Fragen die nach Antworten suchen (about mj)

  • ich kann mich noch gut daran erinneren, wie geschafft der arme mann am fahrkartenschalter am wiener westbahnhof war... "alle wollen jetzt nach ischgl ..." *looooooooooooooool* lustige zeiten... wo sind sie hin?

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • für mich sieht das sehr nach history aus. aber wegen den ganzen lampen im hintergrund könnt es auch dangerous sein. diese große beleuchtete wand.
    das gabs bei history doch nicht. jaja..:grübel gute frage :D
    hab das letzt auch in einem anderem forum gefunden das bild und mir die gleiche frage gestellt.


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen.

  • meinte ja auch proben :ja


    echt, bei der history tour war auch ne ganze wand beleuchtung? kann mich jetzt gar nicht erinnern.^^"
    aber das ist ja auch brunei konzert wie erwähnt. das gesicht hat für mich auch mehr irgendwie nach history gerufen... :D
    die proben als video würd ich gerne mal haben ;D das bild ist klasse :wub


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen.

  • HIStory, auch dort war eine Lappenwand Bestandteil der Bühne.


    "lappenwand" :kicher süss..... wenn's nicht royal brunei ist, würde ich eher auf dange tippen, hab beide in muc gesehen aber bei history sone lampenwand, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern... :nee

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Losgelöst von Michaels Äußerem, gibt es verschiedene Kriterien, warum es sich tatsächlich um ein Probenbild des Royal Brunei Konzerts handelt.


    Ausschließende Kriterien für HIStory-Tour:
    - keine Goldpants (da es sich um ein Rehearsal-Foto handelt, greift dies nicht zu 100%)
    - sowohl Bühnenaufbau als auch Platzierung der Band (und deren Instrumente als solche) entsprechen nicht denen der HIStory-Tour


    Ausschließendes Kriterium für Dangerous-Tour:
    - Headset-Mikro (Michael performte TWYMMF während dieser Tour stets mit einem Hand-Mikro)


    Warum Proben und nicht Konzert-Pic?
    - Mikrofonsender vorne, beim Konzert natürlich hinten
    - anderes Hemd als beim Konzert
    - fehlende Krawatte (als Gürtel)



    Zitat von Prometheus

    HIStory, auch dort war eine Lappenwand Bestandteil der Bühne.


    Auf der HIStory-Tour war eine solche Wand nicht vorhanden. Die Lichter aus dem Bühnenhintergrund hingen an senkrechten Traversen.


  • ich weiss es nicht mehr genau, hm, hatte michael bei der dange-tour überhaupt schon ein headset-micro? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eher nicht und von daher hättest du recht, dass man diese tour ausschliessen kann :ja auch muss ich dir zustimmen, dass es bei history keine lampenwand gab, insofern bleibt tatsächlich nur noch royal brunei, oder? :hm :grübel

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • ich weiss es nicht mehr genau, hm, hatte michael bei der dange-tour überhaupt schon ein headset-micro? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eher nicht und von daher hättest du recht, dass man diese tour ausschliessen kann :ja auch muss ich dir zustimmen, dass es bei history keine lampenwand gab, insofern bleibt tatsächlich nur noch royal brunei, oder? :hm :grübel


    :? was gibt es da noch zu grübeln? :D Deutlicher geht es doch nicht mehr, als das, was ich schrieb. :Q :)
    Ich schrieb das, um offen zu legen, dass es de facto so ist, wie ich es eingangs auch in meinem ersten Post schrieb:


    Alle falsch! :D Das ist von keiner Tour.


    Das Foto ist von den Proben des Royal Brunei Concerts, das am 16. Juli 1996 stattfand. :)



    Sicher, Michael trug schon zur Dangerous-Tour ein Headset-Mikro. :ja Oder hast ihn mal "Jam" mit normalem Mikro performen sehen??? :)
    Trotzdem performte Michael TWYMMF auf der Dangerous-Tour immer mit einem Handmikro!



    (Anklicken zum Vergrößern)

  • oh gott, ich kann mich gar nicht mehr erinnern das michael the way you make me feel bei der dangeroustour performt hat :hm :grübel
    ich finds interessant das michael bei den proben ein headset mircofon trägt. sonst hand er auch immer ein mikro zumindest bei den videos die ich kenne :ja
    aber evtl. könnts bei der letzt endlichen generalprobe mit head set micro statt gefunden haben :D
    ich hab auch null zweifel das es die brunei probe ist :ja


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen.

  • [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre


  • oje, scheisse... 'jam', du hast recht, mach mich fertig :shame na ja, alzheimer lässt grüßen :blossnet

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!