to him, but you never know. She has had an active court case since December of last year, claiming she was married to Jackson.


    Nona Paris Lola Ankhesenamun also says that all of Michael’s children are hers and that she didn’t authorize them to live with Katherine Jackson.
    She says “For any questions, I can be contacted at [email address removed] or leave my children alone.”


    Nona Jackson says that she has known Michael since he was a teenager. She also says that she’s written over 3,000 songs for him. After Michael was reported dead last week Nona posted this message online;


    “I have become a widow, I have paid ultimately for loving Michael Jackson but it is all I have to give him, the gift of eternity. He had to be loved even once in this lifetime and I have done that. I too, can die in peace some day.”


    She signed off as “Michael Jackson’s wife, Nona Paris Lola Ankhesenamun Jackson.”


    What do you think? Is this Nona Paris Lola Ankhesenamun Michael Jackson’s wife?

  • Nona Lola Paris Jackson oder sowas, oder? Ja ja, die kennt man. Die hat ja sogar Michael oder den Estate verklagen wollen.


    jepp, die uns mehrfach angeschrieben hat, und uns zur richtigstellung 'zwingen' wollte,
    dass SIE michaels einzige echte ehefrau sei, und die mutter seiner kinder und bla bla bla...
    und mit bild...und meine herrn....voll der fette hässliche brummer - als wäre mike blind gewesen :fear


    sie wollte unterhalt und was net alles...:lol:




    ------------------------------------------------------------




    Zitat

    In den unscheinbaren Kisten befanden sich auch Unterhosen des King of Pop. Staatsanwalt Tom Sneddon hatte sie 2003 für den Missbrauchsprozess gegen ***** als Beweismittel eingebracht. Der Sänger wurde schließlich in allen Punkten freigesprochen. Trotzdem hinterließ der Prozess seine Spuren.


    in den unterhosen...? :P

  • Frau - oh - Frau :kotz
    Und die Kinder sehen Ihr ja auch sooooooo ähnlich :blossnet


    Die sollte wirklich in die "Klapse" und nicht andere Menschen mit Ihrem Müll belästigen !
    Das schlimmste, Menschen wie sie bekommen von diese Tabloid Blättchen auch noch Kohle für den Scheiss, den sie von sich geben...... :kotz

  • [video=youtube;YAgkK93_xCQ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • hehe...und ebensowenig seine 'formulierungsweise' :kicher
    mike war vielleicht manchmal etwas schräg, wenn er auf die schnelle was niederkrakelte...
    aber SO nen käse - also bitte...
    wie 'stoned' hätte er dazu sein müssen...?!? :verwirrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!